liebe sara,
danke dass du dir die karten angesehen hast. ich versuche mich in einem feedback.
so, ich habe nun auch mal wieder ein paar kaertchen. gezogen hat sie eine liebe
freundin von mir...
wie sieht er sie?
angenehmer brief - hoffnung, grosse wasser - zusammenkunft / viel geld gewinnen
er hat die hoffnung auf viel kommunikation und treffen-
die beiden haben keinen kontakt seit 1 2/2 monaten. mit der 36 ist zwar der wunsch,
sein wunsch nach einem treffen angezeigt, aber es sieht nicht danach aus, als ob er
sich bei ihr meldet. (siehe auch die naechsten 3 karten!)
die frage war ja auch, wie er sie sieht. mit der 11 ist angezeigt, dass er ein positives
bild von ihr hat. im zusammenhang mit der fragestellung koennte es auch so zu lesen
sein, dass er sie als jemanden sieht, der gerne kommunikation und treffen moechte.
aber eben passiv ist und hofft.
was tut er fuer die beziehung?
guter herr - dieb - gerichtsperson / gericht
er trifft eine entscheidung
genau da war ich mir auch nicht so sicher, ob er bereit ist seine entscheidung zu
treffen. es kommt mir eher vor, als wolle er sich vor einer entscheidung druecken,
denn er ist sich nicht sicher. kann sein, dass er denkt, dass er keine wahl hat, sich
hilflos fuehlt, das war er will durchzusetzen. grund: angst.
was tut sie fuer die beziehung?
gerichtsperson - reise - guter herr / veraenderung
durch gespräche kommt die veränderung in schwung
als ist sie die treibende kraft, die mit dem ''mut der verzweiflung'' versucht, eine
veraenderung herbeizufuehren. nicht zu zeigen, wie sie sich wirklich fuehlt, was
sie sich wirklich wuenscht, sondern staerker auftritt, als sie eigentlich ist.
interessant, wie aehnlich beide legungen sind. nur das beide es von verschiedenen
seiten aus angehen; quasi kontraer zueinander.
was wird mit ihrer beziehung?
arbeit - gericht - gerichtsperson / guter ausgang in der liebe
durch aktives vorgehen,entscheidungen und gespräche wird alles gut.
es liegt noch sehr viel arbeit vor den beiden, insbesondere vor ihm; es zieht sich
noch eine ganze weile hin, bis er sich dazu durchgerungen hat; es geht imho um
das annehmen und das sich auf diese entscheidung einzulassen. ist sie gefallen,
geht es auch wieder aufwaerts, und das rapide. es geht alles wie von selbst, fuegt
sich zum besten, manifestiert sich... auch wenn da wieder zweifel auftauchen, ob
alles gut geht...
danke dir fuer deine deutungen. sieht ein bisschen aus wie ein hoffnungsloser fall,
denn beide scheinen sich zu verstecken. wuerden sie naehe zulassen, kaeme alles
wieder ins lot. aber wenn sie nicht miteinander kommunizieren...
alles liebe,
luo
xx