Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Moin Moin Andrea,

hier das Neuste...

27-10-35

QS = 9

unverhofftes Geld - eine Reise - langer Weg

QS = Eine Veränderung

Aha.... der Weg zur Positiven Veränderung, wird noch länger andauern.

Neee, eine Reise ist weder geplant noch steht eine an.. Kann sich nur um "es kommt was ins rollen" drehen oder eine Distanz aufzeigen.

:liebe1: Medchen

Hallochen,

in einer schwierigen Situation bekommst du Heute Hilfe, du kennst zwar das Ziel aber nicht genau wie du da hinkommst. Das wird dann zu einer Verändrung führen.

LG
Andrea

Hallo Alle!
ich mache mit, deute mit (versuche es jedenfalls ) und lege auch Tageskarten.
Okay?
Bei mir selbst ist es am schwersten, denn ich deute hinein und hinaus...
Die Kipperkarten sind mir noch nicht so geläufig, daher ist das eine gute Übung.
Also meine Karten für morgen (Sonntag): :banane:

Hauptperson -Dame (2) - großes Glück (26) - Arbeit Beschäftigung (34)
QS: 8
Falsche Person ...upps.. was will die denn?

Die Dame guckt in die Richtung großes Glück.
Hmmm...
:nudelwalk

Viele liebe Grüsse
teccla

Hallo teccla,

würde die Karten von Morgen so deuten

02-26-34 QS 8

Morgen hast du sehr viel Glück, dir wird alles gelingen und die Mühen haben sich gelohnt. Aber pass auf nicht jeder wird auch ehrlich zu dir sein oder trotzdem wird auf Dauer die Unwahrheit ans Licht kommen. Kann ich jetzt nicht so einfach einschätzen.

LG
Andrea

Moin Moin Teccla,

schön, dass Du Dich dazugesellen tust! :kiss4:

Hauptperson -Dame (2) - großes Glück (26) - Arbeit Beschäftigung (34)
QS: 8
Falsche Person ...upps.. was will die denn?

Die Dame guckt in die Richtung großes Glück.
Hmmm...
:nudelwalk

Viele liebe Grüsse
teccla

also die falsche Dame.... die bsagt, dass hier was nicht so rund läuft, dass Dein großes Glück etwas getrübt ist. So würde ich sagen.

Bin ja auch noch ein sehr blutiger Anfänger :weihna1

:liebe1: Medchen :daisy:

Moin Moin,

so, heute habe ich das:

32-13-15

QS = 06
HS = 03

Kummer und Widerwärtigkeiten - reicher, guter Herr - Guter Ausgang in der Liebe

QS = Gute Dame
HS = Ehestandskarte

Hier scheint es wohl um Geld und Verträge zu gehen. Ich mag diese Karte 13 nicht.

:liebe1: Medchen :daisy:

32-13-15 QS 6

Hallo Medchen,

Geh Heute mit deiner Energie sorgsam um, denn eine rein geschäftliche Verbindung wird dir weiter Kraft kosten. Aber die Karte 6 gibt mir Rätsel auf. Vielleicht hat eine ältere Dame mit der geschäftlichen Verbindung zu tun!

Lg
Andrea

Werbung:
32-13-15 QS 6

Hallo Medchen,

Geh Heute mit deiner Energie sorgsam um, denn eine rein geschäftliche Verbindung wird dir weiter Kraft kosten. Aber die Karte 6 gibt mir Rätsel auf. Vielleicht hat eine ältere Dame mit der geschäftlichen Verbindung zu tun!

Lg
Andrea

Ups.... Andrea, dann geh mal bei den Lennis kucken "medchens und sternis Wochenlegungen". ich habe eben meine Wochenlegung eingestellt, mit meiner Auswertung. Und dann kann man sich denken, wer diese ältere Dame ist! Auch das mit der Kraft.... ich schüttle nur noch mit dem Kopf und bin geleichzeitg fasziniert über die Karten.

Sei lieb :umarmen: und einen schönen Sonntach noch

Viele liebe Grüße Medchen :daisy:

Zurück
Oben