Hallo ihr Lieben,
"schleiche" mich hier auch wiedermal rein
Hab gefragt was die nächsten Tage so auf mich zukommt:
"Wunderbare Karten".... ^^
Ein Todesfall (19) - Trübe Gedanken (33)- Traurige Nachricht (14) = QS Reiches Mädchen
Im Mittelpunkt steht die Trauer... negative Gedanken und Depression.
---> Morgen besuche ich zwei Bekannte von mir die im Krankenhaus sind wegen seelischer Disharmonie (um es sanft auszudrücken). Könnte das auch in den Karten liegen?
Kann auch sein, dass ich selber wiedermal eher negativ unterwegs sein werde... doch ich werde es selber wieder schaffen "positiv" zu denken?
Leider weiß ich nicht genau wie die versteckten Karten zu deuten sind? Ich meine sind diese dann im "Anschluss" also darauf läuft es hinaus oder ?
20 Haus - Ein langer Weg (35) - Geschenk bekommen (17)
Es läuft aber hinaus, dass eine gute Zeit auf mich zukommt. Vielleicht auch mal ohne negative "Überraschungen" ?
Also zusammen gefasst, könnte man sagen, dass in den nächsten Tagen nicht so positives auf mich zukommt (vielleicht sogar eine unangenehme Nachricht?), es wird nicht ganz so einfach werden für mich, aber im großen und Ganzen werde ich es "überstehen" und letzten Endes geht es gut aus ?
Danke.. und liebe Grüße,
Waldfee
Schleichen war wohl nix...

... Spaß zur Seite und auf zu deinen Karten.
Die Karte Todesfall ist ja erst mal keine schlechte Karte. Sie zeigt an, das alte Dinge die im Leben die an der Tagesordnung sind sich erneuern. Sozusagen in eine neue Runde gehen. Aber auch das etwas Still steht und man sich allem aus der Vergangenheit dem Rücken zu dreht.
Alles in allem liegt darin aber auch eine Bewegung das eben nichts still stehen bleiben wird.
Nun ja, bei den Trüben Gedanken, hast du es schön umschrieben. Depressionen sind nichts schönes, aber du wirst diesen Besuch gut meistern, legst du keinen Stempel auf den Menschen dir gegenüber, oder aber auf seine Erkrankung. Bist da wie eine Mutter für ihr Kind, wie eine gute Freudin da.
Da liegt aber auch eine gewisse Wehmut und auch eine gewisse Nostalgie dabei.
Traurige Zeiten ja. Das stimmt nicht von der Hand zu weisen, aber es gibt da auch Menschen die kommen, eine starke Schulter haben, an die man sich anlehnen kann. Man findet was man braucht.
Es ist so, das alles was man seinen Freunden gutes gibt, man auch wieder zurück bekommt. Ob es die Eltern sind, sprich die Familie, oder aber die Freunde, egal ... alles ist eins und sollte gleich behandelt werden .
Es findet alles in einem häuslichen Bereich statt. Mit Geborgenheit die man sucht und findet, gibt man sich dem Fluss des Lebens hin, genauso wie Sicherheit und Kraft. Man zieht sich etwas mehr Zuhause zurück um Kraft zu tanken.
Ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht. Alles was man angeht, alles was man erwartet zieht sich erst einmal hin. Wie gesagt, das Ziel ist im Moment einfach noch nicht abzusehen und die Richtung in die es gehen soll. Oder aber auch gehen wird.
Wichtig ist aber auch dabei, das man nicht zuviel Vertrauen entgegen bringt und sein Herz überall auf der Zunge trägt. Nach dem Motto: Trau schau wem ...
Da kommt aber ein Ereignis auf dich zu, eine Überraschung, also etwas mit dem du nicht rechnest und alles in Bewegung bringt, beendet. Betrachte es als ein Marsch der beendet ist. Man muss nicht mehr Berg auf laufen, weil man oben angekommen ist.
Aber wie gesagt, sei vorsichtig mit deinen mit deinem Vertrauen ...