Kipper Tageskarten, wer macht mit?

danke tanta hat gestimmt was du sagtest.

Meine Tages karten für heute:

Nr8 Falsche Person nr:11 viel Geld gewinnen nr 3 Ehestandskarte

qU:
nr 22 die Militärsperson

Ich werde ein neuen vertrag bekommen der mir sicherheit geben wird aber ich muss alles genau lesen.

Werbung:
danke tanta hat gestimmt was du sagtest.

Meine Tages karten für heute:

Nr8 Falsche Person nr:11 viel Geld gewinnen nr 3 Ehestandskarte

qU:
nr 22 die Militärsperson

Ich werde ein neuen vertrag bekommen der mir sicherheit geben wird aber ich muss alles genau lesen.

Moin Moin Channelmedium,

sag mal, was mir spontan dazu einfällt, läßt Du Dich scheiden? Das könnte dann mit den TK's von den vortagen stimmig sein. Dass Du dies Entscheidung lange vor Dir her geschoben hast. Und nu machste Nägel mit Köpfen und reichst die Scheidung ein, was für Dich ja am Ende auch ein Gewinn ist... Du bist wieder frei.

Ich hoffe, ich liege nicht ganz daneben.

:kiss3: Medchen :daisy:

Hallochen Channel.....,

08-11-03 QS 22

du sollst Heute nicht nach den Sternen greifen, du bemühst dich aber eine Beziehung zu festigen. Höre auf deine innere Stimme, sie wird dir den richtign Ansatz zeigen.

Lg
Andrea

Moin Moin,

so, neuer Tag, Neues Glück? Mal schauen. Heute habe ich:

36-07-06 QS = 13

Hoffnung - Angenehmer Brief - Gute Dame

QS = Reicher guter Herr

Ich denke, heute geht es um meine Spiritualität. Ich werde eine Neuigkeit von einer Frau erhalten, was für mich eine Bereicherung ist.

Anners´bekomme ich es Momentan nicht formuliert. Oder ich werde mich mit einer Frau über meine Spiritualität austauschen, was mich geistig bereichert.

Sorum besser?

:winken5: Medchen :daisy:

Kind:

27-12-16 QS = 10

unverhofftes Geld - Reiches Mädchen - seine Gedanken

QS = viel Geld gewinnen

Isch dreh mich im Kreis!!!

Kann es sein, dass es wieder um ihre allertiefsten Gedanken geht, mit denen sie ja schon sehr lange zu tun hat? Es scheint sich jetzt aber langsam zu bessern. Ich bekomme nur noch nicht das reiche Mädchen unter, was auch für Naivität steht. Oder für Fröhlichkeit, dass sie froh ist, dass sich ihre Blockaden langsam lösen... was ja auch für die Reise sprechen würde... es kommt was ins Rollen.

:liebe1: Medchen

Werbung:
Er:

24-03-36 QS = 9

Diebstahl - Ehestandskarte - Hoffnung

QS = eine Veränderung

Hmmmm.........mir gruselt's nur noch, beim Anblick dieser Kombination. Ich breite jetzt mal die Karten aus, vielleicht kommt mir dann was vernünftiges in den Sinn.

Weiß nicht... durch eine Innere Veränderung, verliert er den Glauben an eine Bindung?

:liebe1: Medchen

Zurück
Oben