Nemesis5
Aktives Mitglied
Medchen
29-13-10 QS = 07
Mir fällt nix zu ein... ich oder eine Sache ist in sich gefangen, hat wohl mit Geld oder einem Vertrag zu tun. Wo Dich mal fragen möchte, Tanta, für was steht bei mir denn die Nr. 13? Die taucht bei mir immer wieder auf. Ja und Reise... entwickelt sich da was oder kommt da mit einer Nachricht was ins Rollen? Warum dann aber in sich gefangen?

großes Kind
10-11-06 QS = 27
Hm, im Zusammenhang mit dem unverhofften Geld und ich bin ja bei ihr die Gute Dame und viel Geld.... Heute Morgen steckte mir der Fahrdienst vom Kind einen Geldbetrag in die Hand: "Ich habe gestern die Abrechnung bekommen und Sie haben das Kind am ersten Tag ja selber hin gefahren, das bekommen Sie wieder ersetzt!" Anders könnte ich ihre Karten nicht deuten... hat das Kind gestern Abend schon das gezogen, was heute Morgen passiert ist? Wenn dies so ist, dann soll sich bitte schön keiner mehr hin stellen und sagen, Kartenlegerei ist Humbuk. Am 12. 10. habe ich für sie am Morgen eine Situation gezogen, von der ich nichts wissen konnte... sie erzählte es mir erst am Abend, als sie nach Hause kam.
Mann
36-04-29 QS = 15
Ich würde sagen, wie gestern... sein innigster Wunsch wegen der immerwährender Liebe, deswegen auch gefangen, weils eben sein Wunsch oder sein Traum ist. Er sollte sich keine Gedanken machen, es geht gut aus! Beziehungsweise... er hofft auf seine Wunsch-/Traumerüllung
Medchen 

Medchen

Medchen