Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Angela,

freud mich das der Sohn-Ausflug harmonisch abgelaufen ist.
Na dann schauen wir mal was so die Karten sagen.

36 - 31 - 2
qs: 15
dich belastet die Unsicherheit und du möchtest deine Träume verwirklichen. Die QS 15 sagt aus es geht um Liebe oder Zuneigung.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo ihr lieben,

die nächsten probleme stehen vor der tür...
das unheil wirft seinen schatten voraus...behördenkram mit folgen...
nun mal sehen, was sagen die karten für morgen?

5-7-13
qs: 25

also irgendwas mit einem mann und es scheint zu klappen?

heute war es ein angenehmer tag, keine probleme...auch positiv

liebe grüsse und gute nacht
angela

Moin Moin Teccla,

na dann probiere ich mich mal

5-7-13 guter Herr - angenehmer Brief - reicher, guter Mann
qs: 25 = zu hohen Ehren kommen

also irgendwas mit einem mann und es scheint zu klappen?

ohjeeee, da haben wir wieder mal diese "Buchfalle", die geben nicht allzuviel Ideen für diese Kombis.

Danach müßtest Du heute Kontakt zu einem älteren Päärchen bekommen. Und es geht um Anerkennung (25). Nur wer die jetzt hat oder bekommt, kein Plan.

Hoffen wir auf Andrea, hoffentlich geht es ihrem Kopf heute besser. Ich denke ich hab ihr ein Stück vom Schmerz abgenommen, ich überlege noch, ob sich meine Migräne durchsetzen will oder nicht.

:liebe1: Medchen

22.11.2007 für Engelchen

23-33-12 Diebstahl - trübe Gedanken - reiches Mädchen

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Also Buch geht hier auch nicht, oder sitzt unser Engelchen wegen Liebessachen auf der Anklagebank? Nicht wirklich.

Ist jetzt nur so eine Idee.... hat Engelchen einen Verdacht, dass es doch eine Rivalin in Sachen Liebe gibt und hat deswegen Kummer? Aber nur laut Karten. Ich versuche ja nur die Karten zu kombinieren.

Andrea wird bestimmt sagen, können, worüber sich unser Engelchen einen Kopf macht.

:liebe1: Medchen

:winken5:

:daisy: :

22-28-04 Militärperson - Erwartung - Zusammenkunft

QS = 09 = eine Veränderung

Hä? In ein paar Monaten werde ich einen jungen Mann kennenlernen, der eine Veränderung bringt? Grmpf. Vielleicht ein neuer Anwalt, wenn ich die 22 wörtlich nehme.

GM:

25-32-18 zu hohen Ehren kommen - Kummer - ein kleines Kind

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

Nee, die bekomme ich nicht gedeutet. Ja, sie hat weiterhin Kummer.

M:

32-02-01 Kummer - WHP - MHP

QS = 35 = langer Weg

Kummer und Sorgen werden uns noch lange begleiten?

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallo teccla,

5-7-13
qs: 25

du wirst eine Nachricht bekommen die dich beruhigt, aber auch deine Situation verbessert. Die QS 25 sagt aus das du dich an einen Wendepunkt befindest, ob du erfolgreich bist hängt alleine von dir selbst ab.

LG
Andrea

Hallo Engelchen,

Kopf geht es Heute gut, zum Glück :banane:

23-33-12 QS 15

du grübelst über eine Entscheidung nach, aber durch deine naive EInstellung können Probleme auftretten. DIe QS 15 sagt aus es geht um die Liebe oder Zuneigung.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

also schauen wir mal

deine
22-28-04 QS 9

du erwartest ein wichtiges Treffen, du bist zwar sehr angespannt deswegen aber auch sehr diszipliniert. Die QS sagt das es eine Veränderung bringt.

GM
25-32-18 QS 12
sie hat zu hohe Ansprüche, dadruch entstehen neue Probleme. Die QS 12 sagt wieder mal sie ist zu naiv.

M
32-02-01 QS 35
die Karte 32 bei den beiden Personenkarten ist eine Warnung die euch beide betrifft. Die Karte 35 hat dann die Bedeutung das eine Entscheidung aus mehreren Möglichkeiten getroffen werden muss. Dies ist eine langwierige Entwicklung. Um was es da eigentlich geht liegt nicht in den drei Karten.

LG
Andrea

Zurück
Oben