Kipper Tageskarten, wer macht mit?

hallo feelyy...

ich würde sagen, du solltest mal etwas anders an die sache rangehen und vorallem kraft sammeln und etwas geduld üben. ich denke in 2 wochen wird es vieleicht weiter voran gehen. es geht da um deine einstellung zur ganzen sache und wie du weitermachen willst.

lieben gruß Lindinha

Werbung:
13.07.2010

einfach ne Frage, wie ich mich heute Verhalten soll

16-12-35........seine Gedanken - reiches Mädchen - langer Weg

QS: 09 - eine Veränderung

28-11-06......Erwartung - viel Geld gewinnen - gute Dame

:umarmen:
Medchen.gif

Juhuuuuuuu meeedchen :-)

kurze kample grüße aus dem Zug...

Warte einfach ab.. Tu nichts unüberlegtes.. So wird es zwar länger dauern.. Aber du kommst deinem gewünschten Ziel näher als wenn du jetzt hastig und vorschnell handelst....

Hab nur schnell drüber geschaut... Sitz leider nicht am Rehberg.. Daher nur die knappe Antwort..

Drück dich

Juhuuuuuuu meeedchen :-)

kurze kample grüße aus dem Zug...

Warte einfach ab.. Tu nichts unüberlegtes.. So wird es zwar länger dauern.. Aber du kommst deinem gewünschten Ziel näher als wenn du jetzt hastig und vorschnell handelst....

Hab nur schnell drüber geschaut... Sitz leider nicht am Rehberg.. Daher nur die knappe Antwort..

Drück dich

Hey Mephistalein, meine Liebe *Tränchen aus den Augen wische* ... kommt hier einfach um die Ecke rum :umarmen:

Ja, mein Denkapperat ist heute so richtig blockiert, volle Kanne. Drum hatte ich die 3 Kärtchen gezogen. Und ich liebe es ja, wenn das naive Girl hier mit bei liegt ... da iss man ja dann immer so blond. :schmoll:

Ich gehe jetzt aber auch selber nochmal rübber, mal sehen, was ich raus bekomme. Ich hatte ja nicht alle Zahlen ausgerechnet, so wie ich es mache.

Medchen.gif

13.07.2010

16-12-35........seine Gedanken - reiches Mädchen - langer Weg (17-14-11)

QS: 09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

28-11-06......Erwartung - viel Geld gewinnen - gute Dame // 09 - eine Veränderung

Tja, man grübelt über sich selber nach und weiß nicht wie man sich verhalten soll (16-12) ... Ideen, Pläne sind nötig (16-17) .... man ist in einer Warteposition ... oder manche Dinge erledigen sich von alleine (28). Man neigt dazu alles einfach laufen zu lassen oder ich stehe vor einer Entscheidung (12-35), weil man zu Vertrauensseelig ist, was wieder Probleme macht oder man ist einfach erschöpft (12-14) ... aber es scheint sich gut zu entwicktwickeln oder es geht um Geld (11). Es geht um langfristige Planungen oder man ist wegen einer Entscheidung im Zweispalt (16-35), diese Entscheidung geht weit in die Zukunft rein oder es dauert lange, bis man das Geld erhält (35-11) ... hat es mit einer Dame zu tun (jou, wenns ums Geld geht bestimmt) ... oder es steht einem jemand zur Seite (06).

09-06: hm, grübel .... obwohl man gewarnt wird, beginnt man was neues oder aber mit Hilfe kommt eine Veränderung ---> Vertragliches, Freundschaftliches

09: es wird sich was Verändern

Jetzt weiß ich aba imma noch net wie ich mich verhalten soll, heut ...

Medchen.gif

14.07.2010

Wie geht es mir heute?

11-14-20....viel Geld gewinnen - traurige Nachricht - Haus (12-16-23)

QS: 09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

25-34-31......zu hohen Ehren kommen - Arbeit - kurze Krankheit // 09 - eine Veränderung

Medchen.gif

hm, grübel.... kommen nu finanzielle Belastungen auf mich zu odda kömmt hier ne Nachricht, die Vorteile bringt (11-14), man sollte aber nicht zu leichtfertig da ran gehen (11-12) ... denke es hat mit ner Behörde (25) zu tun. Es sind Belastungen die mit dem Heim/Basis zu tun haben (14-20), da macht man sich sehr viele Gedanken drum (16) ... da kommt viel Arbeit auf einen zu (34). Hm ... geht es um meine Selbstständigkeit (11-20), eine Entscheidung die meine Basis betrifft (20-23) .... des iss schon ne Belastung (31)

09-06: beginnt man trotz Warnungen was Neues ... odda aber mit Hilfe kommt eine Veränderung ---> Vertragliches, Freundschaftliches (ja, wie gestern auch)

09: es wird sich was verändern

Medchen.gif

guten morgen!

medchen, würdest du mir bitte sagen, wie dein tk-"system" aussieht?

ich blick da nämlich überhaupt nicht durch... :tomate:

stellst du dir auch dazu immer eine "frage des tages"?

warum waren da gestern so viele karten?

und wie kommt ihr da immer auf die quersumme?

für ein wenig erleuchtung wäre ich sehr dankbar, denn ich würde zu übungszwecken auch ganz gerne mitmachen. :zauberer1

:danke: und liebe grüße,
mermeoth

Werbung:
13.07.2010

16-12-35........seine Gedanken - reiches Mädchen - langer Weg

QS: 09 - eine Veränderung

28-11-06......Erwartung - viel Geld gewinnen - gute Dame

Medchen.gif

hm, was du tust ist aus einer absicht heraus, und vielleicht etwas leichtfertig
denn es kann sein, dass deine rechung so nicht aufgeht. oder nicht 'so'. ich
sehe darin auch ein 'umschlagen' der stimmung. kurzfristig. auf lange sicht
wird es sich bezahlt machen, dich in geduld zu ueben. also, erstmal ball flach
halten und dich nicht unterkriegen lassen.

Zurück
Oben