Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallo Medchen,

hab noch ein Buch zu dem was du hast, es heißt die Kipper Wahrsagerkarten. Nehme immer beide zum Nachschauen. Kannst ja mal im Netz danach stöbern.
LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

hab noch ein Buch zu dem was du hast, es heißt die Kipper Wahrsagerkarten. Nehme immer beide zum Nachschauen. Kannst ja mal im Netz danach stöbern.
LG
Andrea

Huhu Andrea,

habe eben mal auf Amazon geschaut... da gibt es viel mit dem Titel... verrätst Du mir noch von wem das Buch ist und von welchem Verlag? Den Rest bekomme ich dann schon raus. Das 1x1 der Kipperkarten ist mir ein bissele zu stur gehalten. Wir brauchen ja nur die Karte 10 nehmen. Da gibt er nur die Möglichkeit als wirklich Reise. Es gibt ja auch die psychologische Seite und die feht in dem Buch ja gänzlich.

:liebe1: Medchen

Hallo Medchen,

ich habe das Buch Susanne Peymann "Wahrsagen mit den Kipperkarten".
Da steht zu jeder Karte normaler Deutung, psychologische Deutung und auch Kobinationsmöglichkeiten drin.

Trotzdem finde ich es schwierig bei nur 3 Tageskarten.
Es ist 20 Uhr und bis her kam weder die grosse Liebe, noch beruflich eine Bindung..nix... gar nichts ist passiert.
ABER es ist auch nichts schlechtes passiert, also ist auch das was positives..

Viele Grüsse
angela

Hallo Medchen,

ich habe das Buch Susanne Peymann "Wahrsagen mit den Kipperkarten".
Da steht zu jeder Karte normaler Deutung, psychologische Deutung und auch Kobinationsmöglichkeiten drin.

Trotzdem finde ich es schwierig bei nur 3 Tageskarten.
Es ist 20 Uhr und bis her kam weder die grosse Liebe, noch beruflich eine Bindung..nix... gar nichts ist passiert.
ABER es ist auch nichts schlechtes passiert, also ist auch das was positives..

Viele Grüsse
angela

Hallo teccla,

ich lege ja nun schon eine zeitlang die TK's... nicht nur die Kipper, sondern auch die Lennis. Ne zeitlang noch gleichzeitig die Zigeuner. Ich habe mit mehreren Leuten die Erfahrung gemacht, dass diverse Dinge, die man sich legt, die sich nur um die Zukunft drehen können. Dass dies irgendwann mal kommt. Denn wenn sich Aussagen wiederholen, immer wieder und meistens werden sie mit der Zeit noch informativer... kann es sich nur um ein Ereignis drehen, was halt mal kommt. Deswegen, nimm's nicht ganz so ernst. Freu Dich, wenns dann eintrifft: "Mensch, da war doch mal was?" Dann freut man sich umso mehr. Ich würde es Dir wünschen. Kennst doch den landläufigen Spruch: "Unverhofft, kommt oft!" :schnl:

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

SO mal meine heutigen karten

11-34-33

qs 15

Huhu,

ich will mich mal versuchen:

viel Geld gewinnen - Arbeit/Beschäftigung - Trübe Gedanken

QS = guter Ausgang in der Liebe

Haaaaaaaaaa... da isse wieder die 11!!!!!! Grrrrrrrrrrrrrrrrrr.....

Hmmmmmmmmmmm, ich bin ja nun gár nicht fit... ich hoffe Andrea kommt noch vorbei...

Aha, Buch sacht über 11-34, dass Du Dein Geld gut anlegst und satt Zinsen abgreifen wirst. Und darüber machste Dir jetzt 'ne Rübe, sollste oder sollste nicht? Und wenn dem wirklich so sein sollte, dann wird das schon.

Neeeenä!?! Ich würde mal fast sagen, die machst Dir eine Rübe über Deinen Arbeitsplatz, wie Du an mehr geld kommen kannst und dass dies dann auch funtkioniert.

Andrea........... :escape:

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

So, und weil's so schön war... GM hat noch gezogen, nachdem ich einen Läusebefall beseitigt habe:

36-22-08 Hoffnung - Militärperson - falsche Person

QS = 12 = reiches Medchen HS = 06 = gute Dame

:escape: ich will dat nicht mehr :escape:

hofft sie jezze auch einen Anwalt, der ihr die Entscheidung abnimmt?

:liebe1: Medchen

Hallochen Shando,

11-34-33 QS 15

was du erreichen willst wirst du erreichen, aber sei vorsichtig das Problem ist noch nicht ganz ausgestanden. Die QS 15 sagt aus es es wird alles gut.

LG
Andrea

Werbung:
Hallo Medchen,

na dann schauen wir mal

36-22-08 QS12

sie hüttet immer noch ihre Wünsche und Träume und das ist nicht so gut. Die QS sagt mal wieder das sie sehr Naiv mit den Ganzen umgeht.

LG
Andrea

Zurück
Oben