Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Ich hab jetzt noch drauf gelegt, was du denn machen kannst damit dir die nicht an die Gurgel geht ;)

36-07-01// 08 Hoffnung-angenehmer Brief-MHP// falsche Person

10-09-04// 23 Reise-Veränderung-Zusammenkunft// Gericht

07-10-08// 25 angenehmer Brief-Reise-falsche Person// zu hohen Ehren kommen

1. QS: 31 - kurze Krankheit

gesamte QS: 11 viel Geld gewinnen

hmmm, also mit der MHP musst mir weiterhelfen :confused:

aber mir kommts auf den ersten Blick so vor, als ob du ihr auch was vorspielen solltest ;)

:umarmen:

Werbung:
...und weils so schön ist, hau ich gleich meine drei Karten hinterher :D

31-02-21//10 kurze Krankheit-WHP-Wohnzimmer//Reise

32-04-24//06 Kummer-Zusammenkunft-Diebstahl//gute Dame

33-07-23//9 Trübe Gedanken-angenehmer Brief-Gericht//Veränderung

10-06 > 16 Seine Gedanken
10-06-09 > 25 zu hohen Ehren kommen

WHP schaut nach links...
na gut, da macht man sich wieder viele (schlechte) Gedanken in Zukunft... also wieder Mal Kopfkino par excellence :rolleyes:
10: mehr nach vorne schaun, vorwärts denken... auch mit der 9 - das denken ändern, dann kann sich die Situation verbessern
ja, und in er Vergangenheit dasselbe in grün ;) man möchte was zurückhaben (2-21(24)//23)???

Hallöchen Ihr zwei beide :kiss4:

bin heut net so anwesend hier, hab mal wieder nen Hänger, was ja auch nix unnormales bei mir ist. Nun will ich aber mal feedback geben

So, Rehkitz ist wieder da.... :banane:

Ich werde jetzt erst mal rückwirkend mit senfen im Bezug auf die letzt eingestellten Karten von dir, Neme ....

Das ist sehr schön, da freue ich mich. Ich hoffe Du hast alles gut überstanden. :umarmen:

Dann ist da so eine Art Jobcenter,so nenne ich es jetzt erst einmal.
Man geht hin,ist aber dennoch auf der Hut, hat man im Hinterkopf trau schau wem...
Man möchte ja wieder beruflich etwas machen,aber etwas heißt auch nicht irgendwas.
In der Hinsicht kommt es auf jeden Fall so weit,das es eine positive Richtung annimmt.

Ja, da war ich heute Morgen. War schnell wieder draußen und kurz nach 9 Uhr schon wieder zuhause. Es ging drum, dass die sogenannte Eingliederungsvereinbarung nochmals unter Fallmanager um ein halbes Jahr verlängert wird. Aber sonst war nix sonderliches, weiteres dazu per PN ... ich durchforste gerade meine alten Skat-TK's und fand da etwas vom September.

Morgen um 9 Uhr habe ich wieder dieses Einzelcoaching, ist mit 3 Stunden angesetzt. Und ja, eigentlich möchte ich nicht irgendwas machen, aber soviel Möglichkeiten habe ich da ja nicht, muss quasi nehmen was ich bekomm, mit Kinder im Schlepptau. Ich möchte mich beraten lassen, was in Zuge der Qualifikation möglich ist, etwas im Bereich PC zu machen. Dies wäre insofern von Vorteil, ich bin dann wieder im Thema, was PC überhaupt angeht und man hat die Möglichkeit auch von zuhause aus etwas zu machen, evtl sogar auch wieder ne Selbständigkeit. Mal sehen, was morgen bei raus kommt.

Man bekommt eine kleine Summe Geld sogar.
Was bei manchen Herren der Schöpfung im Haus,Dollar Zeichen in die Augen treibt,wie bei Donald Duck wenn der in seinen Unsummen schwimmt :lachen:

:lachen: ..... ja, und was für Summen .... es wird mit satten 2 Euro die Stunde vergütet. Ich warte noch immer auf die große Kohle (40 Euro) aus dem Oktober vom Seminar ... da macht man so richtig große Hüpfer mit, gell :lachen:

Aber wie gesagt, auch hier liegt ein Wandel.
Es wird einen Neuen Anfang geben in diesem Bereich,nichts wird bleiben wie es ist.
Es gilt nur noch,die passende Entscheidung zu treffen,eine Lösung zu finden.
Hat man dies getan,dann hat man auch eine Stabilität da.
Es wird richtig nett im Leben.
Man fühlt sich richtig wohl.

Ich verspreche mir eigentlich schon etwas davon. Dies habe ich heute auch bei der Fallmanagerin kund getan und sie war überrascht, auch dass ich aus dem Seminar gezogen wurde und ich Einzelcoaching bekomme ... wie dumm halt, dass bei mir Potential gegeben ist (nennt sich doch so, odda?) ... also eine Kategorie 06/08 (also eine dieser Damen von meinen vielen) ... man wollte mich schon wieder abschieben zum Arbeitsberater, welches ich abgelehnt habe. Ja, was will er mit mir? Das wäre eine böse Falle geworden, net nur für mich, sondern auch für ihn. Er müsste mich parallel dazu auch noch mit Arbeitssuche trietzen, was sich dann widersprechen würde, zum Sinn des Projektes. Hat wohl gedacht, ich merks net, wa?

Mir kommt überhaupt immer so ein Gefühl hoch, als wäre es nicht willkommen, dass man selber aktiv wird, wenn auch mit Hilfe. Ja, ich erfülle halt das Klischee nicht, und dann kommen diese Leute immer ins Schleudern, dies beobachte ich eigentlich schon länger.

Was diese Verstimmungen angeht zwischendurch,dieser Missmut,Unmut, wie immer man es auch nennen soll,ja liebe Neme,da weißt du ja inzwischen,das es einfach mit in dein Leben gehört.

Es gibt Dinge die wollen einfach nicht von dir weichen :trost:

Jou ... da schöpfe ich seit dem Wochenende wieder voll aus allen Eimern, mit beiden Händen und nehme die Füße noch dazu ... dann bekomme ich auch am meisten von ab. :schmoll:

Ich danke Dir, liebes Rehkitz

Neme.gif

na gut, schau ma mal, warum die Dame so falsch ist...
du meinst ja, dass die von einem Amt ist, oder?!
hm, also um das als Neid zu deuten würd ma da wieder die 8 fehlen...
also, sie ist falsch, weil...

die QS 12 ist der Neid ;) .... liegt als 11+ 1. Hausplatz ... also Neidisch auf Geld

... sie dir auf alle Fälle Mal was wegnehmen will bzw was streichen will, also ich tippe immer noch auf Geld, was mit deiner Tochter zusammenhängt

Und genau das frage ich mich ... was gibt es hier neidisch zu sein? Das ist das was ich nicht verstehe. Nun, ich dachte da heute auch noch länger nach, es kann kaum um meine älteste Tochter gehen, da bekomme ich ja nur Unterhalt (welches ich ja nicht mal sehe) und Kindergeld, wovon ich auch nichts habe, da es ja von meinem Harz 4 Satz vollkommen angerechnet wird. Es wäre also nicht logisch, wenn man da neidisch drauf wäre. Aaaaaaaaaaaaaaber ... ich habe ja noch einen Hüpfer, da bekomme ich Pflegegeld, weil sie Pflegstufe hat und dies wird nirgendwo angerechnet, dies bekomme ich obendrauf. Nur, ich verwende es nur für den Hüpfer. Ich weiß also nicht, was für krankhafte Filme bei den in den Köpfen ablaufen. Ich bekomme es, wegen erhöhtem Betreuungsbedarf, ich brauche auch fast alles doppelt ... alles was ich zuhause brauche, muss ich auch in den Kindergarten geben. Also verstehe ich auch hier den neid nicht.

Das Pflegegeld ist also das einzigste was ich zusätzlich bekomme. Ich habe damals das JU gefragt, ob die mir helfen es zu beantragen, was die ja nicht machten. Im Gegenteil, sie sagten mir, ich solle ein paar Monate jeden Handgriff aufschreiben und die beötigte Zeit, die ich mit meinem Hüpfer verbringe. Und dann ging mein Kopfkino los ... die Relevanz. Ich hatte schwerstbeshinderte Kinder im Kopf und sah dazu meinen Hüpfer im Vergleich und dachte ... das kannste vergessen, wo ist hier Pflegebedürftigkeit, wenn man ein schwerstbehindertes Kind daneben stellt. Dass ich mich nicht durchgesetzt habe, das ist mein Fehler, bzw. bin meinem Kopfkino gefolgt.

Ja, wenn es das ist, dann nimmt stimmt meine Theorie ... mein Kind ist wertvoll und soll weg. Kann ja nicht angehen, dass ein Kind bei einem Harz 4ler ist. Nun, seit der Schwangerschaft ist man mich an tritzen, mir mein Kind zu nehmen ... die ersten 3 Monate tritzte man mich, ich solle abtreiben ... es kann net angehen, dass ein Harz 4ler noch einen Assi in die Welt setzt ... O-Ton Frauenärztin. Ja, man ist halt nix wert, wenn man Harz 4lerin ist. Kommt mir grad wieder in den Sinn.

also Damen würden da ja einige in Betracht kommen: Finanzamt, Richterin, sonstige Stellen, die dir was zustecken könnten
um die direkt in Zusammenhang mit deinem Ex zu bringen, würd mir da jetzt eigentlich er fehlen...
die 30 würd ich mal so deuten, dass die will, dass du dich dem fügst was angeordnet wird...andere entscheiden darüber wies bei dir weiter geht

Ja, ich kam ja nur auf meinen Ex, im zusammenhang mit meiner Großen. Weil von irgendwoher müssen die es ja haben, dass sie mich so auf dem Kicker haben.

Ja, dass andere über mein Leben bestimmen oder es wollen, das kenne ich zu genüge.

das unverhoffte Geld...vielleicht Geld das dir eigentlich zusteht, will sie dir nemhen... die 35 entweder wird die Sache noch länger dauern bis sie ihr Vorhaben verwirklichen kann (die haste ja schon lang in den Karten, oder wie?!) oder sie muss sich schon lange mit deinen Sachen beschäftigen?!

da fehlt ihr aber die Grundlage dazu. Mit lange beschäftigen, dann isses die alte vom JU. Dann stimmt meine These wieder, mein Kind muss weg, weil für andere Leute wertvoll als Pflegekind mit Anspruch auf Plegegeld.

Ich bekomme ohnehin immer mehr den Verdacht, dass gezielt Kinder gesucht werden für Pflegeeltern.

21-19 find ich jetzt schwierig, vielleicht will sie es dir ungemütlich machen, damit du selbst aufgibst ;)

schafft die net ;) ... die vergisst die Dienstaufsichtsbeschwerden, die vorliegen.

also sie will auf alle Fälle was in Bewegung bringen, damit dir was weggenommen wird, aber eben auf die "liebenswürdige" Art...da sie vom Amt kommt, kann sie dir ja nicht mir nix dir nix drüberfahren ;)

pfuh, sorry, die Deutung is doch noch sehr schwammig...habs jetzt probiert das intuitiv zu deuten ;)

Na, das soll sie dann mal machen, die kennt mich noch nicht richtig, wenn ich so richtig böse werde, komme ich mit der Schiene: "Dann hat die Person ein persönliches Problem!" ... das gefällt denen erfahrungsgemäß gar net. Dann soll sie mir mal sagen, wo jetzt ihr Problem ist. Und ich mache es dann wie meine Mutter, ich werde den Schreibtisch erst wieder verlassen, bis ich eine Antwort habe.

Vielen Dank liebe messy. So schwammig war das nicht, im gegenteil, ich würde sagen, wir haben das Kind gefunden, um welches es geht. Ja, ich sagte ja schon, das mit meinen Kindern ist noch nicht ausgestanden, es ist nur ein Gefühl.

Neme.gif

29.11.2011........messy

...und weils so schön ist, hau ich gleich meine drei Karten hinterher :D

31-02-21....kurze Krankheit - WHP - Wohnzimmer (32-04-24)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

33-07-23.......trübe Gedanken - angenehmer Brief - Gericht // 09 - eine Veränderung

09-06-09 = 23/05

31(32)-02//33: Sieht mir nach großen Grübeleien aus, etwas was Dich sehr beschäftigt und auch irgendwie mitnimmt.

31-21(24)//07: Sieht so aus, als ob es um eine Nachricht geht, die Du bekommst oder erhalten hast, was Dich beschäftigt und Dir auch vielleicht irgendwie den Nerv raubt.

02(04)-21//23: kann sein, dass es ein Besuch war, der zu Dir nach Hause kam, und es nun irgendwie vielleicht eine Entscheidung fordert für Dich, für Dein Inneres.

09-06//15: Ich denke, dass es um eine Dame geht die vor Veränderungen steht. Blöde ausgedrückt .... es wird sich mit einer Frau etwas verändern, was die Freundschaft betrifft.

09: Veränderungen stehen an

09-06-09 = 23/05 ... ja, es stehen noch immer die Veränderungen an, was eine Frau betrifft, eine Entscheidung ist fällig, womit man sich nicht leicht tut :trost:

Neme.gif

29.11.2011.......für Neme

Ich hab jetzt noch drauf gelegt, was du denn machen kannst damit dir die nicht an die Gurgel geht ;)

36-07-01.........Hoffnung - angenehmer Brief - MHP (10-09-04)

08 - falsche Person (23) ---> 31 - kurze Krankheit

07-10-08........angenehmer Brief - eine Reise - falsche Person // 25 - zu hohen Ehren kommen

08-23-25 = 11/02

Ich danke Dir, liebe messy :kiss4:

Liebe messy, ich schreib Dir ne PN

Neme.gif

31(32)-02//33: Sieht mir nach großen Grübeleien aus, etwas was Dich sehr beschäftigt und auch irgendwie mitnimmt.

31-21(24)//07: Sieht so aus, als ob es um eine Nachricht geht, die Du bekommst oder erhalten hast, was Dich beschäftigt und Dir auch vielleicht irgendwie den Nerv raubt.

02(04)-21//23: kann sein, dass es ein Besuch war, der zu Dir nach Hause kam, und es nun irgendwie vielleicht eine Entscheidung fordert für Dich, für Dein Inneres.

09-06//15: Ich denke, dass es um eine Dame geht die vor Veränderungen steht. Blöde ausgedrückt .... es wird sich mit einer Frau etwas verändern, was die Freundschaft betrifft.

09: Veränderungen stehen an

09-06-09 = 23/05 ... ja, es stehen noch immer die Veränderungen an, was eine Frau betrifft, eine Entscheidung ist fällig, womit man sich nicht leicht tut

Ja, da hast du ins Schwarze getroffen :danke:
was die Frau betrifft kann ich jetzt nicht sagen, aber mein guter Herr hat sich - 5 min nachdem ich die Karten gelegt habe - gemeldet und will sich morgen mal seine Sachen abholen ... boah das hab ich jetzt wieder gebraucht :rolleyes:

Vielen Dank liebe messy. So schwammig war das nicht, im gegenteil, ich würde sagen, wir haben das Kind gefunden, um welches es geht. Ja, ich sagte ja schon, das mit meinen Kindern ist noch nicht ausgestanden, es ist nur ein Gefühl.
sehr schön, dass freut mich dass wir da auf einen grünen Zweig gekommen sind :)

Nun, seit der Schwangerschaft ist man mich an tritzen, mir mein Kind zu nehmen ... die ersten 3 Monate tritzte man mich, ich solle abtreiben ... es kann net angehen, dass ein Harz 4ler noch einen Assi in die Welt setzt ... O-Ton Frauenärztin. Ja, man ist halt nix wert, wenn man Harz 4lerin ist. Kommt mir grad wieder in den Sinn.
OHNE WORTE - DAS geht ja mal ÜBERHAUPT NICHT :nono:
da bleibt einem echt die Spucke weg...

Ich hatte sie ja heute Morgen gezogen, auch schon gedeutet .... naja, Thema Nummer 1 :schmoll:

27.11.2011........Neme

16-32-08........seine Gedanken - Kummer - falsche Person (17-34-11)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

12-24-04......reiches Mädchen - Diebstahl - Zusammenkunft // 04 - Zusammenkunft

11-08-04 = 23 - Gericht

Neme.gif

Ich hatte sie ja heute Morgen gezogen, auch schon gedeutet .... naja, Thema Nummer 1 :schmoll:

27.11.2011........Neme

16-32-08........seine Gedanken - Kummer - falsche Person (17-34-11)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

12-24-04......reiches Mädchen - Diebstahl - Zusammenkunft // 04 - Zusammenkunft

11-08-04 = 23 - Gericht

16(17)-32//12: Grübelleien, Kummer und Sorgen, man ist innerlich hin und her gerissen (16-32), Gedanken um Aufmerksamkeiten, man denkt über Lösungen nach, ein Einfall (16-32) .... könnte sich um meine Große gehen, oder um etwas was Erleichterung bringt, sorgloses (12).

16-08(11)//24: Gedanken an Hinterhältigkeiten, Lügen, Intriegen (16-08), mein Falschgeld wieder, finanziell läuft was verkehrt, hat man einen falschen Wert (08-11) ... es raubt einem die Energie, geht um Verluste (24) ... eine Dame nimmt was weg (24 = 06)

32(34)-08//04: Hier liegt eine Warnung .... man bekommt entweder einen falschen Rat oder man sollte den Rat ernst nehmen odda Kummer wegen diesen ganzen Lügengeschichten (32-08), geht um diese ganze Problembewältigung, die Krise ist noch nicht überstanden (32-34) ... hat mit nem Treffen zu tun (04)

11-08//19: wieder mein falschgeld. meint jemand dass hier finanzielles verkehrt läuft ---> welches man beenden muss

04: ein Treffen

11-08-04 = 23/05: Ein Treffen wo es wohl um Geld geht, wo man meint, es stünde mit nicht zu.... und da meint man dass man mit voller Härte durchfahren muss.

Neme.gif

Werbung:
16(17)-32//12: Grübelleien, Kummer und Sorgen, man ist innerlich hin und her gerissen (16-32), Gedanken um Aufmerksamkeiten, man denkt über Lösungen nach, ein Einfall (16-32) .... könnte sich um meine Große gehen, oder um etwas was Erleichterung bringt, sorgloses (12).

16-08(11)//24: Gedanken an Hinterhältigkeiten, Lügen, Intriegen (16-08), mein Falschgeld wieder, finanziell läuft was verkehrt, hat man einen falschen Wert (08-11) ... es raubt einem die Energie, geht um Verluste (24) ... eine Dame nimmt was weg (24 = 06)

32(34)-08//04: Hier liegt eine Warnung .... man bekommt entweder einen falschen Rat oder man sollte den Rat ernst nehmen odda Kummer wegen diesen ganzen Lügengeschichten (32-08), geht um diese ganze Problembewältigung, die Krise ist noch nicht überstanden (32-34) ... hat mit nem Treffen zu tun (04)

11-08//19: wieder mein falschgeld. meint jemand dass hier finanzielles verkehrt läuft ---> welches man beenden muss

04: ein Treffen

11-08-04 = 23/05: Ein Treffen wo es wohl um Geld geht, wo man meint, es stünde mit nicht zu.... und da meint man dass man mit voller Härte durchfahren muss.

Ja, da beschäftigt dich noch die Dame von gestern...die macht sich da jetzt breit ;)
wird wohl eher die Liebe zu deiner Tochter als Hauptthema haben :)

Zurück
Oben