Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen Teccla,

werde erst Morgen drauf schauen. Schau doch mal was jeden Tag so war und dann vergleichen wir mal.
Das wäre bestimmt mal interessant.
Wünsch dir eine gute Reise und pass auf dich auf

LG
Andrea

Werbung:
Moin Moin,

nach längerer Abstinenz, nun wieder hier.

Meine Kärtchen für heute:

13-32-23

QS = 14
HS = 07

reicher, guter Herr - Kummer - Gericht

QS = traurige Nachricht
HS = angenehmer Brief :confused:

Werde ich wohl mal wieder eine Absage meiner Anträge bei Gericht erhalten. Das ist ja nix Neues, dann gehen wir halt wieder eine Treppe höher, bis zum erbrechen.

Männe:

08-10-32

QS = 05

falsche Person - eine Reise - Kummer

QS = guter Herr

Macht er sich einen Kopf über schon länger anhaltende falsch laufende Dinge? Wobei der Schreiberling dieses Dramas nicht gut gesinnt ist (08)

von GM ligt mir noch nix vor.

:liebe1: Medchen

So, die von GM sind noch heißt:

17-08-23

QS = 12
HS = 06

ein Geschenk bekommen - falsche Person - Gericht

QS = reiches Mädchen
HS = gute Dame

grrrrrrrrrrrrr..... :confused4

also... naiv, das steht schon mal fest. Ich weiß nicht, wenn ich mir diese Wörter so ankucke.... kommt jetzt endlich diese gottverdammte Klage (die ja wieder die Justizangestellte schreiben muss), das für GM irgendwie als Geschenk wirkt, weil sie meint, dass es ihr eine Entscheidung abnimmt? Damit isse aber auf dem Holzweg.

Das ganz spontan aus dem Bauch raus... und mir geht es gut dabei (ich meine, dass Bauch sagt, das könnte Bingo sein).

Hallo Shando,

hab Heute wenig Zeit schau aber kurz drauf

hier wird eine wichtige Entscheidung fälltig, aber die immerwährende Liebe gibt es nicht. Die QS sagt das darum zur Zeit sich deine Gedanken drehen.
LG
Andrea

Hallo Andrea,

So, nun liegen mir auch alle Karten vor. Seit gestern habe ich ja nun auch mien Buch, das 1x1 der Kipperkarten. Wollen wir mal sehen, wie un ob ich damit umgehen kann.

Ich habe:

12-09-11 = reiches Mädchen - Veränderung - viel Geld gewinnenn

QS = 05 = guter Herr

12-09 besagt, dass ich kontakt zu einer jüngeren Frau bekommen soll, die von weit her kommt. Aha... wüßte nicht, wer dies sein könnte. Boah, iss dat schwer... es müßte jedenfalls um Geld gehen. Nur bekomme ich die QS in dem Falle gar nicht unter, nicht mal als "Reife". Oder ist das Geld herangereift?

Meine Deutung wäre, dass ein Kind oder jüngere Person zu einer Bereicherung (Geld oder Geistig) durch einen Mann kommt. Das ist natürlich eine Veränderung.

GM hat:

10-09-27 = eine Reise - Veränderung - unverhofftes Geld

QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr

Nee, also das Buch scheint sich wohl als Fehlinvestition zu entpuppen. Durch eine Reise soll hier wohl unverhofftes Geld eine Veränderung durch einen guten Herrn verheißen?

Auch aus dem Bauch heraus kann ich momentan nicht allzuviel herbeizaubern.

M hat:

22-10-06 = Militärperson - Reise - gute Dame

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Ahhhhsooo, zuerst bekomme ich kontakt zu einer jüngeren Frau, nu bekommt M kontakt zu einem jüngeren Mann? Ich würde aber fast sagen, dass die Militärperson eine Person des Staates darstellt, ich weiß jetzt nur nicht wie rum jetzt deuten. Entweder bereitet die Person des Staates schon länger was vor, was einen Geldgewinn erbringt.... für die gute Dame oder von der guten Dame.

Moin Moin,

machen wir hier weiter:

meine Kärtchen von heute:

16-09-13 seine Gedanken - Veränderung - reicher, guter Herr

QS = 11 = viel Geld gewinnen

:confused4 ich mag diese Kombis nicht mit 13 und 11 grrrrrr.

muss jetzt schmunzeln...als Einzelkarte Nr. 16...dass alltägliche Unannehmichkeiten ein Drama machen. Das kann ich heute nur bejahen.

16-09 soll heißen, dass man Pläne macht um den Alltag zu verändern. mit der 13 soll dies auch klappen. Die QS würde dazu besagen, dass die Pläne wohl das Geld betreffen.

Was besseres würde mir auch nicht einfallen.

GM:
06-14-32 gute Dame-traurige Nachricht - Kummer und Widerwärtigkeiten

QS = 07 = angenehmer Brief

Das hatten wir doch auch schon mal irgendwo. Ich kann mit den Kombis kucken, wie ich will.... hier scheint es sich um eine Krankheit oder einfach... "man fühlt sich nicht wohl" zu drehen. Hm, Gm wird heute wohl noch eine Mitteilung erhalten, dass sich eine ältere Frau nicht wohl fühlt und darüber macht sie sich Sorgen.

M:
29-03-20 Gefängnis - Ehestandskarte - Haus

QS = 07 = angenehmer Brief

Ist M heute Mitteilungsbedürftig über seine unglückliches Familienleben?

Werbung:
Hallochen Medchen,

komm Heute erst dazu,
das Buch stellt die Personen als Personen dar und bei den TK wie gesagt trifft das selten zu.

Medchens Karten
12-09-11 QS 5 Gestern
du gehst sehr naiv an eine Veränderung, aber es bringt dir Glück die Unbekümmertheit. Die QS 5 sagt ein älterer Mann hat damit zu tun.

16-09-13 QS 11 Heute
du wirst unsicher sein, aber deine Lässigkeit bringt den Erfolg. Die QS ist 11 also die Karte des Glückes

gr. Medchen
10-09-27 QS 10 Gestern
sie steckt in einer Lebensphase, die ihr Leben positiv beeinflusst. Die QS sagt die Sache ist schon am Laufen.

06-14-32 QS 7 Heute
jemand fühlt mit dir und wird dich emotional unterstützen, denn es droht Unheil. Die QS 7 sagt aus es wird eine Nachricht sein.

Männchen (sagen wir in Franken)

22-10-06 QS 11 Gestern
Ärger mit einer öffentlichen Stelle, man sollte aber nicht unvorsichtig sein und es ernst nehmen. Die QS 11 ist die Karte des Glückes, also wird es gut ausgehen.

29-03-20 QS 7 Heute

er fühl sich eingeengt, aber weiss auch das sein häusliches Umfeld ihm viel stabilität bringt. Die QS 7 sagt aus das eine Nachricht dazuführt.

Lg
Andrea

Zurück
Oben