Kipper Tageskarten, wer macht mit?

So, heute noch eine kleine Programmänderung. Großes Medchen legt mir eben ihren Block hin, mit gezogenen Kipperkarten.

Nach dem "Affendrama" von neulich, habe ich nämlich beschlossen, ihre Karten nur noch zu deuten, wenn sie es ausdrücklich sagt. Ich sagte es ihr eben aber auch. Und sie will auch, hier mit einstellen. Bis zu dieser Auseinandersetzung war sie ganz wild drauf, die Tageskarten zu ziehen, und ab dem Tag danach nicht mehr. Das liegt mit Sicherheit daran, dass ihr wohl eingeflößt worden ist, dass ich keine Karten deuten kann. Oder dass für sie die Schlußfolgerung war, dass ich es eben nicht "richtig" deuten kann. Sie bekam ja einen genauen Vortrag, wie ihre Karten zu deuten sind, der sich ganz erheblich von meinen und Deinen Deutungen unterscheiden.

Gut, dann mache ich mal... ich tu ja immer das, was man mir sagt:

großes Medchen

07-03-29 QS = 12 HS = 6 sollten wir die brauchen

angenehmer Brief - Ehestandskarte - Gefängnis

QS = Reiches Mädchen HS = Gute Dame

Ich weiß nicht, irgendwie scheint großes Medchen was nicht loslassen zu können (03) und klammert sich wohl an eine Nachricht (07), von einer weiblichen Person (12), die ihr sehr zu schaffen macht (29).

Und da ich ja nicht deuten kann, heißt die Deutung richtig:

Die Freundin (12) meines Ex (mit viel Geld) wird ihr eine Nachricht (07) zukommn lassen, in der sie ihr erzählt, dass sie und mein Ex heiraten werden (03), was meiner großen nicht gefällt (29), da meine Große den Sohn von ihr nicht mag.

Ist doch stimmig, oder? Also, wie man sieht, ich kann keine Karten deuten und sehe immer alles verkehrt. Sorry für die viele Ironie da oben. Aber wenn ich sowas an Kopf geschmissen bekomme, kann ich nicht anders reagieren, da bin ich dann 29. Prima Geheimsprache, wa?

Da ihre Freundin (auch 8 Jahre alt) noch da war, wollte sie auch 3 Karten ziehen:

09-13-03 QS = 25

Eine Veränderung - reicher guter Herr - Ehestandskarte

QS = Hohe Ehre

Ohhhh, Mensch... das wäre ja toll. Ich würde fast sagen, auf sie kommt eine Veränderung zu (09), dass ihre Eltern heiraten werden (03). Und das macht sie ganz Glücklich (13, 25).

:liebe1: Medchen

Werbung:
Hallo Medchen,

ärgere dich nicht, dann das will er erreichen!!!

07-03-29 QS 12
Eine Einladung (bin mir nicht sicher) wird sie Heute beschäftigen, eigentlich fühlt sie sich dadurch sehr eingeegnt. Die QS sagt aus, sie kann das ganze gar nicht richtig einschätzen.

von der Freundin
09-13-03 QS 25

Heute geht sie sehr lässig mit einer Freundschaft um, aber man hat Erfolg damit. Man erreicht das was man möchte.

LG
Andrea

Hallo Medchen,

ärgere dich nicht, dann das will er erreichen!!!

07-03-29 QS 12
Eine Einladung (bin mir nicht sicher) wird sie Heute beschäftigen, eigentlich fühlt sie sich dadurch sehr eingeegnt. Die QS sagt aus, sie kann das ganze gar nicht richtig einschätzen.

von der Freundin
09-13-03 QS 25

Heute geht sie sehr lässig mit einer Freundschaft um, aber man hat Erfolg damit. Man erreicht das was man möchte.

LG
Andrea

Großes Medchen bekam gestern noch einen Anruf von ihrem Papa... er wird bald umziehen. Aha...bereitet er schon das "Neue Nest" vor? Soll er mal :stickout2

Zur Freundin

Das paßt zu ihr... ist so eine Masche von ihr :weihna1

Moin Moin,

so, heute bekomme ich es irgendwie gar nicht auf die Reihe:

12-03-28 QS = 07

reiches Medchen - Ehestandskarte - Erwartung

QS = angenehmer Brief

Weiß nicht... Wunschdenken, was noch andauern wird oder so?

Muss ich erst mal so stehen lassen... es blockt bei mir heut. :schnt:

Sei lieb :umarmen:

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Morgen Morgen,

was sag dein Tag Heute

da würde ich sagen du bist Heute ein bisschen unüberlegt vielleicht auch naiv, also pass auf auf was du dich Heute einlässt. Du könntest dich schriftlich mit jemanden vertraglich Binden oder eine Nachricht lässt dir einen Partner suchen. Auf jeden Fall hat was schrifliches hat damit zu tun.

LG
Andrea

Moin Andrea,

nee, war nix schriftliches gestern.

Was ham wa heute denn hingemischt und gezogen:

17-09-05 QS = 31

ein Geschenk bekommen - eine Veränderung - Guter Herr

QS = kleine Krankheit

Also irgendwas kränkelt. Es kommt zu einer Veränderung, was mit einem guten Herrn zu tun hat, das wie ein Geschenk ist.

Na, würde mal sagen, ich bekomm heut mal Post (kann ja sein, dass der Brief ja gestern geschrieben und abgeschickt wurde... das haben wir doch in dem Kartenverlauf ja auch schon gehabt) und das ist wie ein Geschenk. Wenn dem so ist, kann ich es mir fast denken, aus welcher Ecke der kommt. Ich hoffe es... denn das gäbe wirklich eine Veränderung.

Morgen,

eine Auseinandersetzung mit einen Problem, bring endlich die Veränderung. Aber pass auf das dir nicht so viel Energie geraubt wird.

LG
Andrea

So, meine Kärtchen von heute:

03-22-16 QS = 5

Ehestandskarte - Militärsperson - Seine Geanken

QS = Guter Herr

öhhhhhhhhhh, neeee... ich will meinen Anwalt nicht heiraten! Nicht so richtig, im Gegenteil, den habe ich von allem entbunden, weil der mir nur Geld kostet, was ich eh nicht habe. :nudelwalk

Ich weiß nicht... für mich fühlt es sich an, als wenn da sich einer tierisch einen Kopf macht...sprich ein Anwalt oder so... der mir gut gesinnt ist. Ich tippe auf den Vorstand der Rechtsanwaltskammer. Nein, heiraten will ich den auch nicht, aber dass man eine "geschäftliche Bindung" eingeht. Anders könnte ich dieses Blatt kaum deuten.

Werbung:
Hallochen,

Heute wird dich das Gefühl leiten irrgend was ist nicht in Ordnung, du kannst aber nicht genau sagen was es ist. Es hat mit einen Vertrag, fast ein Scheinvertrag zu tun. Die Karte 5 würde ich Heute als die Person nehmen, die der Auslöser für dieses Gefühl ist .

LG
Andrea

die Kombi
03-22 ist der Scheinvertrag oder die Scheinehe ohne Liebe

Zurück
Oben