Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hallo,

für heute...war ein ruhiger tag, ohne streit, ohne besuch, ohne highlight.

nun, auch das ist positiv. bin etwas traurig, da sehr allein (neben ihm)

für morgen:

20 - 11 -13
QS 8

hmm..also es bleibt bei dem ruhigen zuhause...aber die 8 ?
heisst das noch mal über alles nachdenken? keine fehler machen?
oder wie würdet ihr das sehen?

liebe grüsse
angela

Liebe Teccla,

heute werde ich Dir nicht helfen können..... Du hast die :nudelwalk Karten gezogen. Laut Buch würde alles um ein Haus gehen, in das Du ein wenig Geldinvestieren würdest. Und ich glaube nicht, dass Du ein Haus hast. Da fehtl mir jetzt der Pscychologsche Dreh, Deine Karten zu deuten.

Andrea wird bestimmt noch vorbeireiten.

Ich werde mir jetzt wohl doch mal langsam eine Liste anlegen, mit den Ergebnissen unserer Kombis.

:liebe1: Medchen

Moin Moin,

so, werde ich mich jetzt mal langsam ran machen hier.

Meine:

07-24-25 angenehmer Brief - Diebstahl - zu hohen Ehren kommen

QS = 11 = viel Geld gewinnen

Also das ist jetzt für mich eher eine Detektivarbeit, weil diese Mitteilung, die mich einfach nicht erreicht, schon wieder auftaucht. Und wielange haben wir die schon? Ich habe jetzt einfach mal aus der 07-24 die QS gezogen, mal kucken, ob's näher bringt. Ist 04 = Zusammenkunft. Wenn ich da jetzt das Geld noch sehe und zu hohen Ehren komme, scheint es mir fast, als wenn der Brief von einer Behörde ist, sprich Arge. Würde ich echt so einschätzen. Nur, warum sollte mich diese Mitteilung absichtlich nicht erreichen? GM hatte diese Kombi auber auch schon din.... dass ich diese Mitteilung absichtlich nicht bekomme. Drum frage ich mich jetzt langsam schon. Oder hat mein werter Ex wieder mal eine Anzeige wegen Betruges gemacht, was ja gar nicht vorliegt und die Gute vom Amt macht ein Ei drüber? Das ist das einzigste, was mir dazu einfallen würde, weil eben GM dies auch schon in ihren TK's hatte, selbst von ihr gezogen.

GM:

08-18-10 falsche Person - ein kleines Kind - langer Weg *seufz*

QS = 09 = eine Veränderung

:confused4 also 08-18 besagt im Buch, dass es sich um falsche Neuigkeiten handelt. Die QS daraus ist wieder 08, also auch keine brauchbare Info. Höchstens die HS dazu = Zusammenkunft. Nun dazu würde mir nur wieder einfallen, dass ihr wieder was in Kopf gesetzt wird, worauf sie sich freut und sie dann wieder sitzen gelassen wird.... langer Weg, das dauert schon länger. Nu... 09 :confused4 . Ich glaube diese Nachricht hat doch mit GM zu tun, die mich nicht erreichen soll. Hat sie langsam dann die faxen dicke, von den leeren versprechungen und dann tritt die 09 ein? Anders kann ich es mir jetzt kaum noch hinlegen.

Menne:

31-09-18 kurze Krankheit - Veränderung - kleines Kind

QS = 13 = reicher, guter Mann

09-18 zeigt an, dass er spontan ist und im Leben öfters mal was Neues beginnt. Die QS dazu wäre auch 09. Zu 31 fällt mir nur ein, dass er im Moment etwas blockiert ist. Und was was mache ich mit der 13? :nudelwalk

Ich hoffe, dass es bald ein Ende haben wird, das ganze Drama.

hallo mein liebes medchen!

könntest du mir bitte heute in die karten schauen, wenn du die zeit findest? das wäre wirklich nett. könnte es gebrauchen...

wie geht es dir eigentlich?

ganz liebe grüße

Liebe Teccla,

heute werde ich Dir nicht helfen können..... Du hast die :nudelwalk Karten gezogen. Laut Buch würde alles um ein Haus gehen, in das Du ein wenig Geldinvestieren würdest. Und ich glaube nicht, dass Du ein Haus hast. Da fehtl mir jetzt der Pscychologsche Dreh, Deine Karten zu deuten.

Andrea wird bestimmt noch vorbeireiten.

Ich werde mir jetzt wohl doch mal langsam eine Liste anlegen, mit den Ergebnissen unserer Kombis.

Mein Freund hat ein eigenes Haus, ich lebe bei ihm.
wir haben zur zeit so eine blöde situation. nett und freundlich. verstehst du? ich meine nur "nett". schlafen getrennt und ich geh ihm aus dem weg.
bin mir unschlüssig, ob es noch wird, oder ich ausziehen soll.

ausserdem brüte ich grade ne grippe oder sowas aus. bin nicht so ganz fit.
andrea, kannst du bitte mal gucken?

so liebe grüsse in die runde
angela

Werbung:
Hallo mein Engelchen,

kommt doch prompt geliefert... die Tafel macht ja Andrea.... ich bin doch da nicht fit drin. Aber wenigstens die TK's für Dich heute:

27-20-03 unverhofftes Geld - Haus - Ehestandkarte

QS = 05 = guter Herr

Ähhh, Engelchen..... ich habe doch jetzt ein Buch.... und egal wie rum ich kombinieren tu.... Du wirst mit HM mal ein Haus oder Wohnung besitzen, die Beziehung wird sich stabilisieren. Das mit dem Haus oder Wohnung.... da soll ein Angebot kommen (27-20). Und deswegen würde ich fast sagen, dass die QS diesesmal eine Person darstellt... also von einem älteren Mann. Sollte es nicht so sein, dann würde ich sagen, dass die Zeit vielleicht Reif dazu ist.

Und was meint Andrea dazu?

Ich hoffe die Karten stimmen, ich würd's Dir echt wünschen... habe aber irgendwie ein erleichterndes Gefühl dabei. Lag jetzt vielleicht auch da dran, dass ich jetzt weiß, wie ihr aussehen tut. Ich antworte Dir noch auf die Mail, habe im Moment noch nicht ganz den Nerv, da hier einiges mit GM passiert.

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Zurück
Oben