Kipper Tageskarten, wer macht mit?

M
32-02-01 QS 35
die Karte 32 bei den beiden Personenkarten ist eine Warnung die euch beide betrifft. Die Karte 35 hat dann die Bedeutung das eine Entscheidung aus mehreren Möglichkeiten getroffen werden muss. Dies ist eine langwierige Entwicklung. Um was es da eigentlich geht liegt nicht in den drei Karten.

LG
Andrea

Aus-, Um-, Wegzug = Lebensentscheidung. Dann haste auch die Themen der vorangegangenen Legungen. Nur die Frage, mit wieviel Personen? 3 oder 4?

:liebe1: Medchen

Werbung:
Hallo Medchen,

hab mir mal die TK von deinen Menne von Gestern angeschaut.

25-02-14 zu hohen Ehren kommen - WHP - traurige Nachricht

QS = 05 = guter Herr

hier liegt das du im Schicksal oder in der Wende liegst, das ganze hat mit einer Mitteilung zu tun. Die QS deutet schon auf deinen EX hin.

Lg
Andrea

Hallo Medchen,

hab mir mal die TK von deinen Menne von Gestern angeschaut.

25-02-14 zu hohen Ehren kommen - WHP - traurige Nachricht

QS = 05 = guter Herr

hier liegt das du im Schicksal oder in der Wende liegst, das ganze hat mit einer Mitteilung zu tun. Die QS deutet schon auf deinen EX hin.

Lg
Andrea

Also wenn mein Ex in seinen TK's sind, dann hat das nix Gutes zu heißen. Dann schießt er mit Kanonen.

:schnt: Medchen :daisy:

Hallo Medchen,

das muss nicht sein, eine Wende oder Veränderung kann doch auch gut für jemanden sein. Man muss blos aufpassen und das sagn die Karten von Heute.

LG
Andrea

Andrea, meine Liebe,

erinnerst Du Dich an den Knall, der kommt, der im großen Blatt lag? Nochmal ein Blatt legen von GM lohnt nicht, man sieht es ja, es verändert sich nix.

Dann legen wir uns auf die Lauer und warten ab. :weihna1

Sag mal, was wollten denn meine TK's von gestern sagen... ich habs nicht auf die Reihe bekommen, nur dass ich mir große Sorgen mache:

09-10-13 eine Veränderung - eine Reise - guter, reicher Herr

QS = 32 = Kummer HS = 16 = seine Gedanken

Ist da was am laufen, was eine Veränderung nach sich zieht? Vertrag oder so was? Weißt ja, die 13 mag ich nicht, ich kann's mir auch nicht merken, was die aussagt. Ich will mir jetzt dann doch mal eine eigene Liste machen, kann doch nicht immer auf andere angewiesen sein. :nudelwalk :weihna1

Schönen Abend noch :winken5:

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallo,
es kam kein kontakt zu einem pärchen, auch keine nachricht, die mich beruhigt...
nada...:confused:

schnell noch die karten für morgen:

33 - 8 - 29
qs: 7

ich würde so deuten: ich mache mir sorgen und irgendwie sehe ich was falsch, es geht um eine nachricht, die eine entscheidung nach sich zieht.
liege ich richtig? :nudelwalk

hmm..

liebe grüsse in die nacht
angela

33 - 8 - 29
qs: 7

ich würde so deuten: ich mache mir sorgen und irgendwie sehe ich was falsch, es geht um eine nachricht, die eine entscheidung nach sich zieht.
liege ich richtig? :nudelwalk

hmm..

liebe grüsse in die nacht
angela

Moin Moin Teccla,

aber heute müßte es sich um eine Nachricht drehen, die mit Lügen vollgepackt ist. Und das macht Dir großen Kummer.

:liebe1: Medchen:daisy:

Moin Moin

Meinereiner:

06-19-05 gute Dame - Geschenk bekommen - guter Herr

QS = 03 = Ehestandskarte

Hmmmmmmm..... werde ich wichtige Neuigkeiten heute in Liebesdingen erhalten?

:liebe1: Medchen :daisy:

GM:

25-34-18 Zu hohen Ehren kommen - Arbeit/Beschäftigung - kleines Kind

QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = angenehmer Brief

Sie hofft noch immer inbrünstig auf ihren Erfolg, was sie seelisch belastet.

M:

35-17-14 langer Weg - Geschenk bekommen - traurige Nachricht

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

:confused: werden seine Beschwerden noch eine lange Zeit anhalten und er geht naiv ran?

Oder wird er noch längere Zeit an einem Luftschloss festhalten?

:liebe1: Medchen :daisy:

Werbung:
Hallo ihr Lieben,

also es kam keine Nachricht... vielleicht sagte mir mein Freund nicht ganz die Wahrheit, aber bisher ergibt sich keine Veränderung und auch keinen großen Kummer...

Die Karten für morgen:

29-35-34
qs: 17

ich erfahre etwas über meine lebensaufgabe , oder soll sie annehmen oder keine ahnung und das ist ein geschenk...:weihna1
nun denn...
oder aber:

ich fühlte mich bisher unfrei, finanziell abhängig, hat lange gedauert, aber ich werde einen job bekommen...ein Geschenk des Himmels :party02:

liebe grüsse
in die nacht :escape:
angela

Zurück
Oben