Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Meine TK für morgen:

Gericht - Erwartung - Diebstahl

23 - 28 - 24

QS: 12
reiches Mädchen

Ich habe eine Entscheidung zu treffen. Meine Erwartungen werde ich damit runterschrauben müssen. Emotionen spielen eine grosse Rolle.
Jooo, kann mir denken, was das ist. :escape:

Liebe Grüsse
angela

Werbung:
Habe heute eine große Tafel gelegt und da noch einmal drei Stöße abgehoben, somit zusätzliche Botschaften für heute:

Kummer&Wiederwärtigkeiten - Kind - Guter Ausgang in der Liebe

eine Bestätigung meiner gestrigen Vordeutung.
Ich muss in der Liebe endlich abschließen und mich auf zukünftiges, neues konzentrieren, auf ehrliche Liebe!

gut, du hast recht, bücher weg, jez kommt meine deutung :weihna1

15 (guter ausgang in der liebe) - 13 (reicher guter herr) - 20 (haus) // 12 (reiches mädchen)

eine beziehung zu einem jungen herrn ist sehr gut und sicher. ich fühle mich wohl, aber ich soll nicht so naiv sein.

was meint ihr?

hi,
nun wenn hier jeder nur für sich deutet und auch nicht rückwirkend sagt, ob es nun stimmte oder nicht, dann bringt es nichts. :nudelwalk
das kann ich auch in form eines tageskarten-buches aufzeichnen und beobachten. :banane:

damit verabschiede ich mich in der runde. :schnl:

viel spaß noch :party02:
angela

Ich nehme mir die Freiheit, meine Deutungen für andere nur dann hier zu posten, wenn ich es wirklich möchte und noch genügend Zeit ist.

Wenn ich täglich meine Tageskartendeutung einstelle, bei der ich noch jedesmal ein Fazit dazugeschrieben habe, dann ist das sehr wohl von wert für andere.
Sie können sehen, wie ich meine Kombinationen deute!

Wer hier Anforderungen stellt, sollte sich eher an einen gewerblichen Anbieter wenden.
Für Deutungen anderer bin ich höchstens dankbar, fordere sie aber nicht ein wie eine Pflicht!

Hallochen,

möchte mich ja nicht nicht einmischen, aber ich habe sehr lange hier auch mitgedeutet.
Ich muss Teccla recht geben, denn man ist doch hier am Üben und eine Deutung von anderen Karten bringt Übung. Das Feedback gibt einen Klarheit ob man Richtig liegt oder nicht. Wenn jeder nur seine Deutung hier rein stellt ist das eine Ansammlung von Tageskarten und mehr nicht.
Wenn das alle hier möchten ist das ja OK, aber am Anfang war es halt nicht so.

LG
Andrea

TK für morgen:

Todesfall (19) - Weibl. Hauptperson (2) - Guter Ausgang in der Liebe (15)
QS Hoffnung (36)

Ich lasse einen Lebensabschnitt hinter mir und bin ganz auf Liebe eingestimmt.
Hoffnungen werden sich erfüllen. :)

Die Liebe ist bei mir wie man sieht zur Zeit Hauptthema.

Hallochen,

möchte mich mal an deinen TK versuchen :)

Du möchtest eine Situation beenden, aber die Chancen auf deine eigentliche Wunschbeziehung sind gering. Die QS 36 sagt das sind deine innigsten Wünsche und Hoffnungen, die du gerne einmal umsetzen würdest.

Hallo teccla,

Gericht - Erwartung - Diebstahl

23 - 28 - 24

QS: 12
reiches Mädchen

Du erwartest eine Entscheidung in der Situation, aber du siehst da einen Verlust kommen. Die QS 12 sagt du gehst ein bisschen naiv an die Sache ran.

LG
Andrea

Werbung:
Hallochen,

möchte mich mal an deinen TK versuchen :)

Du möchtest eine Situation beenden, aber die Chancen auf deine eigentliche Wunschbeziehung sind gering. Die QS 36 sagt das sind deine innigsten Wünsche und Hoffnungen, die du gerne einmal umsetzen würdest.

Hallo Tanta!

Ich bin seit 8 Monaten in einer fixen Beziehung mit dem Mann, den ich liebe.
Der Todesfall symbolisiert, dass eine tatsächliche innere Loslösung von meinem langjährigen Expartner (Vater meiner Tochter, 7 Jahre Beziehung) stattfindet, ich blicke schon auf die Zukunft.

Ist deine Deutung immer als gesamtes negativ, sobald der Todesfall mitmischt?

Zurück
Oben