Kipper Tageskarten, wer macht mit?

30.11.2011 ........ Neme

Einfach nur der Name der Beiständin gesagt und gezogen

26-23-11......großes Glück - Gericht - viel Geld gewinnen (27-25-14)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

13-10-34......reicher guter Herr - eine Reise - Arbeit //12 - reiches Mädchen

06-12-12 = 30/03

Deuten tu ich es später, ich muss bald weg

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
30.11.2011 ........ Neme

Einfach nur der Name der Beiständin gesagt und gezogen

26-23-11......großes Glück - Gericht - viel Geld gewinnen (27-25-14)

06 - gute Dame (12) ---> 18 - kleines Kind

13-10-34......reicher guter Herr - eine Reise - Arbeit //12 - reiches Mädchen

06-12-12 = 30/03

Mein Termin wurde abgesagt, verschoben um 14 Tage.

26(27)-23//13: Glück in Rechtsangelegenheiten, Glück bei Auseinandesetzungen oder fällt man positive Entscheidungen (26-23), eine plötzliche Wende zum Guten, Erfolg in finanziellen Dingen (26-27) ... eine Entwicklung odda es geht um Lebensunterhalt oder Vertraglicher Natur (13)

26-11(14)//10: Glück in finanziellen Dingen, das Glück kommt in Fluß (26-11), eine Nachricht wo es um finanzielles geht odda es geht um einen Geldverlust, eine belastende finanzielle Situation (11-14) ... kommt hier Bewegung rein oder kommt etwas ins rollen (10)

23(25)-11//34: Ein guter Ausgang zeichnet sich ab, man bekommt etwas zugesprochen, Prozeßgewinn, finanzielle Entscheidung (23-11), ich denke mal das alles damit heilen wird, mein ganzes Wesen, es wird etwas ins rechte Licht gerückt, Erfolg (23-25) .... ist mit viel Arbeit verbunden, Problembewältigung, Ausdauer macht sich bezahlt, es kann sich auch um das berufliche drehen (34)

06-12//18: eine Frau bringt erleichterung ---> für ein Kind, für einen neuanfang

12: erleichterung, erlösung

06-12-12 = 30/03: ja,erleichterung einer Frau in einer Streitsache, Auseinandersetzung

Neme.gif

Hallo..

ich wollte euch nur sagen, dass ich es toll finde, dass ihr hier immer so fleissig die Karten deutet!! Und das Tag für Tag... mit tüchtigen Stammusern :-)

:thumbup:

Alles liebe,
eure Waldfee

Hallo..

ich wollte euch nur sagen, dass ich es toll finde, dass ihr hier immer so fleissig die Karten deutet!! Und das Tag für Tag... mit tüchtigen Stammusern :-)

Alles liebe,
eure Waldfee

Hallo liebe Waldfee :kiss4:

Ich danke Dir für das Lob. Ja, leider scheinen die Kipperkarten nicht so geläufig zu sein.

Es kann halt auch sein, dass es meine Art die Karten zu deuten, abschreckt, weil es ja irgendwie halbwegs erschlägt, wie ich es aufschreibe.

Neme.gif

Mein Termin wurde abgesagt, verschoben um 14 Tage.

26(27)-23//13: Glück in Rechtsangelegenheiten, Glück bei Auseinandesetzungen oder fällt man positive Entscheidungen (26-23), eine plötzliche Wende zum Guten, Erfolg in finanziellen Dingen (26-27) ... eine Entwicklung odda es geht um Lebensunterhalt oder Vertraglicher Natur (13)

26-11(14)//10: Glück in finanziellen Dingen, das Glück kommt in Fluß (26-11), eine Nachricht wo es um finanzielles geht odda es geht um einen Geldverlust, eine belastende finanzielle Situation (11-14) ... kommt hier Bewegung rein oder kommt etwas ins rollen (10)

23(25)-11//34: Ein guter Ausgang zeichnet sich ab, man bekommt etwas zugesprochen, Prozeßgewinn, finanzielle Entscheidung (23-11), ich denke mal das alles damit heilen wird, mein ganzes Wesen, es wird etwas ins rechte Licht gerückt, Erfolg (23-25) .... ist mit viel Arbeit verbunden, Problembewältigung, Ausdauer macht sich bezahlt, es kann sich auch um das berufliche drehen (34)

06-12//18: eine Frau bringt erleichterung ---> für ein Kind, für einen neuanfang

12: erleichterung, erlösung

06-12-12 = 30/03: ja,erleichterung einer Frau in einer Streitsache, Auseinandersetzung

Neme.gif

Ja, dies kann die Fahrgeldgeschichte sein, die ja noch immer nicht abgeschlossen ist. Da war ich gestern mit beschäftigt, Papiere zusammen zu suchen. Und als ich den Antrag ausfüllte für die Beratungshilfe, konnte ich das nicht unterschreiben, zumindest nicht wahrheitsgemäß. Jetzt muss ich erst klären, ob nicht meine Gewerkschaft dafür einspringen muss. Ich bin ja in der Gewerkschaft drin, und die Vertreten einen ja auch in diesen Sozialen Dingen mit Krankenkasse und Pflegekasse. Nu habe ich die erst mal angemailt und warte auch Antwort. Und dann geht es den rechtlichen Weg. Es geht nicht um Kinkerklitzchen.

Sieht aber gut aus.

Neme.gif

01.12.2011..........Neme

05-32-35.........guter Herr - Kummer - langer Weg (06-34-11)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

10-04-13........eine Reise - Zusammenkunft - reicher guter Herr // 27 - unverhofftes Geld

05(06)-32//10: Also da iss ein Herr der Kummer hat oder Kummer bringt odda es kündigt sich ein Unheil an welches noch abzuwenden ist (05-
32), dies kann mit einer älteren Dame zusammen hängen oder man kommt zu großen Kräften (05-06) .... da kommt etwas ins rollen (10)

05-35(11)//04: Hm ... kann sein dass ich ihn schon länger kenne diesen Herr odda es wird eine Entscheidung fallen wo er eine Rolle spielt odda sollte man mehr auf seine inner Stimme hören (05-35), eine Entscheidung die beutsam ist, die weit in die Zukunft reicht, es kann sich auch um eine finanzielle Entscheidung handeln, es kann sein dass es um Geld geht auf welches man schön lange wartet (35-11) .... öhm jaaaaaaaaa .... eine Besprechnung odda ein Treffen (04)

32(34)-35//13: da ist eine gewichtige Entscheidung fällig odda man wird vor einer "falschen" Wahl gewarnt odda Sorgen und Kummer werden noch länger anhalten (32-35), diese Krise ist noch nicht überwunden, man weiß net wie man diese Probleme noch lösen soll (32-34) .... dies kann sich um dem Lebensunterhalt drehen, es könnte sein, dass es sich um gute Neuigkeiten handelt, es könnte angehen dass man zufrieden sein soll weil man schon viel erreicht hat, es könnte sich auch um eíne Entwicklung drehen (13)

09-06//15: Es könnte angehen, dass sich mit oder durch eine Frau etwas verändert, es könnte sein, dass man bei Veränderungen net so blauäugig sein soll ---> es geht entweder um etwas was einen positiven Ausgang findet, es könnte sich um Liebe/Freundschaft drehen

27: Huch ... unverhofft und ganz plötzlich, eine plötzliche Wende zum Besseren

09-06-27 = 06 .... hm, es sieht eigtnlich fast so aus, als wenn Veränderungen wegen oder mit einer Frau sich lohnen würde, es belohnt würde.... kommt da Hilfe vielleicht

Neme.gif

Wieder Einzelkämpfer
Bin schon da :D inklusive Karten!

19-26-21//12 Todesfall-großes Glück-Wohnzimmer// reiches Mädchen

(20-28-24// 09) Haus-Erwartung-Diebstahl//Veränderung

09-04-11//24 Veränderung-Zusammenkunft-viel Geld gewinnen//Diebstahl

12-09 >>> 21 Wohnzimmer
19-09-24 >>> 09 Veränderung

so gedeutet wird später ;) aber ich find mich mal schon gut wieder in den Karten...

Werbung:
Hallo..

Alles liebe,
eure Waldfee

Ja, ich find das auch ganz toll :umarmen:
leider ist im restlichen Kipperforum wenig bis gar nix los :(

was ich mich frage: wieso gibts für die Kipper nicht auch so hübsche Bilder zum reinstellen wie bei den Lennies?! vielleicht würden sich dann auch mehr dafür interessieren...
ich weiß ja nicht wie schwierig das ist, sowas zu erstellen, aber das wär schon sehr toll :thumbup:
bei uns gibts sonst immer nur Zahlen, Zahlen und noch mehr Zahlen, da kommt ja keiner mehr mit :D

Zurück
Oben