Kipper Tageskarten, wer macht mit?

für HERR Engelchen

36-30-28 Hoffnung - Gerichtsperson - Erwartung

QS = 13 = reicher, guter Herr (Grrrrrrrrrrrr..... die Männers immer :nudelwalk )

mal kucken:

36-30: Es wird eine Auseinandersetzung geben, aber keinen eindeutigen Grund dazu.

30-28: In einigen Monaten wird er Streit bekommen

.... das aber laut Buch Nr 1. Buch Nummer 2 sagt, jetzt nehme ich Tanta halt ein bißchen was vorweg ... Dass der Hintergrund und Problemlösung noch im Verborgenen bleiben (die Zeit ist noch nicht reif). Er wird noch unruhige Zeiten haben.

So und was mache ich jetzt mit meinem Liebling, der 13? Kann es sein, dass er zuviel erwartet?

Ich habe alle anderen Deutungen so gedeutet, wie seither. Würde ich die nach dem neuen Buch machen, hätte Andrea nichts mehr zu tun. Und ich würde sagen, auch meine "wörtliche Deutung" haut auch oft hin. Ich finde es prima, auf beide Varianten zu deuten. Deswegen mache ich auf meine Weise weiter. Nur jetzt war es halt ein bißchen brenzliger, weil Engelchen etwas :schaukel: ist.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Hallo Angela,

31 - 22 - 18
qs: 8

deine innere Stimme meldest sich wieder achte mal auf deine Gesundheit, irrgendswie fühlst du dich ein bisschen überbehütet in dieser Situation.
Die QS 8 sagt lerne auch didr mal Helfen zu lassen.

die TK können auch voll daneben sein, vor allem mit der QS bin ich mir nicht so sicher.

Lg
Andrea

Hallo Engelchen,

na dann schauen wir mal was ich so deute, bestimmt ähnlich wie Medchen. :banane:

25-11-26 zu hohen Ehren kommen - viel Geld gewinnen - großes Glück

QS = 07 = angenehmer Brief

du kannst aus deiner Situation zur zeit viel machen, du bist ein einer guten Position. Alles wird gut laufen. Die QS 7 eine Nachricht wird dazu führen.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

na dann schauen wir mal was ich so deute, bestimmt ähnlich wie Medchen. :banane:

25-11-26 zu hohen Ehren kommen - viel Geld gewinnen - großes Glück

QS = 07 = angenehmer Brief

du kannst aus deiner Situation zur zeit viel machen, du bist ein einer guten Position. Alles wird gut laufen. Die QS 7 eine Nachricht wird dazu führen.

LG
Andrea

VÖLLIG FALSCHE KARTEN KANN DEN BEITRAG ABER NICHT MEHR LÖSCHEN
:autsch::autsch::autsch:

Hallo Engelchen,
hoffe jetzt die Richtigen zu haben :nudelwalk

36-30-28 Hoffnung - Gerichtsperson - Erwartung

QS = 13

die Lösung des Problemes wird noch dauern, es werden unruhige Zeiten kommen- Die QS 13 es hat mit einen Vertrag zu tun.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

ich glaub ich bin da mit deinen Karten ins rutschen gekommen. Werde sie mir nochmal anschauen.

LG
Andrea

Hallochen Engelchen,

jetzt zum dritten mal :doof:

Herr Engelchen hab ich ja vorhin schon mal gelegt, das Stimmt die Karten waren 36-30-28 QS 13

so und jetzt deine
18-16-06 QS4

monentan bist du auch sehr wechselhaft, denn bei dir läuft zur Zeit nicht alles so wie du es gerne hättest. Die QS 4 sagt das alles hat mit einen Treffen zu tun das kommt.

so jetzt hoffe ich mal das ich es auf die Reihe gebracht habe.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

so nun für Heute

Mr. X
14-28-20 QS 8
man erwartet etwas Negatives, es hat mit deinem Zuhause zu tun. Die QS 8 würde ich als das falsche in ihn sehen also seine bewusste Unaufrichtigkeit.

Gm

07-26-27 QS 6
es wird eine Nachricht kommen die dich Sorgenfrei macht, das wird dich sehr glücklich machen. Die QS 6 deine Vertrauensperson wird dir auch dabei helfen.

deine
24-18-19 QS 7
jemand versucht dich auszunutzen, sei vorsichtig sonst geht dir was verloren. Die QS 7 es hat mit einer Nachricht zu tun.

Menne
14-35-28 QS 14
Probleme dauern noch an, aber ändere was an der hohen Erwartungshaltung. Die QS 14 sag schon das es ihm emotional trifft.

LG
Andrea

Zurück
Oben