Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Liebe Andrea,

vielen dank. ich hoffe, du bist bald wieder dabei! :liebe1:

deine worte treffen mal wieder ins schwarze.
fragt sich, ob eine beziehung sinn macht, die so viel geduld erfordert und immer wieder bei null anfängt... :nudelwalk

meine tk für heute freitag:

wohnzimmer - falsche person - trübe gedanken
21 - 8 -33
qs: 8

ja da haben wir es, wie ich vermutete. da funkt eine dazwischen und ich nehme es schwer. die quersumme: ich soll nicht so naiv sein.

meine tk für samstag:

23 - 27 - 17
gericht - unverhofftes geld - geschenk bekommen

qs: 13
reicher guter herr

nun, eine entscheidung wird getroffen, sie wird gut für mich sein.
vielleicht kehrt die begeisterung und freude zurück.

dann noch schnell meine tk für sonntag:

haha..da ist es wieder:

29 - 8 - 21
gefängnis - falsche person - wohnzimmer

reicher guter herr

nun jetzt möchte ich endlich wissen, was es mit dieser 8 auf sich hat:
ich lege noch ein karte auf die 8:

17 - geschenk bekommen...

hmmm...

also ich deute mal so:
ich fühle mich eingeengt, kann nicht so , wie ich will.
ich habe die falschen erwartungen und vorstellungen, was mein heim betrifft.
aber die 17 kriege ich da nicht im zusammenhang...
vielleicht ist es ein geschenk, wenn man das ego etwas zurück fährt...

schaun mer mal.

liebe grüsse
angela

Werbung:
bin seit längerem wieder dabei!

für morgen:

4 (zusammenkunft) - 30 (gerichtsperson) - 34 (arbeit) // 14 (traurige nachricht)

es könnte etwas mit einem größeren treffen zu tun haben (4-34).
hmm, da is scho wieder die gerichtsperson! warum kann ich mit der nie was anfangen??

morgen sind einige treffen geplant, auch eine größere feier darunter!
vl findet eines der treffen nicht statt (14)?

bin wiedermal gespannt..

Hallo teccla,

werde noch bis Dienstag auf Spielzeugmesse arbeiten und dann wird es auch wieder ruhiger bei mir. Macht aber spass und ist lustig.

so nun zu deinen Tks

21 - 8 -33
qs: 8

du stehst dir eigentlich selbst im Weg, aber daraus findest du zur Zeit keinen Ausweg. Die QS 8 sagt du gehst den falschen Weg.

Samstag
23 - 27 - 17
gericht - unverhofftes geld - geschenk bekommen

du wirst einige Streiterein haben, sie werden aber für dich gut ausgehen und dir ein kleines Geschenk bringen. Die QS 13 sagt es hat mit einen jüngeren Mann zu tun.bin mir aber da nicht so sicher.

Sonntag
29 - 8 - 21
gefängnis - falsche person - wohnzimmer

du steckst irrgenwie in einer schwierigen Lage, aber daraus musst du dich selbst befreien und wieder stehst du dir selbst im Weg. Die QS 13 na jetzt glaub ich aber fast an den jüngeren Mann :liebe1:

LG
Andrea

Liebe Veri,

mein buch sagt: du sollst dir deine laune nicht verderben lassen, du wirst um Hilfe gebeten oder sollst selbst helfen, hat mit einer nachricht zu tun...
also irgendeine nachricht funkt dir bei deinen teffen dazwischen und es gibt etwas zu tun.

also dann mal viel spaß :banane:
angela

Liebe Andrea,

ja messe macht spaß.

danke für deine hinweise...jooo mal wieder volltreffer...
irgendwie funzt es zur zeit nicht und ich habe keinen durchblick. kann aber auch nicht aus meiner haut raus.

viel spaß und schönes erfolgreiches wochenende
angela

(ehestandskarte ist nicht immer mit ehe oder partner zu sehen. die ehe ist eine vertragliche bindung...)

das reiche mädchen steht hier für die grosse emotionale kraft, die in dieser nachricht liegt. es geht dabei um dich.

Natürlich weiss ich, dass die Ehestandskarte nicht nur zwischenmenschliches anzeigt.
Ich deute Karten individuell, lege ja schon seit 5 Jahren (Kipperkarten seit 4 Jahren) hauptsächlich für andere.
Nachdem ich mich kenne, deute ich meine Tageskarten auch viel detailierter auf mich abgestimmt...
...und zur Zeit geht es um meine beste Freundin (reiches Mädchen)!

Heutige TK:

Gerichtsperson (30) - Reiches Mädchen (12) - Gericht (23)
QS: Viel Geld gewinnen

Nachdem die Gerichtsperson für mich zusätzlich die Bedeutung eines ernstzunehmenden Gespräches hat, trifft es die momentane Situation sehr gut.
Ich habe mich zwar mit meiner besten Freundin versöhnt, kann aber noch nicht unbefangen mit ihr umgehen.
Die Lage ist angespannt.
Die Quersumme sagt mir, dass ich in der Situation mit meiner Freundin auch das Geld zu berücksichtigen habe, ich soll nicht übermütig werden und etwas zum Fenster rauswerfen.

So ist es für mich stimmig.

Freue mich aber immer, wenn ich hier etwas dazulerne, denn für sich selbst deutet man immer schwieriger denke ich!

Liebe Silesia,

prima, dass du deine deutung so detailliert aufschreibst.
dann kann ich dir gut folgen.

ja für mich selbst zu deuten ist sehr schwieirig.
ich deute mal was hinein, was es aber nicht ist....
man ist nicht so unbefangen, wie bei fremden personen.

ich deute auch schon sehr lange aber eher mit lennis und rider, und pendel.
aber teilweise sind die lennis nur noch mittel, wie soll ich sagen, ja um mehr zu SEHEN. da habe ich den bezug gut hergestellt.
die kipperkarten habe ich mir erst letztes jahr zugelegt. da habe ich noch keine "Sicht" dabei... da tu ich mich immer wieder schwer...
die tk gehen schon besser, aber meine Intuition, wie soll ich sagen, mein "drittes auge" hat dazu noch keine verbindung.
wenn du weisst, wie ich meine.

mit lennis lege ich seit *überlege* ja mehr als 25 jahren.

nun zu deinen TK:

mit der freundin und aufpassen auf geld sehe ich auch so, aber das "gericht" deutet auf eine entscheidung hin...sie hat mit geld zu tun...

liebe grüsse
angela

Liebe Veri,

mein buch sagt: du sollst dir deine laune nicht verderben lassen, du wirst um Hilfe gebeten oder sollst selbst helfen, hat mit einer nachricht zu tun...
also irgendeine nachricht funkt dir bei deinen teffen dazwischen und es gibt etwas zu tun.

also dann mal viel spaß :banane:
angela

bis jez hab ich noch nichts leisten müssen hehe! aber der tag is ja auch noch nicht vorbei :schnl:

die gestrige deutung hat leider nicht gestimmt..
hab nichts helfen müssen :)

für heute:

6 (gute dame)- 28 (erwartung) - 9 (veränderung) // 7 angenehmer brief

meine erwartungen werden durch eine gute nachricht bestätigt und ich muss nichts dafür tun?
warum tu ich mir immer so schwer mit den personenkarten, versteh ich nicht?! mit denen fang ich einfach nichts an.
vl ist in der dame auch nur "freude" zu sehn. dass eben meine erwartungen eintreffen! wäre schön, wenns stimmen würd :)

was meints ihr?

Werbung:
das "gericht" deutet auf eine entscheidung hin...sie hat mit geld zu tun...

Hallo!

Ja, du hast recht!
Es handelt sich um eine kleinere finanzielle Entscheidung.

Ich verstehe, was du damit meinst, dass du noch keinen "Bezug" (drittes Auge) zu den Kipper hast.
Diesen "Bezug" habe ich bei ihnen enorm gut, von allen Karten am deutlichsten!
Die Lenormand legst du ja schon irrsinnig lange!
Da bewundere ich den Bezug, denn die Lenormand-Karten sind mir am entferntesten, komischerweise...
Sie erzählen mir keine Geschichte, sie werfen mir nur Phrasen hin.

Alles Liebe
Susi

Zurück
Oben