Kipper Tageskarten, wer macht mit?

danke dir fuer deine deutungen. sieht ein bisschen aus wie ein hoffnungsloser fall,
denn beide scheinen sich zu verstecken. wuerden sie naehe zulassen, kaeme alles
wieder ins lot. aber wenn sie nicht miteinander kommunizieren...

alles liebe,

luo
xx[/QUOTE]

Ach ,weist du die könnten auch gut meine Karten sein oder die vieler Menschen.Ich habe immer Kontakt zu meinem Hm,aber das macht es auch nicht immer leichter.
Und wenn der eine bereit ist zu reden ist es der Andere nicht.
Aber du hast recht ich werde jetzt versuchen ,immer meine Wünsche zu äuseren,das zu sagen was ich fühle,auch wenn ich dadurch verletztbar bin.

Alles Gute s.:kiss4:

Werbung:
da ist etwas, das dir sorge macht. du erkennst, dass da etwas passiert, etwas
ins rollen kommt, dass dir, oder von dem du dir einiges versprichst. lass dich
nicht entmutigen, wenn dein wunsch erstmal 'abgelehnt' wird; denke gut nach,
was dir dieses 'nein' sagen will, finde einen anknuepfungspunkt in dir, wo du
zweifelst. ist es vielleicht nicht der richtige weg, sondern eher eine sackgasse?
kommt deswegen vielleicht die geschichte erstmal ins stocken? diese person
steht vor einer entscheidung, die fuer den weiteren verlauf der geschichte sehr
wichtig ist.

alles liebe,
luo
xx

ja ,das trifft schon die ganze Zeit zu.

es ist alles nicht so einfach,manchmal kommt mann nicht weiter,
mann weis nicht so recht wie,weil es noch nicht an der Zeit ist weiter zu kommen.

Vielen Dank
LG S.:danke:

Guten Morgen ihr Lieben,

1,3,6,10

Ich lerne auf einer Reise(gehe heute zum Sport) einen mann und eine Frau,vl ein Ehepaar kennen.:confused:

Mal sehen.

Wünsche euch Liewben einen shönen Sonntag.

Lg S.

Guten Morgen ihr Lieben,

1,3,6,10

Ich lerne auf einer Reise(gehe heute zum Sport) einen mann und eine Frau,vl ein Ehepaar kennen.:confused:

Mal sehen.

Wünsche euch Liewben einen shönen Sonntag.

Lg S.

01-03-06 QS 10
04-09

bist du in einer Beziehung so ist die MHP dein Partner, wenn nicht dann handelt sich um jemanden der dir sehr am Herzen liegt
Dieser Mann würde ich sagen hat einige Probleme in einer Bindung (Liebe oder Beruf), man sollte alles nochmal überdenken bevor man sich da auf was einlässt.
Ein Treffen wird einiges klären /verändern

LG
Andrea

01-03-06 QS 10
04-09

bist du in einer Beziehung so ist die MHP dein Partner, wenn nicht dann handelt sich um jemanden der dir sehr am Herzen liegt.Habe keinen Partner,ja mag ihn
Dieser Mann würde ich sagen hat einige Probleme in einer Bindung (Liebe oder Beruf), Ja,bei beiden.man sollte alles nochmal überdenken bevor man sich da auf was einlässt.
Ein Treffen wird einiges klären /verändern
Getroffen habe ich ihn nicht und er hat auch niht nach einem Treffen gefargt.
LG

Andrea

Liebe Andrea,

deine Deutungen sind immer so präziese,hut ab.
Wer kann ,der kann.
Die Karten sind immer so treffend,ab die voraussagen die z.b die Beziehung mit dem HM zeigen verschieben sich immer.
Habe schon oft für einen bekannten gelegt.und habe in der liebe immer das gleich blatt,2 frauen unter ihm,Liebe,gr.glück,aber bis jetzt tut sich noch nix.

Aber ich denke wenn mann die legung nicht glauben kann,passiert sie schneller,als wenn mann darauf wartet.

Lg Sara:umarmen:

35,18,24,14

ein neuanfang zerzögert sich,ich erhalte eine schlecht nachricht von einer freundin.:confused:

hm,mal sehen.

35-18-24 QS 14
08-06

Man steckt in einer längeren Entwicklung die mit einen Neuanfang zu tun hat, man sollte aber aufpassen das man sich nicht ausnutzen lässt. Das ganze ist emotional Belastent für einen.
Sei vorsichtig nicht jeder meint es gut mit dir.

LG
Andrea

35-18-24 QS 14
08-06

Man steckt in einer längeren Entwicklung die mit einen Neuanfang zu tun hat, man sollte aber aufpassen das man sich nicht ausnutzen lässt.Gestern hat keiner versucht mich auszunutzten.
Das ganze ist emotional Belastent für einen.Stimmt
Sei vorsichtig nicht jeder meint es gut mit dir.Ja,hab immer die falsche person,ist wahrscheinlich eine ältere frau,hatte gestern keinen kontakt mit einer frau,auser mit meiner mutter und sie kann das nicht sein.

LG
Andrea

vielen lieben dank

sara:umarmen:

36,11,8,10
11

oh,je schon wieder die falsche person.e liegt aber keine personenkarte dabei,also kann es keine person sein.
Vl eine falsche reise oder falsch hoffnung auf was neues.

schönen tag
Sara

Werbung:
meine frage war was muss ich tun um bei meinem Hm weiter zu kommen.?

18,5,14,10
23

ein neuanfang wird durch eine schl. nachricht nicht gestopt.

was meint ihr?

Zurück
Oben