Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Hallo Silesia,

da ich mich jetzt schon seit einiger Zeit mit Tageskarten beschäftige, liegen Ereignisse in den Tk die sich schon einige Zeit vorher ankündigen. So deute ich und lag bis jetzt gar nicht so schlecht.
Aber wir brauchen über das Deuten gar nicht zu diskutieren, denn wir haben ja schon das letzte Mal festgestellt das wir es auf einer anderen Ebene machen.

so viel zu den Deutungen:rolleyes:

LG
Andrea

naja egal! ich lass mir den spaß nicht verderben, dann mach ich halt ganz alleine weiter :weihna1!

17 (geschenk) - 27 (unverhofftes geld) - 32 (kummer) // 13 (reicher guter herr)

ich brauche mir keine sorgen um finanzielles zu machen, denn geld wird von ganz alleine kommen!
die qs sagt, dass es um etwaige bankangelegenheiten geht, oder um einen reichen herr :confused:

schaut so aus, als könnt ich sorglos geld raushauen :party02:

Du bist doch nicht alleine, bin ja auch noch da :jump4:

17 (geschenk) - 27 (unverhofftes geld) - 32 (kummer) // 13 (reicher guter herr)

Du bekommst eine kleine Aufmerksamkeit, aber nur durch viel Nachdenken wird zu dir das Glück kommen. Die QS 13 sagt sei Zufrieden dann du hast doch schon viel erreicht.

hallo liebe leute,

ich bin die Jo und lege jetzt seit 4 Jahren kipper karten. hab mich ganz neu hier angemeldet und versuche hier mal ein wenig anschluß zu finden, um meine erfahrungen weiter geben zu können und natürlich noch eine menge dazu zu lernen.

liebe grüße

Werbung:
Zurück
Oben