Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Medchen

29-13-10 QS = 07

Mir fällt nix zu ein... ich oder eine Sache ist in sich gefangen, hat wohl mit Geld oder einem Vertrag zu tun. Wo Dich mal fragen möchte, Tanta, für was steht bei mir denn die Nr. 13? Die taucht bei mir immer wieder auf. Ja und Reise... entwickelt sich da was oder kommt da mit einer Nachricht was ins Rollen? Warum dann aber in sich gefangen? :dontknow:

großes Kind

10-11-06 QS = 27

Hm, im Zusammenhang mit dem unverhofften Geld und ich bin ja bei ihr die Gute Dame und viel Geld.... Heute Morgen steckte mir der Fahrdienst vom Kind einen Geldbetrag in die Hand: "Ich habe gestern die Abrechnung bekommen und Sie haben das Kind am ersten Tag ja selber hin gefahren, das bekommen Sie wieder ersetzt!" Anders könnte ich ihre Karten nicht deuten... hat das Kind gestern Abend schon das gezogen, was heute Morgen passiert ist? Wenn dies so ist, dann soll sich bitte schön keiner mehr hin stellen und sagen, Kartenlegerei ist Humbuk. Am 12. 10. habe ich für sie am Morgen eine Situation gezogen, von der ich nichts wissen konnte... sie erzählte es mir erst am Abend, als sie nach Hause kam.

Mann

36-04-29 QS = 15

Ich würde sagen, wie gestern... sein innigster Wunsch wegen der immerwährender Liebe, deswegen auch gefangen, weils eben sein Wunsch oder sein Traum ist. Er sollte sich keine Gedanken machen, es geht gut aus! Beziehungsweise... er hofft auf seine Wunsch-/Traumerüllung

Werbung:
Hallo Medchen,

das mit der Karte 13 ist bei dir so eine Sache. Sie hat je nach dem zwei Bedeutungen bei dir, die je nach dem zutreffen. Hab dir nochmal meine Erklärung mit rein Kopiert.
LG
Andrea

Die Karte 13 hat auch die Aussage gute Verbindung zu deiner inneren Führung, der du es intuitiv zeitweise überlässt, dein Leben mitzubestimmen. Oder was Vertragliches, bin mir da nicht so sicher, darum schreib ich beides.

Hallo Medchen,

das mit der Karte 13 ist bei dir so eine Sache. Sie hat je nach dem zwei Bedeutungen bei dir, die je nach dem zutreffen. Hab dir nochmal meine Erklärung mit rein Kopiert.
LG
Andrea

Die Karte 13 hat auch die Aussage gute Verbindung zu deiner inneren Führung, der du es intuitiv zeitweise überlässt, dein Leben mitzubestimmen. Oder was Vertragliches, bin mir da nicht so sicher, darum schreib ich beides.

Deine Signatur ist klasse, da ist was dran! :weihna1

Ich denke, es ist bei mir die innere Führung gemeint. Verträge stehen bei mir keine an... es sei denn, die Prozesse sind auch als "Verträge" zu werten. Aber dazu würden dann die Kartenreihenfolge ganz anners liegen.

So, wir gehen jetzt ganz andere Verträge machen... mit den Einkaufsläden :weihna1

Und dann schauen wir mal, was der Tag so bringt.

Ich wünsch Dir auch soviel Sonne, wie wir sie hier heute haben.

:umarmen: Medchen :daisy:

Moin Moin Andrea,

also gestern war das bei allen dreien nicht. Nur Streß, Ärger... und ich bin wütich. :nudelwalk :cry3: :debatte: :bwaah:

Nee, nicht auf Dich... wie könnte ich?

So, zu meinen TK's heute:

10-30-02

QS = gute Dame

Soviel fällt mir dazu nicht ein....Werde ich mit einer Frau Streitigkeiten haben. Ich bekomme aber die Reise nicht unter. Und ich wüßte nicht, dass ich verreisen werde.

:umarmen: Medchen :daisy:

Hallochen,

Heute wird die schlechte Laune und der steit weitergehen. Irrgendwie willst du es gar nicht, kannst aber nicht anders.

LG
Andrea

Hallochen,

Heute wird die schlechte Laune und der steit weitergehen. Irrgendwie willst du es gar nicht, kannst aber nicht anders.

LG
Andrea

Das kann schon angehen... es ging um großes Medchen. Er meinte nämlich ihr einreden zu müssen, wer in ihrem großen Bild das reiche gute Mädchen ist... ihr seine Wahrheiten aufdrücken. Dabei soll sie die Karten für sich selbst deuten. Wir vermuten, dass das reiche Mädchen die Freundin meines Ex ist, weil sie im letzten Bild sich gegenüber standen und vor ihr der Todesfall. Die 3 Karten hatten die Tafel abgeschlossen. Und ich sagte, dass ich es vermute, dass es seine Freundin ist und er ihr was vormacht, von wegen Liebe.

Und er will großem Medchen nun einreden, dass sie viel Kohle hat und damit nun großes Medchen anlocken will. Wat soll so ein Sch..ss? Und es ist nicht wahr, dass sie da alleine mit fertig werden muss. Und dass ich ihr helfen soll. Klassse... ich kann also auch nicht lesen. Hatte mich dann stundenlang in die Küche gestellt und hab gebügelt. Und bin dann erst um 3 heut Nacht ins Bett. Ich war so stinkig.

:liebe1: Medchen

Moin Moin meine Liebe,

so, hier die Kärtchen von heute:

22-30-11 QS = 9

Militärperson - Gerichtperson - viel Geld gewinnen

QS = eine Veränderung

Jou, das dürften meine Beschwerden sein, die ich ständig bei Gericht einlege. Morgen geht ja die Nächste raus. Und dadurch gibt es die Veränderung, dass ich Geld gewinne, bzw. dass diese Existenzvernichtende Urteile weg kommen.

Hallo Medchen,

nun zu den heutigen Karten

Heute wirst du dich mit einen Streit beschäftigen, wo es um Geld geht. Dieser Steit liegt in der Vränderung.

liegst Heute sehr gut in der Deutung.

LG
Andrea

Werbung:
:liebe1: Danke Andrea,

wie man sieht, dieses Thema beschäftigt mich immer wieder... ist auch kein Wunder, bei dieser niederschmetternden Ungerechtigkeit. Aber die Rechnung machen die Typen ohne mich... und bedrohen lasse ich mich von einem Richter schon gar nicht. Die Konsequenz wird er tragen, dafür sorge ich. Ich werde ja behandelt wie eine Schwerverbrecher... nur weil ich nicht mehr so leben mochte, wie es war. Mit welchem Recht, werde ich dann so behandelt. Und dann wundert man sich, wenn ich einen Männerhass bekomme.

Frau gilt in diesem Saate nix... die hat nix zu melden, wie früher im Mittelalter.

Zurück
Oben