teccla
Mitglied
Also ihr süßen, hier sind sie : die TK für morgen...
ehestandskarte - gute dame - traurige nachricht
und da flog noch eine mit raus, geschenk bekommen...
also die dritte karte kam nicht allein, die vierte fiel sofort damit heraus, deshalb beachte ich sie... die wollte mit...
das ist also :
3- 6 - 14 -(17)
sind QS: 23
gericht
hmm..ihr seht mich ratlos.
ich werde eifersüchtig und meine wahrheitsliebe hilft mir? und der grund ist eine entscheidung, oder ich fälle eine ? schon wieder?
ähm, ja, also ich hoffe mal stark, sein date in luxemburg verläuft gut, es gibt keine stress und keinen streit...mag ich garnicht...
er hat an der börsee ziemlich viel kohle verloren und ist echt gereizt...
aha...nun ich bin gespannt...
also morgen wollen wir nach luxemburg fahren und gleich zurück. männe hat dort was zu tun, ich muss mit, damit wir uns beim fahren abwechseln können. naja und luxemburg habe ich noch nicht gesehen, also auf gehts.
bin hoffentlich übermorgen zurück.
okay, also ich ziehe noch für übermorgen:
33- 23- 30
QS 14
traurige nachricht
HS 7
angenehmer Brief?
Hmmm....
schon wieder eine entscheidung?
also naja, langweilig wirds wohl nicht...
viele liebe grüsse
angela
ehestandskarte - gute dame - traurige nachricht
und da flog noch eine mit raus, geschenk bekommen...
also die dritte karte kam nicht allein, die vierte fiel sofort damit heraus, deshalb beachte ich sie... die wollte mit...
das ist also :
3- 6 - 14 -(17)
sind QS: 23
gericht
hmm..ihr seht mich ratlos.
ich werde eifersüchtig und meine wahrheitsliebe hilft mir? und der grund ist eine entscheidung, oder ich fälle eine ? schon wieder?
ähm, ja, also ich hoffe mal stark, sein date in luxemburg verläuft gut, es gibt keine stress und keinen streit...mag ich garnicht...
er hat an der börsee ziemlich viel kohle verloren und ist echt gereizt...
aha...nun ich bin gespannt...
also morgen wollen wir nach luxemburg fahren und gleich zurück. männe hat dort was zu tun, ich muss mit, damit wir uns beim fahren abwechseln können. naja und luxemburg habe ich noch nicht gesehen, also auf gehts.
bin hoffentlich übermorgen zurück.
okay, also ich ziehe noch für übermorgen:
33- 23- 30
QS 14
traurige nachricht
HS 7
angenehmer Brief?

Hmmm....
schon wieder eine entscheidung?

also naja, langweilig wirds wohl nicht...
viele liebe grüsse
angela

Medchen
Wat sind denn das für Kombis? 24-20 soll heißen ich verliere Kontakte zu einzelnen Verwandten (denn ein Haus habe ich nicht, was ich verlieren könnte). Was für Verwandte... ich habe ohnehin keine Kontakte, kann ich also auch keine verlieren. 20-15 will mir sagen, dass meine Liebe wieder sehr stabil wird. Also verliere ich wohl keine Kontakte zu verwandeten (die ich eh nicht habe), es wird sich um das nichtvorhandene Haus drehen, was ja überall nagt.
Medchen