Kipper Tageskarten, wer macht mit?

heute:

2 (wHP) - 17 (geschenk) - 24 (diebstahl) // 7 (angenehmer brief)

Hallo Veri,

du wirst ein emotionales Geschenk bekommen, aber irrgendwie wird es bei dir nicht so richtig ankommen. Die QS 7 sagt es hat mit einer Nachricht zu tun.

Werbung:
Hallochen Veri,

die Kombi 2-17 hat die Aussage emotionales Geschenk aber nur wenn es in Blickrichtung der Karte WHP ist.

LG
Andrea

Hallo an alle bin wieder da nach über 2 Wochen Grippe :zauberer1

Hab grad mal so alle Beiträge durchgelesen wollte nur zu Veri sagen bei Ihren Tageskarten 2 - 17 - 24 //7

Das hast du schon richtig gedeutet lies es mal nochmal
jemand will meinem Glück schaden

Wenn du nicht jemand nimmst sondern die WHP 2 also dich selber dann ergibt sich die selbe Aussage wie bei Tanta

Du wirst Deinem Glück schaden oder im weg stehen sagt ja genau das selbe aus als wie Du wirst ein emotionales Geschenk bekommen kannst es aber irgendwie nicht annehmen.

LG Sylvie

Hallo an alle bin wieder da nach über 2 Wochen Grippe :zauberer1

Hab grad mal so alle Beiträge durchgelesen wollte nur zu Veri sagen bei Ihren Tageskarten 2 - 17 - 24 //7

Das hast du schon richtig gedeutet lies es mal nochmal
jemand will meinem Glück schaden

Wenn du nicht jemand nimmst sondern die WHP 2 also dich selber dann ergibt sich die selbe Aussage wie bei Tanta

Du wirst Deinem Glück schaden oder im weg stehen sagt ja genau das selbe aus als wie Du wirst ein emotionales Geschenk bekommen kannst es aber irgendwie nicht annehmen.

LG Sylvie

hast recht.. also ich schade meinem eigenen glück??

hab mir heute schon wieder gelegt:

21 (wohnzimmer) - 24 (diebstahl) - 9 (veränderung) // 9 (veränderung)

eine erwünschte veränderung in meinem zimmer wird nicht stattfinden oder wird verhindert.

kann zutreffen, weil ich mein bett noch immer nicht hab, und mein vater alles rauszögert..

Werbung:
Hallo Veri,

21 (wohnzimmer) - 24 (diebstahl) - 9 (veränderung) // 9 (veränderung)

es wird ein Umzug auf dich zukommen, deswegen wirst du dich um dein Zuhause betrogen fühlen. Die QS 9 ist die Bestätigung für die Veränderungen die kommen.

LG
Andrea

ach Veri hier sind mal mehr und mal weniger die bei den TKs mitmachen, mach dir da keinen Kopf:banane:

Zurück
Oben