Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Vielen Dank :kiss4:
mit der 12 hab ich die ärgsten Probleme, wenn die neben einer anderen Person liegt...
12-25 is schon eigen die Kombi ;)
also man darf gespannt bleiben wer oder was da kommt :D

noch schnell, bevor ich vom Hof reite .... ich habe es psychologisch gedeutet ;) ... alles andere ist mir zu gewagt, ich will hier keinem ne andere Frau andichten die vielleicht gar nicht existiert. Aber ich finde es psychologisch stimmiger, als Hinweis, worauf Du achten sollst.

Bin dann weg ... meine mache ich dann später

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
03.12.2011........Neme

Ohne Frage heute:

27-29-30....unverhofftes Geld - Gefängnis - Gerichtsperson (28-31-33)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

11-12-14......viel Geld gewinnen - reiches Mädchen - traurige Nachricht // 10 - eine Reise

27(28)-29//11: Sparen ist angesagt, es kann auch ein Erfolg/Geld sein den man ungerechtfertigt erhält, es könnte aber auch ein Angebot sein an welches man sich klammert (27-29), man wartet auf Geld oder eine bestimmte Situation (27-28) .... ein Gewinn oder Geld oder kommt etwas ins Fluss/Bewegung (10)

27-30(33)//12: Krach wegen Geld, wegen einem Angebot kann es zu einer Auseinandersetzung kommen odda man bekommt Geld/Gerechtigkeit zugesprochen (27-30), da raucht einem wieder der Schädel odda Betrügereien zetteln einen Streit an odda ich werd mal wieder des Betruges bezichtigt, dass ich belogen und betrogen werde iss auch nicht wirklich was Neues (30-33) .... es geht wohl um Töchterchen, oder man wirft mir einfach nur vor, ich würde ja im Luxus leben (12)

29(31)-30//14: Jaja, man wird mal wieder kontrolliert, man steht unterm Pantoffel und hat zu spuren, ein Streitfall der einen einengt (29-30), aba net dass man noch ins Krankenhaus muss, alles hartnäckig man versucht einen halt psychisch fertig zu machen, man fühlt sich wie bestraft (29-31) .... man iss gestresst, emotional belastet (14)

14-11//25: Geht wohl um eine Nachricht über einen finanziellen Verlust vom Amt odda umgekehrt dass diese Nachricht mit finanziellen Vorteilen verbunden ist ... wieder vom Amt oder ein Erfolg

10: da kommt Bewegung rein

14-11-10 = 35/08 .... emotional angepieckt wegen Geld ... die Reise ... kein Plan ... jedenfalls isses schon länger so odda es geht um eine gewichtige Entscheidung und halt ganz dämlich verpackt die 08 im Spiel

Das ganze Ding kann man auch abkürzen ... da kommt ein Brief vom Amt, indem dann drin steht, dass man Geld zu unrecht erhalten hat und nun eine ganze Stange wieder zu erstatten hat.

Neme.gif

Hallo ihr Lieben,

"schleiche" mich hier auch wiedermal rein :umarmen:

Hab gefragt was die nächsten Tage so auf mich zukommt:

"Wunderbare Karten".... ^^

Ein Todesfall (19) - Trübe Gedanken (33)- Traurige Nachricht (14) = QS Reiches Mädchen

Im Mittelpunkt steht die Trauer... negative Gedanken und Depression.
---> Morgen besuche ich zwei Bekannte von mir die im Krankenhaus sind wegen seelischer Disharmonie (um es sanft auszudrücken). Könnte das auch in den Karten liegen?

Kann auch sein, dass ich selber wiedermal eher negativ unterwegs sein werde... doch ich werde es selber wieder schaffen "positiv" zu denken?

Leider weiß ich nicht genau wie die versteckten Karten zu deuten sind? Ich meine sind diese dann im "Anschluss" also darauf läuft es hinaus oder ?

20 Haus - Ein langer Weg (35) - Geschenk bekommen (17)

Es läuft aber hinaus, dass eine gute Zeit auf mich zukommt. Vielleicht auch mal ohne negative "Überraschungen" ?

Also zusammen gefasst, könnte man sagen, dass in den nächsten Tagen nicht so positives auf mich zukommt (vielleicht sogar eine unangenehme Nachricht?), es wird nicht ganz so einfach werden für mich, aber im großen und Ganzen werde ich es "überstehen" und letzten Endes geht es gut aus ?

Danke.. und liebe Grüße,
Waldfee

Hallo ihr Lieben,

"schleiche" mich hier auch wiedermal rein :umarmen:

Hab gefragt was die nächsten Tage so auf mich zukommt:

"Wunderbare Karten".... ^^

Ein Todesfall (19) - Trübe Gedanken (33)- Traurige Nachricht (14) = QS Reiches Mädchen

Im Mittelpunkt steht die Trauer... negative Gedanken und Depression.
---> Morgen besuche ich zwei Bekannte von mir die im Krankenhaus sind wegen seelischer Disharmonie (um es sanft auszudrücken). Könnte das auch in den Karten liegen?

Kann auch sein, dass ich selber wiedermal eher negativ unterwegs sein werde... doch ich werde es selber wieder schaffen "positiv" zu denken?

Leider weiß ich nicht genau wie die versteckten Karten zu deuten sind? Ich meine sind diese dann im "Anschluss" also darauf läuft es hinaus oder ?

20 Haus - Ein langer Weg (35) - Geschenk bekommen (17)

Es läuft aber hinaus, dass eine gute Zeit auf mich zukommt. Vielleicht auch mal ohne negative "Überraschungen" ?

Also zusammen gefasst, könnte man sagen, dass in den nächsten Tagen nicht so positives auf mich zukommt (vielleicht sogar eine unangenehme Nachricht?), es wird nicht ganz so einfach werden für mich, aber im großen und Ganzen werde ich es "überstehen" und letzten Endes geht es gut aus ?

Danke.. und liebe Grüße,
Waldfee

Schleichen war wohl nix... :lachen: ... Spaß zur Seite und auf zu deinen Karten.
Die Karte Todesfall ist ja erst mal keine schlechte Karte. Sie zeigt an, das alte Dinge die im Leben die an der Tagesordnung sind sich erneuern. Sozusagen in eine neue Runde gehen. Aber auch das etwas Still steht und man sich allem aus der Vergangenheit dem Rücken zu dreht.
Alles in allem liegt darin aber auch eine Bewegung das eben nichts still stehen bleiben wird.
Nun ja, bei den Trüben Gedanken, hast du es schön umschrieben. Depressionen sind nichts schönes, aber du wirst diesen Besuch gut meistern, legst du keinen Stempel auf den Menschen dir gegenüber, oder aber auf seine Erkrankung. Bist da wie eine Mutter für ihr Kind, wie eine gute Freudin da.
Da liegt aber auch eine gewisse Wehmut und auch eine gewisse Nostalgie dabei.
Traurige Zeiten ja. Das stimmt nicht von der Hand zu weisen, aber es gibt da auch Menschen die kommen, eine starke Schulter haben, an die man sich anlehnen kann. Man findet was man braucht.
Es ist so, das alles was man seinen Freunden gutes gibt, man auch wieder zurück bekommt. Ob es die Eltern sind, sprich die Familie, oder aber die Freunde, egal ... alles ist eins und sollte gleich behandelt werden .
Es findet alles in einem häuslichen Bereich statt. Mit Geborgenheit die man sucht und findet, gibt man sich dem Fluss des Lebens hin, genauso wie Sicherheit und Kraft. Man zieht sich etwas mehr Zuhause zurück um Kraft zu tanken.
Ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht. Alles was man angeht, alles was man erwartet zieht sich erst einmal hin. Wie gesagt, das Ziel ist im Moment einfach noch nicht abzusehen und die Richtung in die es gehen soll. Oder aber auch gehen wird.
Wichtig ist aber auch dabei, das man nicht zuviel Vertrauen entgegen bringt und sein Herz überall auf der Zunge trägt. Nach dem Motto: Trau schau wem ...
Da kommt aber ein Ereignis auf dich zu, eine Überraschung, also etwas mit dem du nicht rechnest und alles in Bewegung bringt, beendet. Betrachte es als ein Marsch der beendet ist. Man muss nicht mehr Berg auf laufen, weil man oben angekommen ist.
Aber wie gesagt, sei vorsichtig mit deinen mit deinem Vertrauen ...

Danke Rehkitz für deine Deutung!

Darf ich dich noch dazu was fragen? Du meintest ich sollte vorsichtig sein mit meinem Vertrauen. Welche Karte/Kombi zeigt dir das? Oder war das deine Intuition?

Die Karte "Todesfall" könnte in meinem Fall auch bedeuten, das ich mich wieder ein großes Stück mehr von meinem EX gelöst habe. Oder? Wie haben nämlich vereinbart es mal zu probieren keinen Kontakt zu haben. Das hat schon was ausgelöst bei mir (Erleichterung).

Ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht (wegen der Karte langer Weg, oder?)

Danke dir! :umarmen:

Liebe Grüße,
Waldfee

Hallo liebe Waldfee :kiss4:

ich schaue Dir Deine Karten später an.

Ich hatte sie gestern schon gesehen, ich war aber so dermaßen ko, da war der Kopf nicht bei der Sache.

Und in einer Stunde habe ich nen Termin ... danach schaue ich dann auch noch rüber.

Neme.gif

Danke das ist lieb von dir! Aber wenn du keine Zeit findest, ist es auch überhaupt nicht tragisch! Ihr seid immer so fleissig hier beim Deuten... :umarmen:

Liebe Grüße,
Waldfee

Danke Rehkitz für deine Deutung!

Darf ich dich noch dazu was fragen? Du meintest ich sollte vorsichtig sein mit meinem Vertrauen. Welche Karte/Kombi zeigt dir das? Oder war das deine Intuition?

Die Karte "Todesfall" könnte in meinem Fall auch bedeuten, das ich mich wieder ein großes Stück mehr von meinem EX gelöst habe. Oder? Wie haben nämlich vereinbart es mal zu probieren keinen Kontakt zu haben. Das hat schon was ausgelöst bei mir (Erleichterung).

Ein Ende ist erst einmal nicht in Sicht (wegen der Karte langer Weg, oder?)

Danke dir! :umarmen:

Liebe Grüße,
Waldfee

Es war dann wohl eher meine Intuition.
Auch die Karte Todesfall kann darauf hindeuten, das du dich wirklich nach und nach immer mehr von deinem Ex Freund löst. Du lässt in dem Bereich etwas altes hinter dir und gehst einen neuen Weg, den ihr gemeinsam getroffen habt. Wenn du Erleichterung verspürst, dann ist das schon mal der erste Schritt in die Neue Richtung.
Ein Ende ist nicht in Sicht bezieht sich auf die 35, ja. Schaue dir diese Karte an. Du siehst dort einen Weg auf einer Landstraße, der geschlängelt ist und wo man kein Ende sehen kann.
Aber wie ich schon sagte, habe Vertrauen und sei auf deinem Weg nicht zu vertrauensselig. Eile dich nicht, renne nicht auf deinem Weg, denn du wirst mit Ruhe und auch mit Geduld den rechten Weg finden und gehen.

Habe einen schönen Abend!
Mit lieben Grüßen vom Rehkitz :umarmen:

Danke Rehkitz für deine Deutung und deine Worte!! So wie du es mit den Karten erklärst, kann ich es gut nachvollziehen. DANKE dir und ich wünsche dir auch einen wunderschönen Abend!

Der Besuch heute im KH war eigentlich alles andere als negativ. Hmm kein Wunder. Mir gings heute so gut wie selten zuvor :rolleyes: Zum Glück durfte ich dieses wunderbare Gefühl anderen schenken :-)

Liebe Grüße,
Waldfee

Werbung:
Moin Moin liebe Waldfee :kiss4:

tut mir leid, es war gestern nix drin bei mir, aber so komme ich doch heute mit ... die "nächsten" Tage sind ja noch am Laufen ;)

06.12.2011

19-33-14.......Todesfall - Trübe Gedanken - Traurige Nachricht (20-35-17)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

07-33-11........angenehmer Brief - trübe Gedanken - viel Geld gewinnen // 06 - gute Dame

19(20)-33//07: Hm, man grübelt und man weiß nicht wie man eine Sache zum Abschluss bringen soll (19-33), ich denke man hat einen Stillstand irgendwie (19-20) ... sieht nach einer Nachricht aus die man bekommt (07)

19-14(17)//33: Eine Nachricht die einen belastet, "kündigt" man innerlich irgendwie? Odda eine Nachricht die starke Veränderungen bringt odda eine Nachricht dessen Inhalt man sich erst bewusst werden muss (19-14), könnt angehen dass diese Nachricht um Krankheit handelt, könnt auch sein, dass diese Nachricht überraschend kommt und einen bewegt (14-17) .... da geht wohl der Gehirnkasten an dabei, also man grübelt (33)

33(35)-14//11: wegen dieser Nachricht macht man sich ernsthafte Gedanken, Belastet einen, oder ein Hauch einer Depri kommt an (33-14), sollte man eine Entscheidung treffen und den eigenen Standpunkt auch klar machen? Kann auch um etwas gehen, worum man sich schon lange Zeit sorgt (33-35) ... je, dies kann finanzieller Natur sein, es kann aber auch um Werte gehen ... vielleicht in dem Sinn, ob man sich fragt: "Hat das alles noch einen Wert, macht das alles noch einen Sinn?" (11)

12-09//21: Ja, das ist nun schwer zu deuten in Bezug nach oben zu der Deutung. Also Veränderungen ... ich denke dass es irgendwie in die Richtung geht, dass man irgendwie innerlich etwas verändern will, damit es einem wieder gut geht, dass man unbeschwerter ist, dass man wieder zur Leichigkeit irgendwie kommt, unbekümmert ist.

06: dies könnte eine Frau sein, um die es geht, es könnte aber auch Hilfe und Beistand sein, die man braucht oder bekommt.

Testlauf: 12-09-06 = 27 .... ja, sieht eher nach der Hilfe aus, die kommen wird und Veränderungen zur Besserung einläutet, was einen kleinen Gewinn bringen wird oder eben dass es unverhofft kommt ... kennst doch den Spruch: "unverhofft kommt oft" :)

Es sieht mir eher danach aus, als ginge es um das Thema, welches Du kürzlich drüben bei den Lennis hattest ... das mit der Nachricht im Traum ;)

Neme.gif

Zurück
Oben