Kipper Tageskarten, wer macht mit?

sooo, da ich grad so gut drauf bin, hab ich gleich nochmal Karten gelget, was diese Veränderung bei mir den so mit sich bringt:

01-12-25//11 MHP-reiches Mädchen-zu hohen Ehren kommen// viel Geld gewinnen

(02-14-28//08 WHP-traurige Nachricht-Erwartung//falsche Person)

13-26-10//13 reicher Herr-großes Glück-Reise//reicher Herr

11-08 >> 19 Todesfall
11-08-13 >> 32 Kummer und Sorgen

najaaaa, ich sags gleich, ich bin da überfordert :confused:
es schaut so widersprüchlich aus... gehts da etwa drunter und drüber:rolleyes:

Werbung:
na gut, da haste erst wieder eine Dame bei der du aufpassen musst!!! ich deut, dass einfach mal so, dass da eine Nachricht zukommen wird bzw Briefverkehr...da kommt der Papierkram
hm, die 13 steht ja auch für Finanzen, Geldgeschäfte... wiedermal irgendwelche Gelder?
na und diese Nachrichten bringen dann Veränderungen rein
haha, bei den falschen Damen hast irgendwie immer die Liebeskarte mit drinnen liegen :D
aber vielleicht ist das bei denen ein Thema...von wegen dass du denen die Liebe (zu deinen Kindern?) zeigst...
in Bezug darauf setzt die dich vielleicht unter Druck/überfordert dich...

naja, lass dich nicht unterkriegen :umarmen:

Komm, ich bin eh schon wieder am drehen ... ich irre seit Stunden im Internet rum und suche einen gottverdammten Pflegedienst für Kinder, der es bitte überprüfen soll, dass die Pflegstufe noch gerechtfertigt ist. Diesen Spaß mache ich dann alle 6 Monate mit.

Nur, ich wohne in einer Alten-Hochburg, hier blüht es nur von Senioren, da iss keiner auf Kinder spezialisiert. Und die einzigsten die hier auf Kinder spezialisiert sind, lehnen es ab.

Man möchte sich wieder im stundenlohn erbrechen, hab keinen Bock mehr, echt.

:umarmen:
Neme.gif

Komm, ich bin eh schon wieder am drehen ... ich irre seit Stunden im Internet rum und suche einen gottverdammten Pflegedienst für Kinder, der es bitte überprüfen soll, dass die Pflegstufe noch gerechtfertigt ist. Diesen Spaß mache ich dann alle 6 Monate mit.

Nur, ich wohne in einer Alten-Hochburg, hier blüht es nur von Senioren, da iss keiner auf Kinder spezialisiert. Und die einzigsten die hier auf Kinder spezialisiert sind, lehnen es ab.

Man möchte sich wieder im stundenlohn erbrechen, hab keinen Bock mehr, echt.

ach, man hats schwer als Einzelkämpferin... eine never ending story... naja hoff mas nicht :trost:

sooo, da ich grad so gut drauf bin, hab ich gleich nochmal Karten gelegt, was diese Veränderung bei mir den so mit sich bringt:

01-12-25//11 MHP-reiches Mädchen-zu hohen Ehren kommen// viel Geld gewinnen

(02-14-28//08 WHP-traurige Nachricht-Erwartung//falsche Person)

13-26-10//13 reicher Herr-großes Glück-Reise//reicher Herr

11-08 >> 19 Todesfall
11-08-13 >> 32 Kummer und Sorgen

QUOTE]

1(2)-12//13: so die Kombi macht mir ja gleich zu schaffen...das ist jetzt die erste MHP die ich gezogen habe, seit ich mir die mystischen Kipper besorgt habe, also wer das jetzt sein soll :confused: bringt wahrscheinlich die Veränderung ;) naja, und hat der ne Freundin oder is die 12 da keine Personenkarte?! und dann noch die 13 als QS - da ham ma den Salat :schmoll:
naja, ein Mann halt ;) oder zwei?

1-25(28)//26: na gut der scheints ja echt drauf zu haben; muss man nochn bisschen warten bis der kommt? wartet man drauf, dass das positiv mit dem wird? oder ist der selbst "erfolgreich" oder so? aber mit dem scheint ja das große Glück zukommen...man darf gespannt bleiben :D

12(14)-25//10 die Kombi is für mich jetzt auch schwierig zu deuten... 12 als Person oder nicht? ist die truarig? fertig? wegen dem Mann? bringt mir die ne schlechte Nachricht? aber da is dann die 25 im Weg...verbessert die 12 dann doch die Situation...Mensch...10 wurde die verlassen?! Reise, Ausland, Fernweh, Urlaub, neue Ziele anvisieren, Aufbruch, Schiff etc etc

8-11 > 19: hm, bringt die 8 was zu fallen oder verschwindet sie...will mir die 8 etwa ans Geld und das klappt nicht oder darf ich vom Materiellem schon anschied nehmen :rolleyes:
8-11-13//32: naja, man muss sich halt wieder wegen allem Sorgen machen ;) oder bringt die Veränderung auch einen Mann mit Sorgen mit...

messy liebes ... ich deute es morgen, mag heut nimma, mein Kanal iss für heute gestrichen voll.

Mein Ex plant wat, er horcht jezze meine Große aus, wie nach einem Fragekatalog ... über themen die er nur von einer haben kann (die olle mit der 08 im Gepäck, also die Ältere) ... warts ab, des wird so kommen, meine Mutterliebe, ich genüge nicht ... die haben jetzt dann ein Zimmer leer ... na, klingelts?

Ich bin bald an der Matratze horchen, iss für heute besser so. Ich mag nimmer.

Neme.gif

messy liebes ... ich deute es morgen, mag heut nimma, mein Kanal iss für heute gestrichen voll.

Mein Ex plant wat, er horcht jezze meine Große aus, wie nach einem Fragekatalog ... über themen die er nur von einer haben kann (die olle mit der 08 im Gepäck, also die Ältere) ... warts ab, des wird so kommen, meine Mutterliebe, ich genüge nicht ... die haben jetzt dann ein Zimmer leer ... na, klingelts?

Ich bin bald an der Matratze horchen, iss für heute besser so. Ich mag nimmer.

Mensch, das wird ja immer "besser"...jaa, ruh dich mal aus, kräfte sammeln und so :kiss4:

Mensch, das wird ja immer "besser"...jaa, ruh dich mal aus, kräfte sammeln und so :kiss4:

Moin Moin messy :kiss4:

ja, geht schon wieder, ich hoff des bleibt jetzt so.

Habe mich heut Nacht mal etwas bearbeitet, mal auf dieses Blockiergedöns und diese Ängste (sind ja halt doch Ängste) und auch gleich auf die Ursachen (die werden nämlich immer gerne vergessen).

Es ist halt nur wieder zuviel auf einmal. Auf 20 Hochzeiten Gleichzeit tanzen, überall musste den Kopf bei haben und dann auch sofort diese Stolpersteine erkennen.

Aber weißte, es ist bei mir ja immer so, ich bekomms ja net Scheibchenweise, ich bekomm immer gleich die ganze Wurst und dann auch noch sagen, ich sei ein Gierschlund *pfffffffffff*

Ich hoffe dass ab dem 10.12. mal ein Brocken abfällt ... Uranus läuft dann wieder direkt (der T-UR hockt ja bei mir im 10. Haus Widder ... wir treffend, gell) ... dies war im übrigen ein Etappenziel, wegen Deiner Frage mit dem "Wie hält man das aus" ;)

Neme.gif

03.12.2011........Neme

Ohne Frage heute:

27-29-30....unverhofftes Geld - Gefängnis - Gerichtsperson (28-31-33)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

11-12-14......viel Geld gewinnen - reiches Mädchen - traurige Nachricht // 10 - eine Reise

Neme.gif

02.12.2011

01-12-25.......MHP - reiches Mädchen - zu hohen Ehren kommen (02-14-28)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

13-26-10.........reicher guter Herr - großes Glück - eine Reise // 13 - reicher guter Herr

01(02)-12//13: Hm .... wäre für mich fast stimmiger, also der Mann da mit der 1 auf dem Trikot, wie wenn er einen Aufschwung erlebt, eine leichtigkeit bekommt (01-12), mit Dir zusammen (01-02) .... ja, dass da eine positive Entwicklung statt findet. Aber net dass er materiell orientiert iss, wär ja net so prickelnd. (13)

01-25(28)//26: Isser gebildet der Mann, oder Erfolgreich oder sitzt er einfach fest im Sattel (01-25), ein Mann mit großen Zielen vor Augen, da scheint er geduldig zu sein oder net dass er eben hohe Anforderungen hat (25-28) ... jedenfalls scheint er ein sehr optimistischer Mensch zu sein (26)

12(14)-25//10: Sieht ja fast so aus, als wenn ihm der Erfolg so mir nix Dor nix einfach so in den Schoß fällt, er bringt es zu etwas ohne sich große Gedanken zu machen (12-25), isser ein bisschen zu Vertrauensselig, was zu Problemen führen kann (12-14) ... hm, isser flexibel oder bringt er Bewegung rein? (10)

11-08//19: Ja, mein Falschgeld wieder .... ich denke mal, dass man nicht den falschen Werten hinterher rennen sollte ---> davon sollte man sich verabschieden (19)

13: Sicherheiten sind Dir wichtig?

11-08-13 = 32/05 .... ja, es sieht so aus, als wenn Du den falschen Werten hinterher gerannt bist, die Dir mal Sicherheiten gaben .... und das brachte Dir eben Kummer und probleme ein.

Also .... jetzt auf die Frage umgelegt .... man sollte net so vertrauensseelig sein und net so auf den materiellen Kram achten, denke ich. Es ist nicht alles gold was glänzt ;)

Neme.gif

Werbung:
01(02)-12//13: Hm .... wäre für mich fast stimmiger, also der Mann da mit der 1 auf dem Trikot, wie wenn er einen Aufschwung erlebt, eine leichtigkeit bekommt (01-12), mit Dir zusammen (01-02) .... ja, dass da eine positive Entwicklung statt findet. Aber net dass er materiell orientiert iss, wär ja net so prickelnd. (13)

01-25(28)//26: Isser gebildet der Mann, oder Erfolgreich oder sitzt er einfach fest im Sattel (01-25), ein Mann mit großen Zielen vor Augen, da scheint er geduldig zu sein oder net dass er eben hohe Anforderungen hat (25-28) ... jedenfalls scheint er ein sehr optimistischer Mensch zu sein (26)

12(14)-25//10: Sieht ja fast so aus, als wenn ihm der Erfolg so mir nix Dor nix einfach so in den Schoß fällt, er bringt es zu etwas ohne sich große Gedanken zu machen (12-25), isser ein bisschen zu Vertrauensselig, was zu Problemen führen kann (12-14) ... hm, isser flexibel oder bringt er Bewegung rein? (10)

11-08//19: Ja, mein Falschgeld wieder .... ich denke mal, dass man nicht den falschen Werten hinterher rennen sollte ---> davon sollte man sich verabschieden (19)

13: Sicherheiten sind Dir wichtig?

11-08-13 = 32/05 .... ja, es sieht so aus, als wenn Du den falschen Werten hinterher gerannt bist, die Dir mal Sicherheiten gaben .... und das brachte Dir eben Kummer und probleme ein.

Also .... jetzt auf die Frage umgelegt .... man sollte net so vertrauensseelig sein und net so auf den materiellen Kram achten, denke ich. Es ist nicht alles gold was glänzt ;)

Vielen Dank :kiss4:
mit der 12 hab ich die ärgsten Probleme, wenn die neben einer anderen Person liegt...
12-25 is schon eigen die Kombi ;)
also man darf gespannt bleiben wer oder was da kommt :D

Zurück
Oben