na gut, schau ma mal, warum die Dame so falsch ist...
du meinst ja, dass die von einem Amt ist, oder?!
hm, also um das als Neid zu deuten würd ma da wieder die 8 fehlen...
also, sie ist falsch, weil...
die QS 12 ist der Neid

.... liegt als 11+ 1. Hausplatz ... also Neidisch auf Geld
... sie dir auf alle Fälle Mal was wegnehmen will bzw was streichen will, also ich tippe immer noch auf Geld, was mit deiner Tochter zusammenhängt
Und genau das frage ich mich ... was gibt es hier neidisch zu sein? Das ist das was ich nicht verstehe. Nun, ich dachte da heute auch noch länger nach, es kann kaum um meine älteste Tochter gehen, da bekomme ich ja nur Unterhalt (welches ich ja nicht mal sehe) und Kindergeld, wovon ich auch nichts habe, da es ja von meinem Harz 4 Satz vollkommen angerechnet wird. Es wäre also nicht logisch, wenn man da neidisch drauf wäre. Aaaaaaaaaaaaaaber ... ich habe ja noch einen Hüpfer, da bekomme ich Pflegegeld, weil sie Pflegstufe hat und dies wird nirgendwo angerechnet, dies bekomme ich obendrauf. Nur, ich verwende es nur für den Hüpfer. Ich weiß also nicht, was für krankhafte Filme bei den in den Köpfen ablaufen. Ich bekomme es, wegen erhöhtem Betreuungsbedarf, ich brauche auch fast alles doppelt ... alles was ich zuhause brauche, muss ich auch in den Kindergarten geben. Also verstehe ich auch hier den neid nicht.
Das Pflegegeld ist also das einzigste was ich zusätzlich bekomme. Ich habe damals das JU gefragt, ob die mir helfen es zu beantragen, was die ja nicht machten. Im Gegenteil, sie sagten mir, ich solle ein paar Monate jeden Handgriff aufschreiben und die beötigte Zeit, die ich mit meinem Hüpfer verbringe. Und dann ging mein Kopfkino los ... die Relevanz. Ich hatte schwerstbeshinderte Kinder im Kopf und sah dazu meinen Hüpfer im Vergleich und dachte ... das kannste vergessen, wo ist hier Pflegebedürftigkeit, wenn man ein schwerstbehindertes Kind daneben stellt. Dass ich mich nicht durchgesetzt habe, das ist mein Fehler, bzw. bin meinem Kopfkino gefolgt.
Ja, wenn es das ist, dann nimmt stimmt meine Theorie ... mein Kind ist wertvoll und soll weg. Kann ja nicht angehen, dass ein Kind bei einem Harz 4ler ist. Nun, seit der Schwangerschaft ist man mich an tritzen, mir mein Kind zu nehmen ... die ersten 3 Monate tritzte man mich, ich solle abtreiben ... es kann net angehen, dass ein Harz 4ler noch einen Assi in die Welt setzt ... O-Ton Frauenärztin. Ja, man ist halt nix wert, wenn man Harz 4lerin ist. Kommt mir grad wieder in den Sinn.
also Damen würden da ja einige in Betracht kommen: Finanzamt, Richterin, sonstige Stellen, die dir was zustecken könnten
um die direkt in Zusammenhang mit deinem Ex zu bringen, würd mir da jetzt eigentlich er fehlen...
die 30 würd ich mal so deuten, dass die will, dass du dich dem fügst was angeordnet wird...andere entscheiden darüber wies bei dir weiter geht
Ja, ich kam ja nur auf meinen Ex, im zusammenhang mit meiner Großen. Weil von irgendwoher müssen die es ja haben, dass sie mich so auf dem Kicker haben.
Ja, dass andere über mein Leben bestimmen oder es wollen, das kenne ich zu genüge.
das unverhoffte Geld...vielleicht Geld das dir eigentlich zusteht, will sie dir nemhen... die 35 entweder wird die Sache noch länger dauern bis sie ihr Vorhaben verwirklichen kann (die haste ja schon lang in den Karten, oder wie?!) oder sie muss sich schon lange mit deinen Sachen beschäftigen?!
da fehlt ihr aber die Grundlage dazu. Mit lange beschäftigen, dann isses die alte vom JU. Dann stimmt meine These wieder, mein Kind muss weg, weil für andere Leute wertvoll als Pflegekind mit Anspruch auf Plegegeld.
Ich bekomme ohnehin immer mehr den Verdacht, dass gezielt Kinder gesucht werden für Pflegeeltern.
21-19 find ich jetzt schwierig, vielleicht will sie es dir ungemütlich machen, damit du selbst aufgibst
schafft die net

... die vergisst die Dienstaufsichtsbeschwerden, die vorliegen.
also sie will auf alle Fälle was in Bewegung bringen, damit dir was weggenommen wird, aber eben auf die "liebenswürdige" Art...da sie vom Amt kommt, kann sie dir ja nicht mir nix dir nix drüberfahren
pfuh, sorry, die Deutung is doch noch sehr schwammig...habs jetzt probiert das intuitiv zu deuten
Na, das soll sie dann mal machen, die kennt mich noch nicht richtig, wenn ich so richtig böse werde, komme ich mit der Schiene: "Dann hat die Person ein persönliches Problem!" ... das gefällt denen erfahrungsgemäß gar net. Dann soll sie mir mal sagen, wo jetzt ihr Problem ist. Und ich mache es dann wie meine Mutter, ich werde den Schreibtisch erst wieder verlassen, bis ich eine Antwort habe.
Vielen Dank liebe messy. So schwammig war das nicht, im gegenteil, ich würde sagen, wir haben das Kind gefunden, um welches es geht. Ja, ich sagte ja schon, das mit meinen Kindern ist noch nicht ausgestanden, es ist nur ein Gefühl.