Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen teccla,

du lässt ihn Morgen gar keine Chance Zwist, Streitigkeiten sind schon in deinen Kopf. Das macht dich auf dauer Krank.
DieQS 5 würde ichso sehen, suche deine innere Stimme die wird dir sagen was das richtige ist.

LG
Andrea

Werbung:
20.11.2007 für Engelchen

Moin Moin Du da :winken5:

02-27-24 WHP - unverhofftes Geld - Diebstahl

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

So als Idee.... Buch sacht, dass ein Angebot wieder zurück genommen wird.

Also dass was falsch läuft, das wissen wir ja. Irgendwie habe ich hier so ein Gefühl, als wenn sich Engelchen zurück nimmt, weil ihr igendwie ihr Wunsch nach einer Familie "geklaut" wird.

:liebe1: Medchen :daisy:

Moin Moin,

Meinereiner:

20-36-13 Haus - Hoffnung - reicher, guter Herr

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Es wird mal Zeit, dass ich mit doch das andere Buch bestelle... meins egth so, aber das Psychologische fehlt mir doch...

Aha...20-36 unrealistische Immobilienplanungen von einem Freun, oder spinnereien von Verwandten. Und 36-13 deutet auf eine Fehlinvestion hin. Also, keine spinnerei von Verwandten (habe eh kein Kontakt), sondern wieder viele Gedanken ums Haus und Aus-,Weg-, Umzug.

GM:

26-15-19 großes Glück - guter Ausgang in der Liebe - Todesfall

QS = 06 = gute Dame HS = Ehestandskarte

Ups.... da geht eine Verbindung mit einer älteren Dame in der Familie zu ende.

M:

27-11-04 unverhofftes Geld - viel Geld gewinnen - Zusammenkunft

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Neeeeeeeee, nä? Wann war das... am Samstag.... die gute Dame, die ja keine ist.... hat das haus schon? Und heute haben wir den Vertrag dazu.

Ist alles nicht mehr lustig und es möge einen Knall geben und es wäre jetzt Mai oder so, dann dürfte doch wohl alles vorbei sein... in allen Richtungen.

:liebe1: Medchen :daisy:

Morgen Engelchen,

02-27-24 Qs 8

Jemand versucht sich auf deine Kosten ein Stück von deinen Glück zu holen. Die QS 8 sagt pass auf es ist Falschheit in deinen Umfeld.

LG
Andrea

Morgen Medchen,

deine
20-36-13 QS 15

deine Wünsche sind Stabilität und Geborgenheit, durch lässigkeit erreichtst du sie am besten. Die QS 15 sagt es geht um Liebe , Zuneigung oder so was in die Richtung.

GM
26-15-19 QS6
eine Beziehung ist für sie das große Glück, sie möchte sie neu beginnen. Da hier die QS 6 ist würde ich sagen da ist die Mutter gmeind, also du.

M
27-11-04 QS6
es wird ein positives Treffen sein und es verheißt einen großen Glücksgriff. Die QS 6 würde ich so sehen das er mal nachdenken soll wie er die Menschen behandelt die ihn mögen.. Denn ich würde es nicht als Personenkarte sehen.

LG
Andrea

Liebe andrea,
hallo in die runde.

ich bin wieder daheim, mit sohni :banane:
freue mich riesig!!!!!!!!!!

kein krach, kein zwist, ich bin die ganze strecke nach milano gefahren, er die strecke zurück...trotz verfahren (dumme navi) und stau, keine blöden diskussionen...alles top !!!
andrea, ich habe mir deine worte zu herzen genommen und war völlig offen, nicht voreingenommen, habe mich einfach auf meinen besuch gefreut :banane:

so nun die karten für morgen:
36 - 31 - 2
qs: 15

ha die nächste krise?

ich geh erstmal schlafen! :escape:
liebe grüsse und guten morgen
angela

Moin Moin Teccla,

ich hoffe, Du hast gut geschlafen.

so nun die karten für morgen:
36 - 31 - 2
qs: 15

ha die nächste krise?

So, nun will ich mich mal jämmerlich versuchen

Hoffnung - kurze Krankheit - WHP

QS = guter Ausgang in der Liebe

Ja, Teccla hat viele Gedanken und Wünsche im Kopf, die mit der Liebe zu tun haben, die ja ein bißchen kränkelt im Moment.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Moin Moin

Nu machen wir hier weiter

Meinereiner

09-10-13 eine Veränderung - eine Reise - guter, reicher Herr

QS = 32 = Kummer HS = 16 = seine Gedanken

Sieht das wieder düster aus auf den ersten Blick.

eigentlich bekomme ich nur die QS und HS gedeutet... ich mache mir Sorgen über 09-10-13 :weihna1 Prima ausgedrückt, wa?

GM:

17-16-31 Geschenk bekommen - seine Gedanken - kurze Krankheit

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Sie macht sich wieder Gedanken um ihre unrealistischen Träume.

M:

25-02-14 zu hohen Ehren kommen - WHP - traurige Nachricht

QS = 05 = guter Herr

Er wird sich wieder viel Gedanken um mich machen, weil mich wieder die Behördenflut überrollen wird, von dem guten Herrn ausgelöst, der kein guter ist.

:liebe1: Medchen

Zurück
Oben