Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Medchen, hallo andrea,

also kaum hatte ich meinen beitrag geschrieben, gab es tatsächlich ärger mit einem herrn...

ja habe die nachricht einer frau bekommen und weiss wirklich nicht. ob ich ihr vertrauen kann. ob es stimmt , was sie sagt.
sie ist von weit weg.

so nun die karten von morgen:

11 - 15 - 33
qs 14

ich möchte gern licht ins dunkel bringen, daher lege ich auf jede eine weitere karte:

11 + 21
15 + 24
33 + 36

tja, also es geht um die liebe?
geduld haben...

was sagt ihr?

liebe nachdenkliche grüsse
angela

Werbung:
Moin Teccla,

:nudelwalk das artet ja in Arbeit aus!!!! ;)

so nun die karten von morgen:

11 - 15 - 33
qs 14

ich möchte gern licht ins dunkel bringen, daher lege ich auf jede eine weitere karte:

11 + 21
15 + 24
33 + 36

11-15-33 viel Geld gewinnen - guter Ausgang in der Liebe - trübe Gedanken

QS = 14 = traurige Nachricht

also mit Hilfe des Buches habe ich jetzt 2 Möglichkeiten.

nehme ich 11-15... geht es ums Geld, 15-33.... steht die Eifersucht hoch im Kurs. Mit der QS kommen wir alleine nicht weiter, als hättest Du es geahnt ;) Denn traurig machen beide Kombis. Die erste soll besagen, das Du in Zukunft für den Partner viel Geld ausgeben wirst, die zweite... das biste eifersüchtig. Die QS dazu ist auch einleutend.... man ist nicht glücklich über beide "Zustände".

11-21 = Da wird Geld für eine Wohnung investiert (die QS dazu ist der Kummer)

15-24 = Deine Liebe wir verloren gehen (die QS dazu wäre 12...weiß nicht... macht Dich das unabhängig?)

33-36 = jemand will Dich auf hinterhältige Art betrügen (QS dazu 15 guter Ausgang in der Liebe ...was auch immer passiert-es wird gut ausgehen.

Ich kann mir nicht helfen... ich habe so ein Gefühl im Bauch... als wenn Du sagst, man probiert es nochmal, meist macht man ja dann Veränderungen in der Wohnung, schafft was an oder stellt Möbel oder was auch immer um... alos irgendwas verändern, dass es anders ist, als Zeichen eines Neubeginns. Und er ist aber mít dem Kopf ganz woanders, Du bemerkst es dann, bist enttäuscht. So irgendwie in die Richtung.

Mal sehen, was Andrea Zaubert :zauberer1

:liebe1: Medchen :daisy:

So, nun zu meinen 3 "M's"

meine:

29-26-14 Gefängnis - unerwartetes großes Glück - traurige Nachricht

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Also meine Belastungen bleiben mir noch ein wenig erhalten, sie werden sich aber auflösen.

GM:

15-02-12 guter Ausgang in der Liebe - WHP - reiches Mädchen

QS = 29 = Gefängnis

Es passt wieder so.... ich überlege die ganze Zeit schon, sie sagte gestern was... ich bekomme aber den Wortlaut nicht mehr so hin. Sie meinte so in der Arte, sie kann es sich nicht vorstellen, dass sie sich mal richtig verliebt oder so. Ich weiß nicht mehr, ob es verlieben war oder eigene Kinder haben. Jedenfalls ist GM noch immer in sich gekehrt und hofft auf ein gutes Ende.

M:

18-01-04 kleines Kind - MHP - Zusammenkunft

QS = 23 = Gericht

Ja, das schließ sich an seine Lenni TK's von gestern an. Er wird wohl kurzfristig noch eine Nachricht erhalten, wo er sich zu einer Sache zu entscheiden hat.

Nehme ich die Karten wörtlich... sollte er auf sein inneres, sein Herz- und Bauchgefühl hören (inneres Kind)

Moin Moin Engelchen,

wenn ich richtig nach dem Buch gehe, wirste noch eine Frau mit einer Tochter kennenlernen.

Mich irritiert nur dass die QS auch nochmals das reiche Mädchen ist.... was die Kombi ja nochmals verstärkt. Die erste Kombi besagt laut Buch, dass eine jüngere Frau noch sehr geduldig sein wird... besagt aber auch, dass sie in ein paar Monaten eine jüngere Frau kennenlernen wird. Die QS und HS miteinander kombiniert, besagt, dass es sich um eine ältere Frau mit einem jüngeren Mädchen handelt. Also eine Mutter mit Tochter oder Oma mit Enkelkind.

Die zweite Kombi würde laut Buch heißen, dass Sie noch mehrere Jahre Kontakt zu einer jüngeren Frau haben.

Ich habe dann versucht, nach den Karteneigenschaften zu deuten, was dann halt auf das geduldigsein raus kam... egal wie rum.

Warten wir mal auf Andrea, mal schauen, was sie meint.

Hallo Angela,

also schauen wir mal genauer

11 - 15 - 33
qs 14
die Chancen für die Liebe stehen eigenlich sehr gut, aber achte drauf das auch deine Wünsche beachtet werden.
Die Karten 21-24 sagen aus das die Harmonie zu Hause (in der Liebe) verloren gegangen ist und man hat seine Ziele verloren. Aber die Qs 9 es verändert sich.

LG
Andrea

wenn du mal Lust hast, kann ich dir mal ins gr. BLatt schauen.

Halllo Engelchen,

also die Karten von Heute

du gibst dich Heute naiver Hoffnungen hin und lässt es einfach weiter so laufen wie immer. Die QS 12 sagt aus schau den Tatsachen ins Gesicht und sei nicht naiv.

LG
Andrea

Hallochen Medchen,

na dann auf gehts,

deine TK
29-26-14 QS 15
du fühlst dich eingesperrt und unglücklich, aber du wirst eine emotional gute Nachricht bekommen. Da die QS 15 ist geht es um Liebe, Zuneigung oder so in die Richtung

GM
15-02-12 QS 29
sie möchte Liebe oder Zuneigung geben, aber sie weiss nicht wie durch ihre Unerfahrenheit. Die QS 29 unterstreicht es nochmal, sie ist blockiert.

M.
18-01-04 QS 23
er möchte einen Neubeginn, das möchte er mit einen Treffen erreichen. Die QS 23 sagt aus das da was zu entscheiden ist.

LG
Andrea

Werbung:
wir haben noch immer diese seltsame situation, nunja.
habe für morgen:

2 - 8 - 31
qs: 5

morgen fahren wir nach milano, mein sohn kommt, den holen wir ab. also 5 stunden autofahrt hin und 5 stunden autofahrt zurück.
ich soll die erste strecke fahren, kann lustig werden, denn er meckert viel, wenn ich fahre und in dieser gespannten situation im moment, werde ich ziemlich unter druck stehen. will keinen streit, freue mich auf meinen jungen.

ich deute die karten für morgen so: irgendwas sehe ich falsch oder nehme es nicht wahr. aber was macht die 5 dabei? :confused:

liebe grüsse
angela

morgen "gehe ich auf glas"... :escape:

Zurück
Oben