Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Moin Moin,

Meine:

20-30-10 Haus – Gerichtsperson – eine Reise

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Hmmmmmmmm..... bin ich mit meinem inneren unausgeglichen, weil ich zuviel über die Partnerschaft nachdenke?
Ich könnte die Karten auch wörtlich sinnvoll deuten.

GM:

14-06-31 traurige Nachricht – gute Dame – kurze Krankheit

QS = 06 = gute Dame HS = 03 = Ehestandskarte

Eine ältere Dame wird oder ist in ihrem Umfeld krank.

M:

04-06-29 Zusammenkunft – gute Dame – Gefängnis

QS = 12 = reiches Mädchen HS = gute Dame

Sollte er sich gedanklich besser von seiner Mutter abgrenzen, damit er ungezwungener leben kann?
Da die gute Dame hier jetzt zweimal auftaucht, finde ich es verstärkt, dass es um seine Mutter geht. Mit diesen Kombis bekomme ich es anders auch nicht auf die Reihe.

:liebe1: Medchen

25.11.2007 für Engelchen

24-13-18 Diebstahl - reicher, guter Herr - kleines Kind

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Ich überlege jetzt schon eine ganze Weile. Ich komme immer wieder auf den Schluss, als wenn sich Engelchen um ihre finanzielle Sicherheit sorgt, dass ihr die Abhanden kommt. Ist da etwa eine wichtige Neuigkeit unterwegs, was ihre Verunsicherung auslöst?

liebes medchen es ist so, dass nun ein jahr vergangen ist... unser sohn ist nun ein jahr alt und das erziehungsgeld wird nciht mehr gezahlt. es war viel geld... nun fällt es weg

Moin Moin,

nun, auch hier Einzelkämpfer? :confused4

Meine:

14-06-08 traurige Nachricht - gute Dame - falsche Person

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Also hier bekomme ich es partout nocht anders gedeutet, als dann eine ältere Frau unehrlich sein wird und mir deswegen viel Ärger bereitet. Es müßte sich um eine wichtige Neuigkeit handeln die schon unterwegs ist.

GM:

08-30-28 falsche Person - Gerichtsperson - Erwartung

QS = 12 = reiches Mädchen HS = gute Dame

Wartet sie noch immer auf jemanden, der ihr die Entscheidung abnimmt? Frage mich immer, welche Entscheidung.

M:

08-35-09 falsche Person - langer Weg - Veränderung

QS = 07 = angenehmer Brief

Es wird noch lange dauern, bis er zu seiner inneren Ruhe kommt und die Unwahrheiten ans Tageslicht kommen. Es hat mit einer Nachricht zu tun.

:liebe1: Medchen :daisy:

Moin Moin Engelchen,

heute habe ich mir mal Dein Foto von der einen Seite auf den Bildschirm geholt, als ich Deine TK's gezogen habe. Das werde ich jetzt immer tun.

Ich konnte es partout nicht anders deuten. Vielleicht kommt Andrea noch vorbei. Auch auf der Psychischen Ebene habe ich sonst nix hin bekommen können.

Ich habe ja das Glück, ich habe Elterngeld und hatte die Wahl, dass ich den Betrag halbieren konnte und dafür ein Jahr länger. Auch wenn das weg fällt, ist es immer noch enorm, aber es ist halt ein Unterschied, ob "nur" 150 Euro wegfallen nach 2 Jahren, oder nach einem Jahr 300 Euro. Deswegen habe ich mich für 2 Jahre, den halben Betrag entschieden, statt voller Betrag für 1 Jahr. Und ich komme mit dem halben Betrag ganz gut hin.

Tja, Geld regiert die Welt, gell. Traurig, aber wahr.

Und wie der Ausflug gestern?

naja bei uns war es mehr geld im monat... leider... es waren 450 euro, die jetzt futsch sind. wir konnten das andere nicht beantragen, da t. drüber verdient.. aber auch nicht viel. also ein großverdiener ist er nicht, aber er verdient minimal drüber. hätten also nichts bekommen später. nur das eine jahr so viel, weil er vorher noch nicht die stelle hatte, die er jetzt hat.

ja es ist traurig und nun stehen wir schön da. nur kann ich ja noch nichts beantragen für uns beide (also ihn mit angeben) da ich ja nicht weiß, wie es weiter geht. verstehst du wie ich meine?

Hallo Medchen,

nene du bist doch hier kein Einzelkämpfer, ich war übers Wochenende auf Arzte Konzert, war echt klasse. Aber nun bin ich wieder da.

Deine.
erkläre ich dir als PN

GM
08-30-28 QS 12
die Situation in der Sie ist ist schwierig für sie, aber ihre Erwartungen entsprechen mal wieder nicht der Wirklichkeit. Die QS 12 zeigt wieder das sie sehr naiv damit umgeht.

Menne
08-35-09 QS 7
er befindet sich zur Zeit in der Veränderung, ein Brief war oder ist der Ausgangspunkt. Aber da ist irrgend was oder wer nicht ehrlich.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Engelchen,

schauen wir mal deine Kärtchen an

24-13-18 Diebstahl - reicher, guter Herr - kleines Kind

QS = 10 = eine Reise

Irrgendwas zährt sehr an deine Kräfte und lähmt dich ein bisschen, aber du erreichst deine Ziele . Die QS 10 sagt aus die Sache ist schon am laufen.

LG
Andrea

Zurück
Oben