Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Liebe Veri,

an deiner guten Laune sehe ich, es war ein schöner Tag für dich :)
für mich auch :banane:

Nun die TK für Montag:

9 - 1 - 25
QS 35

veränderung - mHp - zu hohen Ehren
QS: langer weg

also ich würde mal sagen: ER ändert sich und ist schon dabei (die sache ist schon am Laufen) ich hoffe mal positiv :nudelwalk
schaun mer mal...
:party02:

Liebe Grüsse und einen schönen start in die woche
angela

Werbung:
Meine Tageskarten für morgen:

Geschenk bekommen (17) - Ehestandskarte (3) - Traurige Nachricht (14)
QS Angenehmer Brief

Ich werde morgen wieder spüren, wieviel Sympathie in einem Vertrag/Vereinbarung liegt, wegen dem ich immer wieder unnötige Zweifel habe.
Auch glückliche Gespräche, die mich tief drinnen berühren und mir zeigen, dass ich mich verlassen und glücklich schätzen kann!

(Nachdem ich meine Lage kenne: Beim "Vertrag" handelt es sich um die berufliche Bindung zu bestimmten Menschen und das Glück, soviel private Übereinstimmung geschenkt zu bekommen!)

Liebe Silesia,

mein buch sagt zu deinen Karten:

deine beziehung ist ein grosses Geschenk und geteiltes Leid ist halbes Leid, ausgelöst durch eine Nachricht, wie die Quersumme noch mal bestätigt.

Liebe Grüsse
angela

Liebe Silesia,

mein buch sagt zu deinen Karten:

deine beziehung ist ein grosses Geschenk und geteiltes Leid ist halbes Leid, ausgelöst durch eine Nachricht, wie die Quersumme noch mal bestätigt.

Liebe Grüsse
angela

Ja dankeschön, das ist sehr schön zu hören!! :)
Ich habe kein Buch zu den Kipperkarten, deshalb interessant so etwas auch einmal zu erfahren!

LG und einen schönen Tag
:)

heute:

30 (gerichtsperson) - 14 (traurige nachricht) - 7 (angenehmer brief) // 6 (gute dame)

ok, es hat auf jeden fall was mit einer nachricht zu tun, jedoch mit einer widersprüchlichen.
die qs sagt, es hat was mit einer vertrauten frau zu tun.
grrr.. schon wieder die gerichtsperson! mit der kann ich noch immer gar nix anfangen :confused: hab deshalb eine karte drübergelegt: 16 (seine gedanken).
zusammen mit der 30 kommt "klares denken" raus.
eine widersprüchliche nachricht soll mich nicht verwirren.. ??

was meint ihr?

heute:

30 (gerichtsperson) - 14 (traurige nachricht) - 7 (angenehmer brief) // 6 (gute dame)

ok, es hat auf jeden fall was mit einer nachricht zu tun, jedoch mit einer widersprüchlichen.
grrr.. schon wieder die gerichtsperson! mit der kann ich noch immer gar nix anfangen :confused: hab deshalb eine karte drübergelegt: 16 (seine gedanken).

was meint ihr?

:weihna1:weihna1 Schau mal in deinen anderen Thread ... :weihna1

Die Gerichtsperson (30) steht auch für Blickwinkeländerung ;)

LG
Esofrau

Hey veri, Landsgenossin - Ich bin auch aus Graz :)

Sieh dir das Bild der Karte Gerichtsperson an
Es symbolisiert zwei Personen mit ernsten Blicken, die sich zu unterhalten scheinen.
Zumindest befassen sich die beiden miteinander und es scheint, als würden sie sich überhaupt nicht gut kennen.

Es handelt sich bei dieser Karte sehr oft um die Öffentlichkeit, um ein öffentliches Gespräch oder auch nur eine Randinfo, dass etwas ernstzunehmen ist!!

LG Susi

heute:

was meint ihr?

Hallo Veri,

mein Buch meitn zu deinen Karten:
Eine Vorladung ist keine Verurteilung, das Leben geht weiter. Es geht um eine gute Frau.
30 und 16 => Lass dich durch die Urteile anderer nicht von deinen gerechten Zielen abbringen.

Vielleicht kannst du was dmait anfangen?

Liebe Grüsse
angela

Hey veri, Landsgenossin - Ich bin auch aus Graz :)

Sieh dir das Bild der Karte Gerichtsperson an
Es symbolisiert zwei Personen mit ernsten Blicken, die sich zu unterhalten scheinen.
Zumindest befassen sich die beiden miteinander und es scheint, als würden sie sich überhaupt nicht gut kennen.

Es handelt sich bei dieser Karte sehr oft um die Öffentlichkeit, um ein öffentliches Gespräch oder auch nur eine Randinfo, dass etwas ernstzunehmen ist!!

LG Susi

ui, hab gar nicht gewusst, dass du auch aus graz bist!!

Werbung:
Hallo Veri,

mein Buch meitn zu deinen Karten:
Eine Vorladung ist keine Verurteilung, das Leben geht weiter. Es geht um eine gute Frau.
30 und 16 => Lass dich durch die Urteile anderer nicht von deinen gerechten Zielen abbringen.

Vielleicht kannst du was dmait anfangen?

Liebe Grüsse
angela

hmmm daweil kann ich mir noch nicht vorstellen, auf was das zutreffen könnte, aber mal schaun

Zurück
Oben