Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Na, bei so einem bedeutenden Geburtstag. Demnach hattest Du dann also auch die Hütte voll.

Ist doch schön.

Also so ganz bin ich mit dem Buch nicht zufrieden. Heute habe ich es ein wenig brauchen können.

Vielleicht sollte ich mir doch die mystischen Karten holen, vielleicht erzählen die mir auf Anhieb was. Kann ja sein. Ich muss dann halt immer alles doppelt holen, das gr. Medchen ja dann auch will.

:liebe1: Medchen

Hallochen,

das Buch ist bei der gr. Tafel eine große Hilfe, wenn Personenkarten auch Personen sind. Aber es ist eine Hilfe und ersetzt auf keinen Fall dein Bauchgefühlt. Ich finde das du zu viele Decks auf einmal lernen willst, konzentriere dich auf eins. Dann hast du schneller den Erfolg.
LG
Andrea

Huhu,

die Zigeuner habe ich jetzt auch weggelegt. Mit denen komm ich Momentan noch gar nicht klar. Habe mir auch davon ein Buch gekauft, aber so das wahre isses nicht. Die laufen ja auch nicht weg.

Ich habe auch schon mal besser gedeutet, in beiden Decks...Kipper und Lennis. Aber Momentan bin ich wie vernagelt. Es drückt wieder zuviel.

Aber ich deute halt das, was ich hin bekomme und wenns in Einzelbilder ist. Wie sagt man immer so schön: "Man kommt auch langsam ins Ziel".

Ich mache für heute sowieso Feierabend... noch die Deutung von meiner Lenni-Wochenlegung einstellen und gut ist's

Bin wieder da,
ihr habt mich vergessen :nudelwalk

also freitag gings los...

meine karten waren:
Die Karten für morgen:
16 - 5 -20
seine gedanken - guter herr - haus
QS 5 guter herr

auseinandersetzung mit eventuellem neuen chef,
JA mein freund war aufgeregt, eifersüchtig usw.

samstag:
33 - 29 - 12
qs: 12
reiches mädchen

Zitat "hmmm...
mache ich mir sorgen über eine entscheidung?"

Ja, ich habe eine entscheidung getroffen an diesem Tag und zwar auf den Job zu verzichten und bei diesem Chef NICHT zu arbeiten, obwohl er voll des Lobes war. Einfach, weil mir sein Charakter nicht gefällt. Rücksichtslos und respektlos.

und sonntag (rückfahrt)
27 - 20 - 31
QS 15
guter ausgang in der liebe

Zitat: "wahrscheinlich werde ich froh sein, wieder daheim zu sein."
Ja und nicht nur das, Freund ist wieder lieb und ich bin kaputt und froh, daheim zu sein.

Meine Karten für morgen kommen später.

Bis denn
angela

Meine Karten für morgen:

25 - 15 - 26
das muß mir mal einer erklären!
wie kann man solche karten ziehen?
QS 12
reiches mädchen

meine deutung:
die große liebe... häää?
wo denn? :party02:

gute nacht..

angela

Hallo Teccla,

hab dich nicht vergessen aber irrgendwie hab ich meinen Eintrag falsch eingestellt. Hab gestern noch nachgeschaut, denn ich bin ja neugierig was du so zu den einzelnen Tagen sagst. Schade wäre interessant gewesen, aber meine eigene Schuld. :autsch:

Freitag 16-05-20 QS 5
iigendwas ist aus dem Gleichgewicht, aber du weisst nicht was. Die Qs sagt ein älterer Herr hat damit zu tun.

Samstag 33-29-12 QS 12
es ist schwer heute eine vernünftige Lösung zu finden, aber durch überlegung wirst man das richtige machen. Die QS 12 weisst auf naives Denken hin. (bin mir da nicht so sicher)

Sonntag 27-20-31 QS 15
wieder ist was aus dem Gleichgewicht, es hat was mit dem Zuhause zu tun. Aber man hat gute Chancen das man es hinbekommt da die Qs 15 ist.

Montag 25-15-26 QS 12
du wirst eine Beziehung eingehen, die für dich sehr gut ist. Denke da an was Berufliches. Aber sei auch da nicht so naiv oder es hat eine jüngere Frau damit zu tun.

muss sagen die Tageskarten vom Sonntag und Montag ob die stimmen, denn die fiehlen mir sehr schwer.

Lg
Andrea

Moin Moin,

da ja mein jüngstes Familienmitglied den Tag hier dirigiert, dauerts bei mir Momentan immer etwas länger, bis ich zu den Karten komme.

Aber hier sind 'se:

Meine:

34-35-07 Arbeit/Beschäftigung - langer Weg - angenehmer Brief

QS = 13 = reicher, guter Herr

Na, das kann ja nur Zukunftsmusik sein .... Ein Arbeitsvertrag wird kommen. Oder haben meine TK's was mit Männchen zu tun:

Seine:

34-13-11 Arbeit/Beschäftigung - reicher, guter Herr - viel Geld gewinnen

QS = 13 = reicher, guter Herr

da sind 'se wieder die Super-Luxus-Karten: 13 und 11. Klappt es doch noch mit seiner Selbständigkeit?

GM hat heute Morgen getrödelt, da hab ich nix!

Werbung:
Hallo Medchen,

deine Karten
34-35-07 QS13
die Kombi 34-35 sagt aus Problembewältigung, Herausforderung und Belastung
35-07 sagt aus Schriftstück, Verträge, Nachrichten
hier würde ich sagen das es für dich noch eine Herausforderung deine Probleme zu bewältigen, es hat mit Verträgen zu tun, die QS 13 bestätigt es nochmal.

seine Karten
34-13-11 QS13
man muss noch einiges tun bevor man was erreicht, aber das Glück wird einen Helfen. Hier ist auch die QS 13 das sagt es hat was mit Verträgen zu tun.

Lg
Andrea

Zurück
Oben