Nemesis5
Aktives Mitglied
Liebe Andrea,
woher weißt Du das alles?
Alle 3 Punkte stimmen für heute!
Medchen
woher weißt Du das alles?

Alle 3 Punkte stimmen für heute!
MedchenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Medchen
Karten gezogen. Laut Buch würde alles um ein Haus gehen, in das Du ein wenig Geldinvestieren würdest. Und ich glaube nicht, dass Du ein Haus hast. Da fehtl mir jetzt der Pscychologsche Dreh, Deine Karten zu deuten.
Medchen
also 08-18 besagt im Buch, dass es sich um falsche Neuigkeiten handelt. Die QS daraus ist wieder 08, also auch keine brauchbare Info. Höchstens die HS dazu = Zusammenkunft. Nun dazu würde mir nur wieder einfallen, dass ihr wieder was in Kopf gesetzt wird, worauf sie sich freut und sie dann wieder sitzen gelassen wird.... langer Weg, das dauert schon länger. Nu... 09
. Ich glaube diese Nachricht hat doch mit GM zu tun, die mich nicht erreichen soll. Hat sie langsam dann die faxen dicke, von den leeren versprechungen und dann tritt die 09 ein? Anders kann ich es mir jetzt kaum noch hinlegen.
MedchenLiebe Teccla,
heute werde ich Dir nicht helfen können..... Du hast dieKarten gezogen. Laut Buch würde alles um ein Haus gehen, in das Du ein wenig Geldinvestieren würdest. Und ich glaube nicht, dass Du ein Haus hast. Da fehtl mir jetzt der Pscychologsche Dreh, Deine Karten zu deuten.
Andrea wird bestimmt noch vorbeireiten.
Ich werde mir jetzt wohl doch mal langsam eine Liste anlegen, mit den Ergebnissen unserer Kombis.
Medchen