Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Moin Moin,

ich will nur kurz Meldung machen, ich bin nicht verschütt gegangen, ich hatte heute Morgen nur viel Post zu beantworten und kam weder zum ziehen noch zum offenes deuten.

Also, es kommt noch, kann heute aber dauern, da ich jetzt erst mal einkaufen muss.

Seit lieb umärmelt

Grüße Medchen

Werbung:
Hallochen teccla,

die karten von Heute
26 - 9 - 30
QS: 11

du wirst großen Streit haben, da wird dann eine große Verändrung für dich bringen. Die QS 11 sagt aus es ist auf jeden Fall ein Gewinn für dich.

LG
Andrea

Hallo shando,

deine Karten
16-8-21

qs : 18

da würde ich sagen
jemand versucht dich Auszuhörchen, überdenke mal warum das so ist. Die QS 18, das heißt du suchst nach was und weisst eigentlich nicht genau nach was.

LG
Andrea

Hallöchen,

so, habe eben noch fix gezogen:

03-28-07 Ehestandskarte - Erwartung - angenehmer Brief

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Sach mal Andrea, hatten wir das nicht schon mal? 28-07... eine Mitteilung die mich absichtlich nicht erreicht? Bzw, dass dafür Sorge getragen wird, dass diese mich sehr spät erreicht? Ich würd mich dann an der 03 aufhängen zum dazu deuten.... das könnte dann ein Hinweis auf GM sein, dass es um sie geht. Die Partnerschafft betreffend, kann ich mir kaum vorstellen, was das sein soll. Und was dann ein Gewinn sein soll. Ist mir zu kurios.

03-28 wäre natürlich auch nett.... dass es halt noch etwas länger dauert, bis eine Veränderung kommt. Negativ könnte die Veränderung kaum sein.... mit dem Brief (Gespräche) und mit dem vielen, vielen Geld. :dontknow:

GM:

19-16-33 Todesfall - seine Gedanken - trübe Gedanken

QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = ángenehmer Brief

Ja, ihre negativen Gedanken wird sie wohl noch eine Weile behalten und sie wird es nicht immer merken, dass die gar nicht ihren Vorstellungen entsprechen. Es werden belastende Gespräche folgen (14-07)

M:

11-16-22 viel Geld gewinnen - seine Gedanken - Militärperson

QS = 13 = reicher guter Herr

:nudelwalk :autsch: :cry3: :bwaah: :nudelwalk

Also hier scheint es sich um finanzielle Pläne zu handeln. egal ob 11-16 oder 16-22. Die QS besagt, dass er sich sehr sicher ist.

:liebe1: Medchen

Hallochen teccla,

die karten von Heute
26 - 9 - 30
QS: 11

du wirst großen Streit haben, da wird dann eine große Verändrung für dich bringen. Die QS 11 sagt aus es ist auf jeden Fall ein Gewinn für dich.

LG
Andrea

Liebe Andrea,

ich bin heut allein, kann also mit keinem streiten, aber wir hatten streit und vielleicht kommt noch mal einer. doch was sollte das für ein gewinn für mich sein?
die lösung aus einer partnerschaft kann auch ein gewinn sein und die veränderung kann sich im nachhinein auch immer als vorteil heraus stellen.
schaun mer mal, was in den nächsten tagen kommt...:confused:

buaaaa und das kurz vor weihnachten...:nudelwalk

noch ne frage, woraus schliesst du auf einen streit?
welche kipperkarten stehen für streit?
bei den lennis weiss ich das, aber kipper sind mir noch nicht vertraut.

karten für morgen:

2 - 4 - 15 :banane:
QS 21

ja morgen kommt er wieder, ansonsten habe ich morgen nichts vor.

liebe grüsse
angela :escape:

Moin Moin,

so, auf ein Neues

hier meine Kärtchen:

20-16-35 Haus - seine Gedanken - langer Weg

QS = 08 = falsche Person HS = 04 = Zusammenkunft

Ich mache mir sehr viele Gedanken, wie und wo wir in Zukunft wohnen werden. Die Sache ist schon am laufen, würde ich sagen. QS und HS zusammen kombiert, würde ich sagen, dass ich da aufpassen woll, da viel unehrliches mit im Spiel ist (also mit dem jetzigen Wohnumfeld).

GM:

15-36-27 guter Ausgang in der Liebe - Hoffnung - unverhofftes Geld

QS = 15 = guter Ausgang in der Liebe

Hallooooooo????? Iss jetzt nicht wahr, nä? 36-27.... GM bekam ein "finanzielles Angebot", was sie in Sicherheit wiegen sollte? Jou und dann hofft sie, dass es gut aus geht.

M:

24-36-26 Diebstahl - Hoffnung - großes Glück

QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = angenehmer Brief

ohoh.... er geht an eine Sache zu Optimistisch ran, wobei er einen kleinen Verlust erleiden wird. Die QS mit HS kombiniert besagt, dass Gespräche ihn seelisch belasten werden.

:liebe1: Medchen :daisy:

Liebe Andrea,

ich bin heut allein, kann also mit keinem streiten, aber wir hatten streit und vielleicht kommt noch mal einer. doch was sollte das für ein gewinn für mich sein?
die lösung aus einer partnerschaft kann auch ein gewinn sein und die veränderung kann sich im nachhinein auch immer als vorteil heraus stellen.
schaun mer mal, was in den nächsten tagen kommt...:confused:

buaaaa und das kurz vor weihnachten...:nudelwalk

noch ne frage, woraus schliesst du auf einen streit?
welche kipperkarten stehen für streit?
bei den lennis weiss ich das, aber kipper sind mir noch nicht vertraut.

karten für morgen:

2 - 4 - 15 :banane:
QS 21

ja morgen kommt er wieder, ansonsten habe ich morgen nichts vor.

liebe grüsse
angela :escape:

Hallochen Angela,

die Karte 30 steht auch oft für Streit, Streitigkeiten, mit der Karte 9 in der Kombi, Streitigkeiten die zu einer Veränderung führen.
Mit den Gewinn für dich es ist auf jeden Fall gut, egal ob man sich trennt oder durch die Streitigkeiten wieder zusammen findet.

die Karten 2-4-15 QS
du hast Heute eine Verabredung, es wird sehr schön und Harmonisch werden. Keine Streitereien Heute!!!!
Na dann wünsch ich dir viel Spaß und geniese die traute Zweisamkeint.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

na dann schauen wir mal

Deine Kärtchen
20-16-35
QS = 08

heute wirst du mal wieder an dir Zweifeln, denn du weisst nicht wie du dich in einer Sache entscheiden sollst. Die QS 8 würde ich als Warnung sehen, alles nochmal genau durch zu denken.

GM
15-36-27
QS = 15

wie es weitergeht bleibt noch ungewiss, aber sie erhofft sich durch Zuneigung die Erfüllung ihrer Wünsche. Die QS 15 würde ich als liebesbedürftig deuten.

Mann
24-36-26
QS = 14

er wird von einigen seiner Ziele abkommen, aber die eigenen Wünsche wird er durchsetzen. Die Qs 14 sagt es ist im Emotionalen bereich.

LG
Andrea

Zurück
Oben