Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Also ihr süßen, hier sind sie : die TK für morgen...

ehestandskarte - gute dame - traurige nachricht
und da flog noch eine mit raus, geschenk bekommen...

also die dritte karte kam nicht allein, die vierte fiel sofort damit heraus, deshalb beachte ich sie... die wollte mit...

das ist also :
3- 6 - 14 -(17)
sind QS: 23
gericht

hmm..ihr seht mich ratlos.
ich werde eifersüchtig und meine wahrheitsliebe hilft mir? und der grund ist eine entscheidung, oder ich fälle eine ? schon wieder?
ähm, ja, also ich hoffe mal stark, sein date in luxemburg verläuft gut, es gibt keine stress und keinen streit...mag ich garnicht...
er hat an der börsee ziemlich viel kohle verloren und ist echt gereizt...

aha...nun ich bin gespannt...

also morgen wollen wir nach luxemburg fahren und gleich zurück. männe hat dort was zu tun, ich muss mit, damit wir uns beim fahren abwechseln können. naja und luxemburg habe ich noch nicht gesehen, also auf gehts.
bin hoffentlich übermorgen zurück.

okay, also ich ziehe noch für übermorgen:

33- 23- 30
QS 14
traurige nachricht
HS 7
angenehmer Brief? :banane:

Hmmm....

schon wieder eine entscheidung? :nudelwalk
also naja, langweilig wirds wohl nicht...

viele liebe grüsse
angela :escape:

Werbung:
Moin Moin Teccla,

ich probiere mich mal. Habe mein schlaues Büchlein zur Hand genommen.

das ist also :
3- 6 - 14 -(17)
gericht

Also ich kann hier kombinieren wie ich will... es scheint hier um eine ältere verheiratete Frau zu handeln, auf die Du triffst. In der Kombi wäre sie krank, mit der 17 ist sie gesund. Nu suche Dir was aus :weihna1
Jedenfalls hast Du mit dieser Frau wohl Entscheidungen zu treffen.

okay, also ich ziehe noch für übermorgen:

33- 23- 30
QS 14
traurige nachricht
HS 7

Teccla, Du ziehst den selben Mist, wie ich immer :nudelwalk :escape:

Wirste wohl eine nicht so tolle Nachricht von einem Gericht bekommen und machst Dir darüber eine Rübe (man kann sich ja auch selbst innerlich an Pranger stellen). Oder aber, eben weil Du nicht zu einer Entscheidung kommst, wirst die nächste Zeit noch eine Weile gereizt sein.

:liebe1: Medchen

So und für meinen kleinen Kreis habe ich auch schon alle Karten:

Meine:

04-33-25 Zusammenkunft - trübe Gedanken - zu hohen Ehren kommen

QS = 08 = falsche Person :nudelwalk HS = 04 = Zusammenkunft

Ach herrije, bekomme ich wieder Besuch, von jener Frau (die letzte Woche schon da war), die 08 ist? Na, dann bleibt die mal schön vor der Türe stehn.

GM:

17-14-25 Geschenk bekommen - traurige Nachricht - zu hohen Ehren kommen

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Aha, Buch sacht, dass GM's Beschwerden Chronisch werden. Ja klar und in Verbindung mit 11, verdienen die Ärzte viel Geld, man wills ja los werden.

M:

08-21-28 falsche Person :nudelwalk - Wohnzimmer - Erwartung

QS = 12 = reiches Mädchen HS = 06 = gute Dame

Unerhlichkeiten in der Familie oder in Bezug auf das Haus. Na, da können wir uns jetzt was aussuchen... es ist beides. Ich frage mich jetzt nur... iss unsere 06 die Naive? Es paßt wieder wa, um unser Thema aufzunehmen. Es wird alles noch ein paar Monate anhalten. So die Deutung mit Buch!

Hallochen teccla,

für Heute
3- 6 - 14 -(17)

eine Beziehung sollte nicht bedenkenlos gelöst werden, er weiss wie es dir geht und möchte dir Helfen. Dabei geht es um eine Entscheidung.

für Morgen
33- 23- 30
QS 14
traurige nachricht
HS 7
man grübelt über eine Entscheidung nach, man sollte dies nicht alleine Entscheiden such Rat. Da die QS 14 ist geht es um was Emotionales.

LG
Andrea

Hallo Medchen,

so zuerst deine
04-33-25 QS 8

ein Treffen läuft anders als Erwartet, aber es liegt an dir selbst wie das Treffen ausgeht. Da die QS 8 ist würde ich sagen es sind Unehrlichkeiten dabei.

GM
17-14-25 QS 11
da stehen gute Neuigkeiten an, das wird der Schlüssel zu erfolg für die werden. Die QS 11 ist auch die Karte des Erfolgs oder Glückes.

Mann
08-21-28 QS 12
jemand der dir nahe steht versucht dich auszuhorchen, aber dein zu Hause gibt dir schütz. Da die QS 12 ist geht er naiv damit um und denkt sich nichts.

LG
Andrea

heute hab ich eine gute legung zumindest nach den karten ^^

13-26-27

qs : 21

hmm joa sieht nach was gutem aus aber was genau ^^

heute hab ich eine gute legung zumindest nach den karten ^^

13-26-27

qs : 21

hmm joa sieht nach was gutem aus aber was genau ^^

Moin Moin,

in der Tat... die sehen nicht schlecht aus, die Kärtchen.

Laut Buch soll es um finanzielle Sicherheiten gehen und solltest Du auf Arbeitssuche sein, wird auf jeden Fall ein Arbeitsvertrag raus kommen.

Moin Moin Andrea,

nu, die gestrigen Karten, die werden sich noch bewahrheiten müssen. Aber das kennen wir ja schon.

Meine von heute:

24-20-15 Diebstahl - Haus - guter Ausgang in der Liebe

QS = 14 = traurige Nachricht HS = 07 = angenehmer Brief

Hä? :confused4 Wat sind denn das für Kombis? 24-20 soll heißen ich verliere Kontakte zu einzelnen Verwandten (denn ein Haus habe ich nicht, was ich verlieren könnte). Was für Verwandte... ich habe ohnehin keine Kontakte, kann ich also auch keine verlieren. 20-15 will mir sagen, dass meine Liebe wieder sehr stabil wird. Also verliere ich wohl keine Kontakte zu verwandeten (die ich eh nicht habe), es wird sich um das nichtvorhandene Haus drehen, was ja überall nagt.

QS mit HS kombiniert verheißen noch viele Gespräche die auf's Gemüt gehen. Na dann.... :escape:

GM:

10-24-16 eine Reise - Diebstahl - seine Gedanken

QS = 05 = guter Herr

Aha.... sie hüllt sich wieder in ihre Geheimnisse. Sie hat zwar Pläne im Kopf, wird sie aber nicht in die Tat umsetzen (24-16). Und was mache ich mit der 10 und dem guten Herrn?

M:

18-19-28 kleines Kind - Todesfall - Erwartung

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Na, da nehmen wir doch mal die 19-28: In wenigen Monaten muss er mit einem Ende rechnen. Und da die 3 oder 15 nicht mit bei ist, betrifft es nicht die Beziheung, sondern den Besitz. Stimmt ja auch, ich hoffe, dass ende Januar der ganze Spuk ein Ende hat.

:liebe1::umarmen: Medchen :daisy:

Werbung:
Hi,
da bin ich wieder.
also andrea, du hattest völlig recht...
trennung steht bevor, ist eigentlich schon so gut wie.
keine ahnung, ob wir noch ne chance haben.
beziehung ist beendet, soll jetzt "freundschaft" heissen...nunja.
ich bin am überlegen, den radikalen schnitt zu machen und nach berlin zu gehen...

karten für morgen:

grosses glück - veränderung - gerichtsperson
26 - 9 - 30
QS: 11
viel Geld gewinnen

hmmm..keine ahnung, ich sollte doch nach berlin gehen?

:confused:

liebe grüsse
angela

Zurück
Oben