Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen,
Nimm doch lieber die Zahlen das ist einfacher für mich oder beides

27-09-05 QS 5
36-14
ich würde sie so sehen in dir wächst einiges an Veränderung, das hat mit Neuigkeiten zu tun die du erfährst. In der ganzen Sache hat ein Mann einiges mitzureden. Es geht hier um deine Hoffnungen und Wünsche im Leben und diese Situation wie sie ist belastet dich emotional.
LG
Andrea

Volltreffer,danke dir für die super Deutung.:danke:

Werbung:
Hallochen,
Nimm doch lieber die Zahlen das ist einfacher für mich oder beides

27-09-05 QS 5
36-14
ich würde sie so sehen in dir wächst einiges an Veränderung, das hat mit Neuigkeiten zu tun die du erfährst.Ja In der ganzen Sache hat ein Mann einiges mitzureden. Sagen wir mal so er hat was damit zu tun,Es geht hier um deine Hoffnungen und Wünsche im Leben und diese Situation wie sie ist belastet dich emotional. Ja
LG
Andrea

Lieben Dank:danke:

8,14,33,10
22,5,10,10

hab wegen einer falschen traurigen nachricht trübe gedanken.
Hm etwas mit einem mann kommt in schwung.
Na,wohl ehr wunschdenken.

Was meint ihr?

Lg Fee.

von dir oder von deinem mann? :D

Meine Karten heute:
15,27,36 QS 15

die einzelnen karten für sich sind schon gut, aber zusammen? unschlagbar
kann ich heute was falsch machen?
die Liebe geht wieder in die richtige richtung - sollte stimmen, es geht wieder besser :rolleyes:
Was ich mir vornehme geht gut aus, auch wenn es jetzt nicht so aussieht, alles positiv und irgenwie kommt auch geld auf mich zu....na ich hoffe nur bald:confused:

oder das schon wieder so viel gutes, dass es schlechtes bedeutet?
wie seht ihr das?

8,14,33,10
22,5,10,10

hab wegen einer falschen traurigen nachricht trübe gedanken.
Hm etwas mit einem mann kommt in schwung.

Was meint ihr?

Lg Fee.

08-14-33 QS 10
22-11

irgendwie tue ich mir mit deinen TK ein bisschen hart, bekomme da andere Zahlen und kann nicht wirklich nachvollziehen wie du es errechnest. Vielleicht erklärst du es mir, dann fällt es mir leichter die zu deuten

Eine Verabredung findest nicht statt wie man es gerne hätte, man macht sich über diese Sache die schon am Laufen ist so seine Gedanken. Zeige in dieser Sache Selbstdisziplin.

LG
Andrea

von dir oder von deinem mann? :D

Meine Karten heute:
15,27,36 QS 15

die einzelnen karten für sich sind schon gut, aber zusammen? unschlagbar
kann ich heute was falsch machen?
die Liebe geht wieder in die richtige richtung - sollte stimmen, es geht wieder besser :rolleyes:
Was ich mir vornehme geht gut aus, auch wenn es jetzt nicht so aussieht, alles positiv und irgenwie kommt auch geld auf mich zu....na ich hoffe nur bald:confused:

oder das schon wieder so viel gutes, dass es schlechtes bedeutet?
wie seht ihr das?

15-27-36 QS 15
06-09

Man sieht die Liebe zu einer Person als sein absolutes Glück an, damit verbindet man seine Wünsche und Sehnsüchte im Leben damit. Es dreht sich viel zur Zeit um Liebe.
Es sind noch einige Hinternisse vorhanden

LG
Andrea

08-14-33 QS 10
22-11

irgendwie tue ich mir mit deinen TK ein bisschen hart, bekomme da andere Zahlen und kann nicht wirklich nachvollziehen wie du es errechnest. Vielleicht erklärst du es mir, dann fällt es mir leichter die zu deuten

Eine Verabredung findest nicht statt wie man es gerne hätte, man macht sich über diese Sache die schon am Laufen ist so seine Gedanken. Zeige in dieser Sache Selbstdisziplin.

LG
Andrea

mann hat mir erklärt ich muss die 1 und die 2 ,die 1 und die 3,die 2 und die 3 zusammenzahlen und daraus dann die Qs.
Du zählst die ersten beiden zusammen und nimmst dann die Qs ,stimmts.

Ich mache das ja hoppymässig und jetzt weis ich auch nicht was richtig ist.
Aber du machst es ja beruflich,oder?

Also habe heute eine Fahrt zur Hundeschule gemacht,die Stunde wurde dann abgesagt,darüber hab ich mich ein wenig geärgert.Ist ja Zeit und Geld.
Also hast du schon wieder recht.
Und ich zeig jetzt Selbstdisziplin,ja das stimmt auch.

Vielen lieben Dank
Fee:danke:

Werbung:
08-14-33 QS 10
22-11

LG
Andrea

mann hat mir erklärt ich muss die 1 und die 2 ,die 1 und die 3,die 2 und die 3 zusammenzahlen und daraus dann die Qs.
Du zählst die ersten beiden zusammen und nimmst dann die Qs ,stimmts.

Ich mache das ja hobbymässig und jetzt weis ich auch nicht was richtig ist.
Aber du machst es ja beruflich,oder?

Also habe heute eine Fahrt zur Hundeschule gemacht,die Stunde wurde dann erst dort abgesagt obwohl dies schon am abend davor bekannt war,darüber hab ich mich ein wenig geärgert.Ist ja Zeit und Geld.
Also hast du schon wieder recht.
Und ich zeig jetzt Selbstdisziplin,ja das stimmt auch.
Über die Sache will ich mir keine gedanken mehr machen,aber das ist nicht so einfach.

Vielen lieben Dank
Fee:danke:

Zurück
Oben