Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
Liebe Silesia,

Probleme lösen sich, erkenne die Zeichen der Zeit.
Es geht um dein Haus.

Kannst du damit was anfangen?

Liebe Grüsse
angela

Guten Morgen!

Diese Deutung (die ja wahrscheinlich aus dem Deutungsbuch stammt) kann ich diesmal nicht nachvollziehen, denn wo erkennt man die "Probleme", die sich "lösen"?
Es geht heute um mein eigenes Wohlfühlen, da mein Zuhause angezeigt wird, geht es um meine eigene Geborgenheit!

Schon jetzt in der Früh sind meine Tageskarten eingetroffen:
Es war ein angenehmer Anruf meines Vaters, bei dem es um Geldbelange ging.
Ich fühle mich geborgen, ich weiss da ist ein Netz, dass mich immer fangen würde!

kummer - veränderung - falsche person

QS:reicher guter herr

traurige zeiten ändern sich, neue entdeckungen folgen.
das beflügelt...

Jeder deutet natürlich anders, ich möchte mir nur kurz erlauben meine Deutung beizutragen:
Ich würde zu diesen Karten sagen, dass du einem jüngeren Mann nicht trauen solltest, wenn er sagt, er ändert sich. Wende dich von Streitigkeiten einfach ab.

Hallo Silesia,

ja, meine Deutung zu deinen Karten waren Sätze aus dem Buch...

Deine Deutung zu meinen Karten...schaun mer mal.
Klingt auch überzeugend.

Auf jeden Fall ist es ein sonniger Tag.
Liebe Grüsse aus den Alpen
angela

ich hab

18 (kind) - 14 (traurige nachricht) - 24 (diebstahl) // 11 (viel geld gewinnen)

18-24: kindesentführung. kann ich glaub ich ausschließen lol
14-24: dokument geht verloren

ich tu mir schon wieder so schwer.. die qs sagt aber, dass es zu meinem nutzen ist! mehr kann ich nicht rauslesen!

Hallo ihr Lieben

Nicht falsch verstehen, aber ich denke, ihr müsst aufhören, pauschal (durch Bücher) zu deuten.
Bücher mögen anfangs vielleicht ein Leitfaden sein, dann ist aber Intuition und Eingabe gefragt.

Veri, deute deine Karten doch für dich, es sind doch deine Tageskarten. (Kindesentführung is vielleicht wirklich ein wenig unangebracht :roll: )
Wie kannst du die Botschaften auf dein Leben beziehen? ;)

LG Susi

TK für morgen:

Guter Ausgang in der Liebe (15) - Ein langer Weg (35) - Gericht (23)
QS Eine Reise (10)

...
ich habe mir viel schlechtere Karten erwartet, denn ich habe Angst vor dem morgigen Tag, denn ich bin gezwungen einen Menschen zu sehen, der mein Leben bisher immer auf den Kopf gestellt hat.

Deutung:
Eine echte, ehrliche Liebe wird lange halten und sich langsam stärker aufbauen.
Ich sollte emotional jedoch endlich mit mir ins Reine kommen und Dinge abschließen, die eigentlich schon lange abgeschlossen sind.
Es geht um einen Ausflug, er wird mich auf die Probe stellen.
(Ja, stimmt, jedoch werde nicht ich den Ausflug machen, sondern meine Tochter, das wichtigste auf der Welt!)

Werbung:
ich hab

18 (kind) - 14 (traurige nachricht) - 24 (diebstahl) // 11 (viel geld gewinnen)

18-24: kindesentführung. kann ich glaub ich ausschließen lol
14-24: dokument geht verloren

ich tu mir schon wieder so schwer.. die qs sagt aber, dass es zu meinem nutzen ist! mehr kann ich nicht rauslesen!

Liebe Veri,
ich würde es so sehen,

(ganz ohne buch) :nudelwalk

sei offen wie ein kind, dann werden deine negativen gefühle vergehen. Wenn du mit dir ins reine kommst, ist das eine bereicherung für dich.

liebe grüsse
angela

Zurück
Oben