Kipper Tageskarten, wer macht mit?

02.12.2011.......Neme

Wieder Einzelkämpfer :schmoll:

06-02-07.......gute Dame - WHP - angenehmer Brief (07-04-10)

15 - guter Ausgang in der Liebe (21) ---> 36 - Hoffnung

08-13-09.......falsche Person - reicher guter Herr - eine Veränderung // 30 - Gerichtsperson

08-13-09.......falsche Person - reicher guter Herr - eine Veränderung // 30 - Gerichtsperson

06(07)-02//08: weiß net, rückt mir hier eine Dame auf die Pelle, täuscht die Hilfe vor, odda iss die geschwätzig oder schreibt die mir

06-07(10)//13: Eine Dame und eine Nachricht oder isses eine helfende Hand(denk eher net, da oben haben wir die 08). Geht es um Dokumente odda so, ein Schriftstück was etwas ins rollen bringt .... die 13 ... ja meine Güte das kann wieder viel sein, meist was vertragliches odda es geht um Geld odda so.

02(04)-07//09: Ja, ich und Poscht ... hm, bekomm ich ne Einladung, odda quatsche ich viel, dass ich bei einem Treffen oberflächlich sein soll .... soll Veränderungen bringen

15-21//36: Watt .... wat will die Liebe hier in meinem Haus ... ach meint einschleimen und hofft dass sie damit wat erreicht.

30: dat sieht nach Diskussionen aus

15-21-30 = 12 ... jepp Diskussionen in meinem Heim odda wie ich schon mal sagte, man zweifelt mir die Mutterliebe an.

Ich helf der bald.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
02.12.2011.......messy

Bin schon da :D inklusive Karten!

19-26-21 ...... Todesfall - großes Glück - Wohnzimmer (20-28-24)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

09-04-11.....eine Veränderung - Zusammenkunft - viel Geld gewinnen // 24 - Diebstahl

19(20)-26//09: :D.... messy macht Schicht im Schacht, messy räumt auf ... beendeste etwas und dann kömmt das große Glück zu Dir (19-26), ein Auszug vielleicht, jedenfalls tuste etwas beenden (19-20) ... eine Veränderung wird damit eingeläutet (09)

19-21(24)//04: aba net dass es um diese Frau geht, wo Du mit dem Mietvertrag helfen sollst, des aufzulösen ... sieht ja fast danach aus. Jedenfalls iss auch hier Schicht im Schacht, entweder auf Deinem Sofa oder in Deinem Inneren (19-21).... und ich denke es raubt Dir ganz gewaltig den Nerv (21-24) .... ein Besuch, ein treffen (04)

26(28)-21//11: Für Dich wird es jedenfalls großes Glück bedeuten, endlich Ruhe für Dein Seelenheil oder haste Dein Sofa wieder für Dich alleine (26-21), man hat da schon drauf gewartet (26-28) ... eine Bereicherung (aba net dass Du Dir ein neues Sofa bestellt hast und das alte raus geschmissen :D )

12-09//21: dies können positive erleichternde Veränderungen für Dich sein, es könnte aber auch mit ner jungen Frau zusammenhängen

24: ich denk mal es hat Dir irgendwie den Nerv geraubt, hat Dich ausgelaugt

12-09-24 = 09 ... ja durch positive Veränderungen wurde mal was abgeschafft, was zu Veränderungen führt ... net dass die 12 hier für Naivität steht ... ja und selbst wenn, nimmt der Dieb sie mit :thumbup:

Neme.gif

aja @ Neme
wo schaut denn bei dir die WHP hin? bzw welche Kipper nimmst du eigentlich? :)
find das immer gut zu wissen...kann ich mich besser orientieren.

Kuck, daaaaaaaaaaaa schau ich hin :D

Ich lege mit den Salish-Kipperchen. Habe die anderen beiden Decks auch, aber mit denen komm ich irgendwie besser klar, obwohl ich die Karten nur brauche um die Karten zu ermitteln, ansonsten arbeite ich nur mit Zahlen. :lachen:

Rehkitz und ich achten bei den 3er Karten net drauf wo die hinkuckt, im Blatt isses relevant.

Neme.gif

Ja, ich find das auch ganz toll :umarmen:
leider ist im restlichen Kipperforum wenig bis gar nix los :(

was ich mich frage: wieso gibts für die Kipper nicht auch so hübsche Bilder zum reinstellen wie bei den Lennies?! vielleicht würden sich dann auch mehr dafür interessieren...
ich weiß ja nicht wie schwierig das ist, sowas zu erstellen, aber das wär schon sehr toll :thumbup:
bei uns gibts sonst immer nur Zahlen, Zahlen und noch mehr Zahlen, da kommt ja keiner mehr mit :D

Ja das habe ich mich auch schon gefragt, warum es für die Kipperkarten keine Bildchen gibt. Ich persönlich mag die Kipperkarten sehr und habe öfters auch mehr Bezug zu ihnen. Nur leider bin ich im Deuten nicht wirklich gut. Und ich schaue mir zwar öfters an wie ihr so deutet aber teilweise ist es wirklich "schwierig" für mich :-)

Vielleicht kommen ja die Bildchen mal :-)

Liebe Grüße,
Waldfee

Ja das habe ich mich auch schon gefragt, warum es für die Kipperkarten keine Bildchen gibt. Ich persönlich mag die Kipperkarten sehr und habe öfters auch mehr Bezug zu ihnen. Nur leider bin ich im Deuten nicht wirklich gut. Und ich schaue mir zwar öfters an wie ihr so deutet aber teilweise ist es wirklich "schwierig" für mich :-)

Vielleicht kommen ja die Bildchen mal :-)

Liebe Grüße,
Waldfee

Huhu Waldfee :kiss4:

Ich weiß jetzt nimmer, wo das Posting ist ... ich weiß auch nimmer ob es Walter oder Margit war. Jedenfalls geht es da wieder um dieses Copy-Right. Und wenn nun Walter von den gängigen Kipperkarten hier welche intigriert, muss er dafür die Benutzung bezahlen und dies kann teuer werden.

So hat Nordluchs ja mal selber Lennormand Karten erstellt und sie dem Forum zur Verfügung gestellt. Deswegen haben wird hier für Lenormand Bildchen.

Wenn jetzt jemand selber Kipperkarten entwirft, sie digitalisiert und sie dem Forum hier zur Verfügung stellt, wird Walter sie auch integrieren.

Nu iss die Frage, wer traut sich zu malen? :)

Neme.gif

Ich weiß jetzt nimmer, wo das Posting ist ... ich weiß auch nimmer ob es Walter oder Margit war. Jedenfalls geht es da wieder um dieses Copy-Right. Und wenn nun Walter von den gängigen Kipperkarten hier welche intigriert, muss er dafür die Benutzung bezahlen und dies kann teuer werden.

So hat Nordluchs ja mal selber Lennormand Karten erstellt und sie dem Forum zur Verfügung gestellt. Deswegen haben wird hier für Lenormand Bildchen.

Wenn jetzt jemand selber Kipperkarten entwirft, sie digitalisiert und sie dem Forum hier zur Verfügung stellt, wird Walter sie auch integrieren.

Nu iss die Frage, wer traut sich zu malen?
hmmm, naja, das Malen wär nicht das Problem...eher die Zeit fürs Malen zu finden und wie man das dann online bringt :confused:
na schade, jedenfalls...

ach, probiers doch Mal und stell was rein :banane:

Ich lege mit den Salish-Kipperchen. Habe die anderen beiden Decks auch, aber mit denen komm ich irgendwie besser klar, obwohl ich die Karten nur brauche um die Karten zu ermitteln, ansonsten arbeite ich nur mit Zahlen.

Rehkitz und ich achten bei den 3er Karten net drauf wo die hinkuckt, im Blatt isses relevant.
ja, bei der Dreierlegung wirds egal sein, aber ich hab mir das so angewöhnt...auch damit ich ein Bild vor Augen hab...nur mit Zahlen gehts bei mir nicht ;)

Huhu Waldfee :kiss4:

Nu iss die Frage, wer traut sich zu malen? :)

Neme.gif

Wow, da bin ich aber beeindruckt, wenn Nordluchs das gemacht hat. Wow.... Naja das zu malen ?! Ist glaube ich wirklich schwierig ^^ Voraussetzung dafür wäre ja, dass man malen kann *ggg* Hm. Naja mal sehen, vielleicht wirds ja noch. Wäre das nicht ein thread mit ner Stecknadel wert "Wer hat Lust und das Talent dazu die Kipperkarten zu malen ^^ :-)

Danke für die Info! Jetzt muss ich mir doch gleich nochmal die Lennis ansehen *ggg* Bin stark beeindruckt :) Aber das mit dem Copy-Right verstehe ich :)

Aber ich wollte euch nicht aufhalten beim braven deuten :-) :-)

Liebe Grüße,
Waldfee

19(20)-26//09: :D.... messy macht Schicht im Schacht, messy räumt auf ... beendeste etwas und dann kömmt das große Glück zu Dir (19-26), ein Auszug vielleicht, jedenfalls tuste etwas beenden (19-20) ... eine Veränderung wird damit eingeläutet (09)

19-21(24)//04: aba net dass es um diese Frau geht, wo Du mit dem Mietvertrag helfen sollst, des aufzulösen ... sieht ja fast danach aus. Jedenfalls iss auch hier Schicht im Schacht, entweder auf Deinem Sofa oder in Deinem Inneren (19-21).... und ich denke es raubt Dir ganz gewaltig den Nerv (21-24) .... ein Besuch, ein treffen (04)

26(28)-21//11: Für Dich wird es jedenfalls großes Glück bedeuten, endlich Ruhe für Dein Seelenheil oder haste Dein Sofa wieder für Dich alleine (26-21), man hat da schon drauf gewartet (26-28) ... eine Bereicherung (aba net dass Du Dir ein neues Sofa bestellt hast und das alte raus geschmissen :D )

12-09//21: dies können positive erleichternde Veränderungen für Dich sein, es könnte aber auch mit ner jungen Frau zusammenhängen

24: ich denk mal es hat Dir irgendwie den Nerv geraubt, hat Dich ausgelaugt

12-09-24 = 09 ... ja durch positive Veränderungen wurde mal was abgeschafft, was zu Veränderungen führt ... net dass die 12 hier für Naivität steht ... ja und selbst wenn, nimmt der Dieb sie mit :thumbup:

:danke:

aaalso, die 5 oder 6 fehlt hier ja...
das mit dem Mietvertrag hab ich ihr eigentlich schon klar gemacht, dass sie sich mit der Hausverwaltung zusammenraufen muss, damit die ihr ein bisschen entgegenkommen...da werd icn sonst nimma viel machen können, von dem her glaub ich, dass das (fürs erste) gegessen ist, aber mal schaun...

was ich mir jetzt vorstellen kann:
19(20)-26//09: also mein gute Herr (ist jetzt zwar nicht drin) hat sich vorgestern seine Sachen geholt(19-20), was jetz aber für mich das große Glück ist, da ich dieses Drama/Aufregung wegfällt > die Veränderung kann kommen :)
19-21(24)//04: ja, das Zeug is weg aus meiner Wohnung, der kann jetz bleiben wo der Pfeffer wächst, aber ein Treffen wirds auf alle Fälle noch geben, das wann steht nur noch nicht fest
26(28)-21//11: Für Dich wird es jedenfalls großes Glück bedeuten, endlich Ruhe für Dein Seelenheil oder haste Dein Sofa wieder für Dich alleine (26-21), man hat da schon drauf gewartet (26-28)
das kann ich so unterschreiben :D
12-09//21: ja, positive Veränderungen in meinem Inneren

zum Diebstahl: ja, der Verlust ist halt da
die Veränderung steht also vor der Tür, na Gott sei dank :D
und das große Glück ist auch dabei, na da unterstützen mich die Karten ja eh, in dem dass das jetz mal beendet gehörte!
also auf ins neue Glück ;)

Werbung:

06(07)-02//08: weiß net, rückt mir hier eine Dame auf die Pelle, täuscht die Hilfe vor, odda iss die geschwätzig oder schreibt die mir

06-07(10)//13: Eine Dame und eine Nachricht oder isses eine helfende Hand(denk eher net, da oben haben wir die 08). Geht es um Dokumente odda so, ein Schriftstück was etwas ins rollen bringt .... die 13 ... ja meine Güte das kann wieder viel sein, meist was vertragliches odda es geht um Geld odda so.

02(04)-07//09: Ja, ich und Poscht ... hm, bekomm ich ne Einladung, odda quatsche ich viel, dass ich bei einem Treffen oberflächlich sein soll .... soll Veränderungen bringen

15-21//36: Watt .... wat will die Liebe hier in meinem Haus ... ach meint einschleimen und hofft dass sie damit wat erreicht.

30: dat sieht nach Diskussionen aus

15-21-30 = 12 ... jepp Diskussionen in meinem Heim odda wie ich schon mal sagte, man zweifelt mir die Mutterliebe an.

Ich helf der bald.

na gut, da haste erst wieder eine Dame bei der du aufpassen musst!!! ich deut, dass einfach mal so, dass da eine Nachricht zukommen wird bzw Briefverkehr...da kommt der Papierkram
hm, die 13 steht ja auch für Finanzen, Geldgeschäfte... wiedermal irgendwelche Gelder?
na und diese Nachrichten bringen dann Veränderungen rein
haha, bei den falschen Damen hast irgendwie immer die Liebeskarte mit drinnen liegen :D
aber vielleicht ist das bei denen ein Thema...von wegen dass du denen die Liebe (zu deinen Kindern?) zeigst...
in Bezug darauf setzt die dich vielleicht unter Druck/überfordert dich...

naja, lass dich nicht unterkriegen :umarmen:

Zurück
Oben