Kipper Tageskarten, wer macht mit?

guten morgen,
meine von heute .
frage war nach Finanzen

21-02-30 qs 08

Wohnzimmer-WHP-Gerichtsperson qs Falsche Person

Also ich würde sagen wir bekommen Bescheid von unserer Anwältin, wegen der Filesharing Sache,wo wir ja zu unrecht zahlen sollen.

Werbung:
24.07.2011........Neme

25-15-28.........zu hohen Ehren kommen - guter Ausgang in der Liebe - Erwartung (26-17-31)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

04-08-07.....Zusammenkunft - falsche Person - angenehmer Brief // 19 - Todesfall

Sehr lecker, wieder :wut1:

25(26)-15//04: Erfolgreiche Bindungen odda man erhofft sich einen "Aufstieg" dadurch (25-15), viel Glück dabei, kommt quasi von alleine (25-26).... bei einem Treffen (04)

25-28(31)//08: Man hat noch große Ziele, man wartet auf den Erfolg (25-28), die Belastungen werden weiter anhalten (28-31) .... Schwierigkeiten, auf dem Holzweg sein, man macht sich was vor, etc (08)

15(17)-28//07: Wat :confused: man wartet auf die große Liebe (15-28), ist wie ein Geschenk für einen (15-17) .... da kommt Poscht (07)

14-11//25: die Emotionen kochen hoch, hat wohl mit den inneren Werten zu tun (14-11) ---> eine Wendung kommt (25)

19: ein Umbruch

Also ich bekomm dat zum Schluß echt nicht mehr auf einen Vertrag umgebogen ... die 15 stehen nun mal für Partnerschaften, Freundschaften ... da kann ich mich verbiegen wie ich will.

:umarmen:
Neme.gif

25.11.2011

guten morgen,
meine von heute .
frage war nach Finanzen

21-02-30 qs 08

Wohnzimmer-WHP-Gerichtsperson qs Falsche Person

Also ich würde sagen wir bekommen Bescheid von unserer Anwältin, wegen der Filesharing Sache,wo wir ja zu unrecht zahlen sollen.

Moin Moin Anni :kiss4:

So wie es da liegt .... denke mal, dass Du heute damit zu tun hast, dass Du Dich innerlich die Haare raufen tust .... irgendwo läuft wat falsch.

21-02-30.....Wohnzimmer - WHP - Gerichtsperson (22-04-33)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperon

23-06-32.....Gericht - gute Dame - Kummer // 07 - angenehmer Brief

21(22)-02//23: Oh jeh .... Du und Dein zuhause, Du bist daheim (21-02), willst Ordnung machen, odda ein junger Mann zuhause (21-22) .... denke mal, ein innerer Prozeß kommt in Gange, oder es stagniert etwas (23)

21-30(33)//06: Streitigkeiten zu Hause, odda es ist etwas mit der Mietsache (21-30), entweder wird man belogen oder gar eines Betruges verdächtigt odda man macht sich viele Gedanken wegen eines Streitfalles (30-33) .... hat mit ner Frau zun tun denke ich mal (06)

02(04)-30//32: Weiß net, haste irgendwie nen Termin (02-04), wo es um Streitigkeiten geht odda zettelst Du einen an oder biste einfach nur in Sreitlaune heute? (02-30) .... es scheint Dir etwas zuwider zu sein (32)

08-14//22: Diese Kombi haben wir aber auch oft :schmoll: ich denke mal, es geht um eine Nachricht, die einen belastet, oder weil da halt wat nicht mit rechten Dingen zu geht (08-14) .... entweder verkörpert die 22 hier einer Deiner Söhne, oder ne Amtsangelegenheit, odda dass man Ordnung schaffen will (22)

07: es geht um eine Nachricht, die Dir das alles beschert

Also war mit Geld sehe ich hier erst mal nicht.

Neme.gif

na ich weis nicht...streitsüchtig bin ich heut nicht...hihihi noch nicht.

nach deiner Legung...könnte es aber wieder mit unserem Sorgenkind Zutun haben!?

vielleicht kommt da die Katze jetzt langsam aus dem Sack.

Denn ich habe keinen Termin...oder sonst was wo es um Streitigkeiten geht,und ich mir irgendwie nen Kopf mache.:confused:

Deine Tochter wird bald wieder gesund sein!

denke ich mal denn 36= Tochter
28= Genesung
WHP = Mädchen
12= Tochter /Wohlbefinden

lg Anni

Denke eher, dass ich (02) meine Erwartungen (28) zu hoch angesetzt habe (36), was natürlich sehr naiv is (12) ;)

Aber schauen wir mal rein:

25.07.2011.......Neme

36-28-02........Hoffnung - Erwartung - WHP (10-30-05)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

10-11-30.......eine Reise - viel Geld gewinnen - Gerichtsperson // 06 - gute Dame

36(10)-28//10: Aha, man will endlich seine Wünsche erfüllt sehen, man wartet einfach ab (36-28), man sehnt sich danach denke ich odda sollte ich hier geistig mal was ins rollen bringen (36-10).... ja, es könnte damit was ins rollen kommen, odda halt aktiv werden (10)

36-02(05)//11: Hm, ich und mein Unterbewußtsein, ich und meine Illusionen (36-02), gibt es da Neuigkeiten für mich (02-05) .... können mir weiter helfen (11)

28(30)-02//30: Ich habe das warten wohl satt (28-02), und es wird unruhig (28-30), scheint wohl ne Prüfung zu sein (30)

12-09//21: ja aiiiiiiiiiiiii, ich bin naiv, plond, jawoll .... ich gehe mit falschen Vorstellungen an Veränderungen ran (12-09) ---> mein Inneres (21) .... wie ich diese Kombis hasse, und mír immer wieder naivität unterstellt wird.

06: wie gütig :rolleyes:

Neme.gif

na ich weis nicht...streitsüchtig bin ich heut nicht...hihihi noch nicht.

nach deiner Legung...könnte es aber wieder mit unserem Sorgenkind Zutun haben!?

vielleicht kommt da die Katze jetzt langsam aus dem Sack.

Denn ich habe keinen Termin...oder sonst was wo es um Streitigkeiten geht,und ich mir irgendwie nen Kopf mache.:confused:

Es könnte um Dein Sorgenkind gehen, dass Du deswegen irgendwie ne innere Zerrissenheit hast. Du weißt ja aus den Karten, dass was kommt ... und es kommt halt bislang nicht in den Alltag ... sowas kann auch mürben. Dass man also innerlich irgendwie mit sich auf Kriegsfuß steht. ;)

Neme.gif

jap,so sehe ich das auch....klar warte ich praktisch darauf das endlich die Katze aus dem Sack kommt....denn ich weis ja das was kommt auch um was es ungefähr geht und das es schon praktisch passiert ist.Nur haben wir offiziell noch nix davon gehört.
Ich bin halt hin und her gerissen am liebsten würde ich da anrufen,aber ich habe ja gar keinen Kontakt mehr.Darum denke ich wäre das nicht okay.
Denn ohne diese voraussage wüsste ich ja auch nichts davon.

Anni schrieb:
und das es schon praktisch passiert ist.

Biste Dir sicher, dass dies schon passiert ist, oder ist es nur in den Karten passiert?

Wenn es nur in den Karten passiert ist, wäre ich vorsichtig ... wie gesagt, ich soll seit 2009 schon der Profi-Kartenleger sein. So hatte ich 2008 die erneute Hochzeit meines Ex-Gatten in meinen Tageskarten.... er hat dieses Jahr im Juni erst wieder geheiratet.

Ich will Dich net mürben, will nur sagen, sich nicht zu dolle drauf versteifen. :umarmen:

Neme.gif

Werbung:
Also auf die aussagen meiner Tante ist da echt verlass..
und sie meinte letzte Woche das es schon in gange sei und es schon bei Oma ziemlich gekracht hat zwischen beiden. er wohl auch nicht mehr bei Oma sei, aber das konnte sie nicht 100% deuten.
Oma aber nichts sagt (also zu uns, von wegen anrufen) weil sie weis das wir die ganze zeit recht hatten,und sie im Grunde an dem ganzen Mitschuld hat.
und da Sie es nicht hören will das wir recht hatten die ganze zeit,ruft sie halt nicht an.
Wir werden aber auf jedenfall noch benachrichtigt,und darauf warte ich halt.

Zurück
Oben