Kipper Tageskarten, wer macht mit?

28.11.2011..........Neme

Und was gibt es sonst noch erfreuliches außer Gerichtliches?

14-04-16.......traurige Nachricht - Zusammenkunft - seine Gedanken (15-06-19)

34 - Arbeit (04) ---> 11 - viel Geld gewinnen

18-30-20.......kleines Kind - Gerichtsperson - Haus // 14 - traurige Nachricht

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
28.11.2011..........Neme

Und was gibt es sonst noch erfreuliches außer Gerichtliches?

14-04-16.......traurige Nachricht - Zusammenkunft - seine Gedanken (15-06-19)

34 - Arbeit (04) ---> 11 - viel Geld gewinnen

18-30-20.......kleines Kind - Gerichtsperson - Haus // 14 - traurige Nachricht

14(15)-04//18: Also ein Treffen könnte sich verzögern, eine Verabredung was nicht grad lustig ist (14-04), es könnte mir am Herzen liegen, es könnte sich um Unsicherheiten in einer Freundschaft drehen, es könnte sich um Liebeskummer drehen, es könnte sich um etwas trauriges drehen mit gutem Ausgang (14-15) .... dies kann ein Kind betreffen, es kann einen Neugebinn betreffen, es könnte auch noch etwas in den Kinderschuhen stecken, es könnte sein, dass etwas wachsen muss (18)

14-16(19)//30: Gedanken machen einen kirre? (14-16), ein Kopfkino, man will die Gedanken abstellen (16-19) .... man steht unter Streß (30)

04(06)-16//20: entweder plant man ein Treffen odda man weiß net ob man da hin geht odda man macht sich eben ne Rübe um diese Verabredung (04-16), da könnt ne Warnung drin liegen vor dem Treffen, es könnte drum gehen dass ne Dame kommen will odda es geht um Hilfe bei dieser Verabredung (04-06) .... ja, kommt ins Haus, es geht um die Basis (20)

34-04//11: Ja, dieses Treffen iss mit Arbeit verbunden (34-04) ---> des kann um Geld gehen, es kann um Werte gehen, es kann um Bereicherung gehen (11)

14: suchen wir uns etwas aus: Benachrichtigung, Meldung, Mitteilung, Emotionen, Absage, Enttäuschung, negative Nachricht, Hinweis auf Trennung, Trauer, kurze Krankheit, Störungen, von kurze Dauer, vorrübergehende Depressionen, Unwohlsein, Man ist mit Situationen oder Menschen nicht einverstanden, Es sind die Ärgernisse des Alltags, Enttäuschung, Tränen, Streitigkeiten mit Nachbarn oder Kollegen, Auch kleine Befindlichkeitsstörungen (Schmerzen) können aufgezeigt werden, man leidet unter einer Situation, Benachrichtigungen die Gefühle/Emotionen auslösen

Aha, und des iss dann erfreulich ... wieder diese olle Dame hier, wa? Ich schlag die noch dod, echt. Hoffen wir mal, dass sich diese 06 als Hilfe herausstellt und net als Frau.

Neme.gif

Na, das Sorgerechtsverfahren müsste ja jetzt unter den Tisch gefallen sein, so stand es zumindest im Protokoll. Es sei denn, die Richterin hält sich nicht an das, was sie bestimmte.

Und das andere Gerichtsverfahren läuft seit 2009, welches einfach kein Ende finden will, weil der Richter mit dem Urteil net aus der Hüfte kommt ... ich schrieb ja, im Mai 2012 jährt es sich zum 2. mal, wo ich drauf warte ... erneut Rübe ab, oder Schicht im Schacht drei für alle mal (zweimal hat man mich ja schon verknackt, er mit seinen Lügen). Wenn der Richter hier Schicht im Schacht macht, dann habe ich für die Zukunft Ruhe ... wenn mein Ex wieder gewinnt, kommt die nächste Klage, bis die 16.000 Euro dann durchgeklagt sind... er macht es ja Häppchenweise. Geht um hälftige Kreditraten, und man will mir immer Einkommen zurechnen, welches ich gar nicht habe und auch niemals hatte ... daran hängen die sich auf. Der hat Firmengeld eiskalt abgezockt (nachweibar) und dann sagen, ich war reich .... jou, dieses Einkommen hatte ja nicht mal die Kosten meiner Firma gedeckt, die ich damals hatte. Das hielt der Richter ihm auch unter die Nase. Dann musste ich die Eidestattliche Versicherung abgeben und man zweifelt an, dass ich Harz 4lerin bin. Also einer spinnt ... und dies über Jahre, des geht an die Nerven.

ich meinte damit meine Deutung der Karten ... sie fühlt sich danach an, als wäre es der Sorgerechtsprozeß ... ja, und dass man eben meine Mutterliebe anzweifelt. Die haben echt nen Knall. Weißte, da reißte Dir die Beine aus, eher fress ich nix, kauf mir nix, nur dass es meinen Kindern gut geht, renne mir die Beine ab, renne von Amt zu Amt um angemessene Hilfe zu bekommen und dann haut man mir wieder die Beine ab ... und dann wird hier Mutterliebe angezweifelt? Sowas macht mich sauer, wenn ich im Gegensatz den Erzeuger nehme (von meiner Großen) ... der sie einfach aus der Wohnung schmeißt, wenn er keinen Bock mehr hat, der sie als Lügernin beschimpft, ich für jede Unterschrift ein Amt brauche das ihn zur Unterschrift erst mal überreden muss (oder er schon ausgegebene Weihnachtsgeschenke wieder abnimmt und eine Anwältin ihm erst mal ins Gewissen reden muss, er solle es bitte wieder raus rücken ... natürlich alles nur gegen Unterschrift .... ich glaub ich steh im Wald ... mein Kind muss es Quittieren, dass sie das Geschenk wieder bekam, sie war 11 jahre alt) und lauter so ein Zeugs. Neee, ich mag net weiter drüber schreiben, geht mir seit gestern net so dolle.

na, dem kann man gar nix mehr hinzufügen :trost:
die geschichte mit den Weihnachtsgeschenken ist ja mehr als heftig :wut1:

aja was anderes, wurde auf die falsche gute Dame schon gelegt? ich wär jetzt wieder fit zum Legen, wenn noch Bedarf besteht :)

na, dem kann man gar nix mehr hinzufügen :trost:
die geschichte mit den Weihnachtsgeschenken ist ja mehr als heftig :wut1:

aja was anderes, wurde auf die falsche gute Dame schon gelegt? ich wär jetzt wieder fit zum Legen, wenn noch Bedarf besteht :)

Huhu Messy :kiss4:

ja, kannste gerne machen, denn es interessiert mich noch immer, warum die mir an Karren pissen wollen. Mach aber nur 3 Karten, alles war drüber raus geht, brauche ich Hilfe, weil ich des net auf die Reihe bekomm :schmoll:

Ja, mit den Geschenken, des geht ja soweit, dass der sich einredet, dass ich mein Kind zu ihm lasse, dass sie ihn abzockt und ich ihr das alles abnehme um es dann zu verkaufen. Das sagt der auch noch vor Gericht... der glaubt des echt, was der sagt. Ich habe ja mal einer Tante vom JU gesagt, dass man den mal untersuchen soll ob in seinem Kopf noch Hirnmasse vorhanden ist und wenn ja, ob es noch arbeitet. Wenn Blicke durch das Telefon töten könnten, wäre ich auf der Stelle dod umgefallen ... wie kann ich nur sowas sagen, er der so liebevoll ist und ja nur das Beste will. *Ironie off*

Drum, ich kapier des net, warum man dem immer glaubt. Obwohl, ich habe heute morgen erst mal sein Horoskop erstellt, weil ich was wissen wollte, in einer anderen Sache, ich brauchte des um zu vergleichen ... ja, danach war mir alles klar. Krebs-Sonne im 2. Haus ... Geldgierig ohne Ende, Geld = Macht. Und wird keine Ruhe geben, bis das "Alles oder Nichts"-Syndrom gegriffen hat. Sei Dir sicher, der wird sich daran das Genick brechen ... mal mein Schwertchen schleife, ich mach nix, ich steh nur da ... stolpern und dann rein rennen ins offene Messer macht er schon selber (seine Gier treibt ihn an) :lachen: :lachen:

Neme.gif

Ja, mit den Geschenken, des geht ja soweit, dass der sich einredet, dass ich mein Kind zu ihm lasse, dass sie ihn abzockt und ich ihr das alles abnehme um es dann zu verkaufen. Das sagt der auch noch vor Gericht... der glaubt des echt, was der sagt. Ich habe ja mal einer Tante vom JU gesagt, dass man den mal untersuchen soll ob in seinem Kopf noch Hirnmasse vorhanden ist und wenn ja, ob es noch arbeitet. Wenn Blicke durch das Telefon töten könnten, wäre ich auf der Stelle dod umgefallen ... wie kann ich nur sowas sagen, er der so liebevoll ist und ja nur das Beste will. *Ironie off*

Drum, ich kapier des net, warum man dem immer glaubt. Obwohl, ich habe heute morgen erst mal sein Horoskop erstellt, weil ich was wissen wollte, in einer anderen Sache, ich brauchte des um zu vergleichen ... ja, danach war mir alles klar. Krebs-Sonne im 2. Haus ... Geldgierig ohne Ende, Geld = Macht. Und wird keine Ruhe geben, bis das "Alles oder Nichts"-Syndrom gegriffen hat. Sei Dir sicher, der wird sich daran das Genick brechen ... mal mein Schwertchen schleife, ich mach nix, ich steh nur da ... stolpern und dann rein rennen ins offene Messer macht er schon selber (seine Gier treibt ihn an)

ja, bei dem sollte mal ein Psychiater ran ... :nudelwalk ein psychiatrisches Gutachten würd wohl dir zugute kommen !

jaaa, Geld und Macht treibt die Menschen an und dann gfreifens zu unlauteren Methoden ... da hat ja ein ganz besonderes Exemplar erwischt :autsch:

sooo da ham ma deine Karten zur Dame!
ich hab gefragt WARUM dir die nix gutes wünscht...
aber so aufn ersten Blick hat die ja eine Schraube locker :wut1:

11-19-24 ...... Geld gewinnen-Todesfall-Diebstahl (12-21-27)

9 - 06 (gute Dame) > 15 guter Ausgang in der Liebe

30-35-07 ..... Gerichtsperson-langer Weg-angenehmer Brief//9 (Veränderung)

insgesamt ist die QS 24 - Diebstahl

die 12 ist sonst deine große Tochter?
also entweder will die deine Tochter oder deinen finanziellen Ruin...
ich kann mirs später nochmal genauer ansehen :umarmen:

Ich danke Dir liebe messy :kiss4:

Manchmal isses besser, wenn sie jemand unabhängiger zieht. Man sieht ja, was ich immer ziehe, so ohne Frage ... immer derselbe Käse und mir Frage selbiger Mist.

28.11.2011.......Für Neme

sooo da ham ma deine Karten zur Dame!
ich hab gefragt WARUM dir die nix gutes wünscht...
aber so aufn ersten Blick hat die ja eine Schraube locker :wut1:

11-19-24 ...... Geld gewinnen - Todesfall - Diebstahl (12-21-27)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

30-35-07......Gerichtsperson - langer Weg - angenehmer Brief // 09 - eine Veränderung

09-06-09 = 24/06

11(12)-19//30: Finanzielle Verpflichtungen sollen beendet werden, die beendigung einer Situation führt zu finanziellen Vorteilen oder man bekommt Geld wenn man etwas beendet hat (11-19), dies kann klassisch Kindergeld sein odda gar Kindsunterhalt, ein wertvolles Mädchen vielleicht, odda ein Kind iss teuer (11-12) .... ja, eine Streitsache vielleicht, oder der Streitpunkt (30)

11-24(27)//35: ja, hier will jemand etwas vom großen Kuchen abhaben dem gar nix zusteht, Geldverlust, net dass es noch um eine Insolvenz geht (11-24), nochmal ein Geldverlust ... des Geld muss wohl mit aller Gewalt weg, wa? Und nochmal die Torte die man haben will odda ein Hinweis dass man einen "Vertrag" genau prüfen soll (24-27) .... wer hat hier den längeren Atem den Lügen stand zu halten? oder eine langatmige Sache, odda eine Entscheidung wird fällig odda man schlägt jetzt neue Wege ein (35)

19(21)-24//07: es scheint um etwas zu gehen was endgültig weg soll, man soll etwas verlieren was einem einen Schrecken einjagd (19-24), ach Wohnung soll weg .... öhm .... nochmal im Zusammenhang mit dem ersten hier ... es sieht also so aus, als wolle man mir Angst machen, ich verliere etwas und soll dann also eine Krise bekommen odda gar zusammenbrechen? (19-21) .... Papierkram ... odder nennt es sich zufällig Hilfeplan wo es mir dann wieder die Schuhe auszieht? (07)

09-06//15: Ja, die soll halt was verändern ---> auf freundschaftlicher Basis

09: die soll halt was bewegen

09-06-09 = 24/06 .... ja, sie soll halt was verändern, dass etwas weg kommt oder gar Angst einjagen, verunsichern, sich einschleimen

Fazit .... ich muss mal in ein älteres Skatblatt kucken ... es war schon mal in einem Blatt wegen Geld etwas. Nur ist es mir immernoch ein Rätsel, wie die ans Geld kommen will und für wen was einsparen? Nach dem ersten Block hört es sich nach meinem EX an, der hier unterstützt werden muss, weil ich ja so böse bin.

Er hatte ja seine Tochter schon mal verklagt, er will nie mehr Unterhalt zahlen ... also das auch noch ... ich sag ja, der geht über Leichen.

Und was ist Dein Eindruck, wenn Du rüber deutest? Ich kann ja daneben liegen, weil ich ja mit zu tun habe. Unser Rehkitz iss krank ... jetzt hat sie den Virus ereilt, auch net schön.

Neme.gif

Fazit .... ich muss mal in ein älteres Skatblatt kucken ... es war schon mal in einem Blatt wegen Geld etwas. Nur ist es mir immernoch ein Rätsel, wie die ans Geld kommen will und für wen was einsparen? Nach dem ersten Block hört es sich nach meinem EX an, der hier unterstützt werden muss, weil ich ja so böse bin.

Er hatte ja seine Tochter schon mal verklagt, er will nie mehr Unterhalt zahlen ... also das auch noch ... ich sag ja, der geht über Leichen.

Und was ist Dein Eindruck, wenn Du rüber deutest? Ich kann ja daneben liegen, weil ich ja mit zu tun habe. Unser Rehkitz iss krank ... jetzt hat sie den Virus ereilt, auch net schön.

ich werd morgen genau drüber schaun, hab heut noch was zu tun :kiss4:
aber deinen Ex würd ich jetz nicht in den Karten sehen...aber auf alle Fälle eben das Geld :rolleyes: bei allem was mitn Geld zu tun hat solltest also ganz wachsam sein!
ich werd vielleicht morgen noch legen, was du da machen kannst... :)

@Rehkitz ich hoff es geht dir bald wieder gut :trost:

ich werd morgen genau drüber schaun, hab heut noch was zu tun :kiss4:
aber deinen Ex würd ich jetz nicht in den Karten sehen...aber auf alle Fälle eben das Geld :rolleyes: bei allem was mitn Geld zu tun hat solltest also ganz wachsam sein!
ich werd vielleicht morgen noch legen, was du da machen kannst... :)

@Rehkitz ich hoff es geht dir bald wieder gut :trost:

Das wäre ganz lieb, liebe Messy. Obwohl mir des noch immer net schlüssig ist, mit dem Geld. Neid? Dass des net angehen kann, dass ich mein Auskommen habe? Des wäre Stimmig mit dem, dass die mir net geholfen haben mit dem Pflegegeld ... mit sind dadurch 1350 Euro durch die Lappen gegangen ... aber da gings um die Jüngste. Aber mir ist das aggressive Verhalten noch immer net klar, warum meine Kinder ins Heim sollten.

Neme.gif

So, Rehkitz ist wieder da.... :banane:

Ich werde jetzt erst mal rückwirkend mit senfen im Bezug auf die letzt eingestellten Karten von dir, Neme ....

Naja, gut manche Herren können einem einfach nur Tränen in die Augen treiben,machen alles andere als glücklich.
Gespräche über Gespräche,dann Kontakte auf die man eh keinen Bock hat,immer wieder neues ans Tageslicht bringen.
Aber neues heißt auch nicht gleich,das damit Unklarheiten,Uneinsichtigkeiten beseitigt sind.
Man ist weiterhin machtlos,muss auf der Hut sein, sich selbst schützen,das man nachher nicht angesaugt,oder aber aber bloß gestellt da steht.

Dann ist da so eine Art Jobcenter,so nenne ich es jetzt erst einmal.
Man geht hin,ist aber dennoch auf der Hut, hat man im Hinterkopf trau schau wem...
Man möchte ja wieder beruflich etwas machen,aber etwas heißt auch nicht irgendwas.
In der Hinsicht kommt es auf jeden Fall so weit,das es eine positive Richtung annimmt.
Man bekommt eine kleine Summe Geld sogar.
Was bei manchen Herren der Schöpfung im Haus,Dollar Zeichen in die Augen treibt,wie bei Donald Duck wenn der in seinen Unsummen schwimmt :lachen:
Aber wie gesagt, auch hier liegt ein Wandel.
Es wird einen Neuen Anfang geben in diesem Bereich,nichts wird bleiben wie es ist.
Es gilt nur noch,die passende Entscheidung zu treffen,eine Lösung zu finden.
Hat man dies getan,dann hat man auch eine Stabilität da.
Es wird richtig nett im Leben.
Man fühlt sich richtig wohl.
Was diese Verstimmungen angeht zwischendurch,dieser Missmut,Unmut, wie immer man es auch nennen soll,ja liebe Neme,da weißt du ja inzwischen,das es einfach mit in dein Leben gehört.

Es gibt Dinge die wollen einfach nicht von dir weichen :trost:

Werbung:
11-19-24 ...... Geld gewinnen - Todesfall - Diebstahl (12-21-27)

09 - eine Veränderung (06) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

30-35-07......Gerichtsperson - langer Weg - angenehmer Brief // 09 - eine Veränderung

09-06-09 = 24/06

na gut, schau ma mal, warum die Dame so falsch ist...
du meinst ja, dass die von einem Amt ist, oder?!
hm, also um das als Neid zu deuten würd ma da wieder die 8 fehlen...
also, sie ist falsch, weil...
... sie dir auf alle Fälle Mal was wegnehmen will bzw was streichen will, also ich tippe immer noch auf Geld, was mit deiner Tochter zusammenhängt
also Damen würden da ja einige in Betracht kommen: Finanzamt, Richterin, sonstige Stellen, die dir was zustecken könnten
um die direkt in Zusammenhang mit deinem Ex zu bringen, würd mir da jetzt eigentlich er fehlen...
die 30 würd ich mal so deuten, dass die will, dass du dich dem fügst was angeordnet wird...andere entscheiden darüber wies bei dir weiter geht
das unverhoffte Geld...vielleicht Geld das dir eigentlich zusteht, will sie dir nemhen... die 35 entweder wird die Sache noch länger dauern bis sie ihr Vorhaben verwirklichen kann (die haste ja schon lang in den Karten, oder wie?!) oder sie muss sich schon lange mit deinen Sachen beschäftigen?!
21-19 find ich jetzt schwierig, vielleicht will sie es dir ungemütlich machen, damit du selbst aufgibst ;)
also sie will auf alle Fälle was in Bewegung bringen, damit dir was weggenommen wird, aber eben auf die "liebenswürdige" Art...da sie vom Amt kommt, kann sie dir ja nicht mir nix dir nix drüberfahren ;)

pfuh, sorry, die Deutung is doch noch sehr schwammig...habs jetzt probiert das intuitiv zu deuten ;)

Zurück
Oben