Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Hallochen Medchen,

so nun zu deinen Karten

36-07-06 QS 13

Eine Nachricht bringt einen seinen Ziel näher, aber beachte es steht auch einiges zwischen den Zeilen, ein Hinweiss. Da Heute wieder die 13 die QS gilt das selbe wie Gestern.

Kind
27-12-16 QS 10

Heute grübelt sie über ihre eigene Situation nach, aber ihre naive aber auch ehrliche Art wird sie weiterbringen. Die QS 10 da sieht es so aus das bei ihr einiges in Bewegung gekommen ist. :)

Er
24-03-36 QS 9

Heute geht es bei ihm um Partnerschaft, er träumt von einer immer währenden liebe und die QS sagt er würde alles dafür tun auch sich verändern. :liebe1:

LG
Andrea

Werbung:
so nun zu deinen Karten

36-07-06 QS 13

Eine Nachricht bringt einen seinen Ziel näher, aber beachte es steht auch einiges zwischen den Zeilen, ein Hinweiss. Da Heute wieder die 13 die QS gilt das selbe wie Gestern.

Vertragliches war gestern nichts. Ich habe lediglich innerlich was verspürt, dass sich ein Groll legen will. da habe ich :schaukel: und das ist widerlich...ewig dieses Hin und Her.

Kind
27-12-16 QS 10

Heute grübelt sie über ihre eigene Situation nach, aber ihre naive aber auch ehrliche Art wird sie weiterbringen. Die QS 10 da sieht es so aus das bei ihr einiges in Bewegung gekommen ist.

Ich denke, wir 2 haben sehr gut zusammen gearbeitet, und für sie eine Lösung gefunden, wie sie ihre Probleme aufarbeiten kann. Es war die richtige Entscheidung, die QS betreffend, man sieht es ja. Nochmals Dir tierisch um den Halsfall und stürmisch zu Boden reiße :kiss3:

Er
24-03-36 QS 9

Heute geht es bei ihm um Partnerschaft, er träumt von einer immer währenden liebe und die QS sagt er würde alles dafür tun auch sich verändern.

Aha, das ist ja ganz was Neues! Aber ich will ehrlich sein, er hat sich schon um mehr als 180 grad geändert. Und heut Morgen suchte er Kontakt.... aha... wie kommt's? ;)

:welle: die singen Dir, liebe Tanta, ein Liedchen!

Sei ganz lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Hallochen Medchen,

so nun zu deinen Karten

36-07-06 QS 13

Gerade eben kam Post.... Es stimmt es gab einen Hinweis in dem Brief.... da hat ein Richter die Nase voll. Nun gut, er weiß doch was ihm blüht, wenn er sich nicht an die Gesetze hält. :nono:

:liebe1: Medchen :daisy:

Hallo danke an allen für gestern.

Meine tageskarten für heute:

9 eine Veränderung

5 guter Herr

4 Zusammenkunft

qO: nr 18 ein kleines kind

Ich denke es kommt für mich zu einer veränderung die schön lange ich in meinen kopf hattet und ich nun was neues Starten kann.

Hallochen Channel.......,

09-05-04 QS 18

Heute wirst du dich noch mehr mit deinen Konflikten auseinandersetzen und ein Treffen wird dir dabei helfen, den Neuanfang zu starten.

LG
Andrea

@Channelmedium

Hm,also ich muss mich wirklich sehr stark täuschen(kommt aber sehr selten vor) bist du nicht schon mal als Joel3110(PETER CORING) hier im Forum gewesen?Wurdest du nicht gesperrt?:nono:

Grüssle

Moin Moin,

kommen wir wieder zum Thema zurück....

So, hier meine "Latte"

Medchen:

29-13-10 QS = 07

Gefängnis - reicher, guter Herr - eine Reise

QS = angenehmer Brief

großes Medchen

10-11-06 QS = 27

eine Reise - viel Geld gewinnen - Gute Dame

QS = unverhofftes Geld

Mann

36-04-29 QS = 15

Hoffnung - Zusammenkunft - Gefängnis

QS = guter Ausgang in der Liebe

Werbung:
Hallo Medchen,

so schauen wir mal

29-13-10 QS 7

Heute fühlst du dich dem Erfolg verpflichtet, aber es wäre besser wenn du auf deine innere Stimme hören würdest. Eine Nachricht hat dich dazu gebracht.

10-11-06 QS 27

Heute wird eine vertraute Person dafür sorgen das es ein schöner Tag wird und man wird von einer Reise träumen. (das mit der Reise bin ich mir nicht so sicher)

36-04-29 QS 15

Heute wirst du ein bisschen von deinen innerern Wünschen preisgeben, aber leider bist du in dieser Hinsicht noch ein bisschen eingeegnt. Es wird um Liebesdinge gehen.

LG
Andrea

Zurück
Oben