Kipper Tageskarten, wer macht mit?

15-27-36 QS 15
06-09

Man sieht die Liebe zu einer Person als sein absolutes Glück an, damit verbindet man seine Wünsche und Sehnsüchte im Leben damit. Es dreht sich viel zur Zeit um Liebe.
Es sind noch einige Hinternisse vorhanden

LG
Andrea
Hallo liebe Tanta,
ich bin neu hier und möchte sehr, sehr gerne mitmachen. Es kribbelt ja richtig in den Fingern. Gerne würde ich mich auch vorstellen, damit ihr mich auch kennenlernt... aber wie:confused:???
:zauberer1bei der TK sehe ich eine plötzliche, gute Veränderung heute, die voll und ganz in die "geünschte" Richtung geht. Auch dass diese kreative, evtl. esoterische Person sich viel Gedanken um eine schicksalhafte Liebe macht.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Daniela:winken5::winken5:

Werbung:
36,3,16,10
11,

Hm,Heute denke ich über die Liebe nach.:rolleyes:

Lg F.

Hallo Sara,

ziehst du 4 Karten?

Von den Karten her, müsstest du dir heute Gedanken um eine Partnerschaft machen. Es scheinen bei dir Hoffnungen und Sehnsüchte nach einer Beziehung vorhanden zu sein und du wünscht dir, dass endlich etwas in Bewegung kommt und es vorwärts geht in Richtung Wunscherfüllung - nur die Karte 16 verrät, dass es "nur" deine Gedanken sind.

LG Alissa

Guten Morgen,

31,21,32,QS11

Scheint heute nicht so toll zu werden....aber QS 11, läßt mich hoffen ;)

LG

Hallo hornet,

das scheint heute eher ein gedanklich trüber Tag zu werden, denn in deinem Inneren beschäftigt dich eine Botschaft/Information, die dir Sorgen bereitet. Es geht dabei um ein ernsthaftes Problem und scheinbar scheint da auch nicht alles so glatt zu laufen wie du gehofft hast.

Übrigens ist die QS 12;-), die darauf hinweisen könnte, dass du die Dinge zu locker gesehen hast, was jetzt kurzzeitig zu Kummer führt.

LG Alissa

Hallo Sara,

ziehst du 4 Karten?Ziehe 3 Karten und nehme dann die QS.

Von den Karten her, müsstest du dir heute Gedanken um eine Partnerschaft machen. Es scheinen bei dir Hoffnungen und Sehnsüchte nach einer Beziehung vorhanden zu sein und du wünscht dir, dass endlich etwas in Bewegung kommt und es vorwärts geht in Richtung Wunscherfüllung - nur die Karte 16 verrät, dass es "nur" deine Gedanken sind.

Hi Alissa,

Interessant. Ja,da hast du Recht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.:danke:
Vielen Dank

Hallo hornet,

das scheint heute eher ein gedanklich trüber Tag zu werden, denn in deinem Inneren beschäftigt dich eine Botschaft/Information, die dir Sorgen bereitet. Es geht dabei um ein ernsthaftes Problem und scheinbar scheint da auch nicht alles so glatt zu laufen wie du gehofft hast.

Übrigens ist die QS 12;-), die darauf hinweisen könnte, dass du die Dinge zu locker gesehen hast, was jetzt kurzzeitig zu Kummer führt.

LG Alissa

:D Zählen sollte mann können :D
Danke Alissa :lachen:

Stimmt, der heutige Tag war net so schlecht, hab nur viel nachgedacht ;)

bin schon auf morgen gespannt :zauberer1

also ich mach auch wieder mit..

24 18 15 QS 21

würde mal deuten

vorsicht vor energieräubern besonders in der arbeit??? sonst steht ein neubeginn an und in der partnerschaft dürfte es bergauf gehen...habe heute auch den storch als krafttier gezogen,,also irgendwie dürfte irgendetwas neues auf mich zu kommen, aber ganz sicher keine schwangerschaft, das weiß ich fix....naja und das wohnzimmer vielleicht innerlich zur ruhe kommen, das wäre wichtig ja..

wie meint ihr hab ich gedeutet?

Werbung:
Hallo liebe Tanta,
ich bin neu hier und möchte sehr, sehr gerne mitmachen. Es kribbelt ja richtig in den Fingern. Gerne würde ich mich auch vorstellen, damit ihr mich auch kennenlernt... aber wie:confused:???
:zauberer1bei der TK sehe ich eine plötzliche, gute Veränderung heute, die voll und ganz in die "geünschte" Richtung geht. Auch dass diese kreative, evtl. esoterische Person sich viel Gedanken um eine schicksalhafte Liebe macht.
Was meint ihr dazu?
Liebe Grüße
Daniela:winken5::winken5:

Hallochen,

wo man sich Vorstellen kann gibt es nur im Forum allgemein, nicht speziell bei den Karten. Aber wenn du mit machen möchtest stell sie doch einfach ein.

LG
Andrea

Zurück
Oben