Hallo Andrea,
So, nun liegen mir auch alle Karten vor. Seit gestern habe ich ja nun auch mien Buch, das 1x1 der Kipperkarten. Wollen wir mal sehen, wie un ob ich damit umgehen kann.
Ich habe:
12-09-11 = reiches Mädchen - Veränderung - viel Geld gewinnenn
QS = 05 = guter Herr
12-09 besagt, dass ich kontakt zu einer jüngeren Frau bekommen soll, die von weit her kommt. Aha... wüßte nicht, wer dies sein könnte. Boah, iss dat schwer... es müßte jedenfalls um Geld gehen. Nur bekomme ich die QS in dem Falle gar nicht unter, nicht mal als "Reife". Oder ist das Geld herangereift?
Meine Deutung wäre, dass ein Kind oder jüngere Person zu einer Bereicherung (Geld oder Geistig) durch einen Mann kommt. Das ist natürlich eine Veränderung.
GM hat:
10-09-27 = eine Reise - Veränderung - unverhofftes Geld
QS = 10 = eine Reise HS = 05 = guter Herr
Nee, also das Buch scheint sich wohl als Fehlinvestition zu entpuppen. Durch eine Reise soll hier wohl unverhofftes Geld eine Veränderung durch einen guten Herrn verheißen?
Auch aus dem Bauch heraus kann ich momentan nicht allzuviel herbeizaubern.
M hat:
22-10-06 = Militärperson - Reise - gute Dame
QS = 11 = viel Geld gewinnen
Ahhhhsooo, zuerst bekomme ich kontakt zu einer jüngeren Frau, nu bekommt M kontakt zu einem jüngeren Mann? Ich würde aber fast sagen, dass die Militärperson eine Person des Staates darstellt, ich weiß jetzt nur nicht wie rum jetzt deuten. Entweder bereitet die Person des Staates schon länger was vor, was einen Geldgewinn erbringt.... für die gute Dame oder von der guten Dame.

Medchen