Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo,

für heute...war ein ruhiger tag, ohne streit, ohne besuch, ohne highlight.

nun, auch das ist positiv. bin etwas traurig, da sehr allein (neben ihm)

für morgen:

20 - 11 -13
QS 8

hmm..also es bleibt bei dem ruhigen zuhause...aber die 8 ?
heisst das noch mal über alles nachdenken? keine fehler machen?
oder wie würdet ihr das sehen?

liebe grüsse
angela

Hallo Angela

ja es bleibt beim ruhigen Zuhause, auch das Glück arbeitet für dich. Die QS 8 würde ich so sehen. Schreib dir mal auf was im Buch steht.
Versuche zu ergründen, ob du den vorhandenen Aspekt im Außen oder in dir selbst suchen solltest. Gehe sehr objektiv vor, denn ein vorgschobener Sündenbock wird dir auf Dauer nicht weiterhelfen.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen Medchen,

schauen wir mal,

deine
07-24-25 QS11
Es versucht sich jemand mit Fremden Federn zu schmücken, die verlorene Nachricht hat damit zu tun. Die Qs 11 das würde ich so sehen das du drüber stehen wirst, denn es wäre dein Lob (bin mir da aber nicht so sicher)

GM
08-18-10 QS 9
sie ist sehr vertrauenssellig und wartet auf den Neuanfang, der schon im Gange ist. Das wird dann die Veränderung bringen.
Der Neuanfang kann auch bei ihr Zufriedenheit und innere Ruhe bedeuten.

Menne
31-09-18 QS 13
er ist in einer Phase der Erneuerung, es wird eine neue Lebensphase beginnen. Sie ist auf jeden fall gut für ihn. Die QS 13 es hat mit einen Vertrag zu tun.

LG
Andrea

LIebe Andrea,

kann sein,ist so wie du sagst, bin in mich gegangen. kann sein, ich sehe die sache falsch, aber ich bin durch meine vergangenheit sehr misstrauisch und naja vielleicht ist ja alles ganz anders. vielleicht sollte ich meinen blickwinkel ändern.

so die karten für morgen:

30 - 5 -6
QS: 5
hmmm...

ich denke es geht um selbstvertrauen und selbst bestimmen wo es lang geht, mich nicht mehr auf andere verlassen, sondern selbst kraft haben und loslegen..
passt in meine gedanken.
nun, mal sehen.

viele grüsse in die nacht :schnl:
angela

so die karten für morgen:

30 - 5 -6
hmmm...

ich denke es geht um selbstvertrauen und selbst bestimmen wo es lang geht, mich nicht mehr auf andere verlassen, sondern selbst kraft haben und loslegen..
passt in meine gedanken.
nun, mal sehen.

viele grüsse in die nacht :schnl:
angela

Hallo Teccla,

ich würde fast sagen, dass Du streit mt einem älteren Ehepaar bekommst, hervorgerufen durch den Mann.

:liebe1: Medchen

18.11.2007 für Engelchen

13-36-12 reicher, guter Herr - Hoffnung - reiches Mädchen

QS = 7 = angenehmer Brief

Hm.... also so ganz sicher bin ich mir nicht.... es sieht so aus, als ob man Dich heute nicht so ernst nimmt, weil Du wohl in Gesprächen (07) etwas verträumt wirkst. Hm, erzählt Dir Dein Freund heute was von seiner Firma? Dann könnte ich alles auf die reihe bekommen. Er erzählt (07) was über die Firma/seine Arbeit (13) und du scheinst wohl irgendwas zu sagen, wo er Dich nicht ernst nimmt bzw. Dich als verträumt abstempelt (36-12).

:liebe1: Medchen

So, dann kommt meine Latte für heute:

Meine:

22-01-17 Militärperson - MHP - Geschenk bekommen

QS = 04 = Zusammenkunft HS = 02 = WHP

So, jetzt muss ich dichten. Also... es wird wohl eine optimistische Zeit auf mich zu kommen, die Zeit scheint gut im Moment dafür zu sein. Anners bekomme ich das, was ich im Kopf dazu habe, nicht aufgeschrieben... mit den sinngemäßen Kombis, die ich eben zusammengeschustert habe.

GM:

13-10-08 reicher, guter Herr - eine Reise - falsche Person

QS = 7 = angenehmer Brief

:nudelwalk :nudelwalk :nudelwalk

Ich hatte gestern schon eine Vermutung, wegen des Briefes. Und heute scheint es mir fast, als wird sie bestätigt. Es wäre ja nix neues. Weihnachten steht wieder vor der Tür. Und der werte Herr hat ist dieses Jahr dran mit Umgang zu Weihnachten. Letztes Jahr hatte er es freiwillig von meiner Seite aus und lies sie auf gepackten Koffern hocken. Ich bat immer um rechtzeitige Komunikation, was von seiner Seite aus nicht ist. Immer 1-2 Tage vorher. Und das könnte ich mir vorstellen... angeblich soll ein brief für Umgang zu Weihnachten unterwegs sein. Und was ich nicht habe, kann ich nicht vorbereiten. So, weiter brauche ich hier nicht zu schreiben.

M:

30-20-06 Gerichtsperson - Haus - gute Dame ( ;) )

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Nee, Andrea... das ist jetzt nicht wahr, oder? Sie besitzt das Haus schon????

Wann hört der ganze Terror auf allen Seiten mal auf? :schnt:

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallochen Engelchen,

13-36-12 QS 7

du hällst immer noch an den alten Zielen fest, sei flexibler aber nicht unachsam. Dann wirst du erreichen was du möchtest. Die QS 7 sagt es wird mit einer Nachricht zu tun haben.

LG
Andrea

Hallo Medchen,

so deine Karten
22-01-17 QS4

dein Menne wird sehr verantwortunsbewusst sein, aber auch emotional glücklich. Es hat mit einen Treffen/Gespräch zu tun, würde sagen mit dir.

GM
13-10-08 QS 7

sie lässt sich sehr von ihren Träumen leiten, aber jemand ist neidisch auf sie. Da würde ich sagen es hat mit einer Nachricht zu tun.

Menne
30-20-06 QS 11

es gibt wieder Streitigkeiten wegen dem Haus, aber höre auf deine innere Stimme. Die QS 11 sagt aus es ist auf jeden Fall ein Gewinn für einen.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo teccla,

deine Karten von Heute
30 - 5 -6

du hast sehr viel Energie, aber pass auf eine Dame ist nicht so ehrlich zu dir.
Bin mir da nicht so sicher bei deinen Karten Heute.
LG
Andrea

Zurück
Oben