Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Du möchtest eine Situation beenden, aber die Chancen auf deine eigentliche Wunschbeziehung sind gering.

Möchte noch kurz hinzufügen, dass dieser erste Satz für mich keinen Sinn enthält.
Eine Situation beenden (negativ), aber (Widerspruch) die Chancen auf meine Wunschbeziehung (widerspricht sich mit dem "Situation beenden") sind gering.
Ich kann mir zwar denken, wie du es in etwa meintest, aber der Satz ist allein schon ein Widerspruch in sich.

Werbung:
@ Tanta, Rückmeldung:

Ich blühe in meiner jetzigen Beziehung wieder total auf, nachdem ich Anfang letztes Jahr noch sehr tief unten lag.
Diese Beziehung gibt mir enorme Kraft, ich werde verwöhnt und geliebt und ich liebe ihn ebenso.
Dass ich diese Situation beenden will, stimmt nicht.
Es sei denn, ich erlebe eine spontane Sinneswandlung! ;)

Hallo Silesia,

die Karte 19 ist für meine Deutungen nicht immer negativ, sie zeigt oft an das was beendet wird.

In deinen Tk, (ich deute immer von der Mitte heraus), Liegt die Karte 2. Das sagt mir du möchtest was beenden. Die Karte 15 die hinter dir liegt hat eigentlich eine nicht so gute Bedeutung, also die Liebe hat nicht so gute Chancen. Die QS 36 ist die Karte für die innersten Wünsche und Sehnsüchte.

Wenn ich mir die Infos zusammen anschaue komm immer noch das gleiche raus

du möchtest was Beenden, aber die Chancen der Wunschbeziehung stehen schlecht.
Nach deinen Infos kann es doch sein das du dein altes Leben abschliessen möchtest, aber die Partnerschaft (jetzige) auch Probleme in sich birgt und nicht immer das Verliebt sein im Fordergrund ist.

LG
Andrea

uhhh, fühl mich iwie angesprochen :escape:
hab nicht gewusst, dass es so gedacht war! aber ich werd auch mal eure karten versuchen! innerlich hab ichs scho mehrmals versucht, aber naja, nie gepostet!

werds in zukunft versuchen, wollte euch nicht ausnutzen, falls es so rübergekommen ist...

Hallo Veri,

ich hab dich auf keinen Fall angesprochen, aber lernen kann man nur duch Deutung. Trau dich ruhig hier Deutungen abzugeben, wirst sehen werden immer besser werden.

Ich würde mir wünschen das das Thema jetzt beendet ist und du deine TK einstellst, denn ich hab jetzt auch wieder mehr Zeit mal drauf zu schauen.
Denn wir sind ja alle da um was zu lernen, aber auch um zu Üben.

LG
Andrea

Die Karte 15 die hinter dir liegt

Die weibliche Hauptperson wendet sich, anders als die männliche, nach rechts.
Somit schaue ich direkt auf den guten Ausgang in der Liebe.
Ich deute das, worauf die jeweiligen Personen schauen als das Zukünftige, das wovon sie sich abwenden als die Vergangenheit!

Wie gut, dass wir alle anders deuten.
Schönen Valentinstag euch allen!
Susi

ok, gut, ich hab wieder gelegt:

20 (haus) - 10 (reise) - 16 (seine gedanken) // 10 (reise)

ich fühle mich derzeit sehr wohl in meiner umgebung, denke aber darüber nach umzuziehen oder eine reise zu machen.
qs sagt entweder, dass es schon am laufen ist, oder dass es sich wirklich um eine reise handelt.

könnte echt zutreffen, muss vl wegen studium wegziehen...

Hallo Veri,

hört sich doch super an, ich deute aber immer die Karte 20 nicht als Umgebung sondern als mein Zuhause.

Du fühlst dich in deinen Zuhause wohl, aber machst dir doch Gedanken darum denn du bist etwas unentschlossen was eine Sache betrifft (Kombi 10-16). Die QS 10 sagt es ist schon am Laufen.

LG
Andrea

Hallo Veri,

hört sich doch super an, ich deute aber immer die Karte 20 nicht als Umgebung sondern als mein Zuhause.

Du fühlst dich in deinen Zuhause wohl, aber machst dir doch Gedanken darum denn du bist etwas unentschlossen was eine Sache betrifft (Kombi 10-16). Die QS 10 sagt es ist schon am Laufen.

LG
Andrea

ja stimmt, ich will nämlich eigentlich gar nicht weg..

Werbung:
heute:

2 (wHP) - 17 (geschenk) - 24 (diebstahl) // 7 (angenehmer brief)

schaut ein bisserl widersprüchlich aus..
jemand will meinem glück schaden.. es hat mit einer nachricht zu tun.

Zurück
Oben