Kipper Tageskarten, wer macht mit?

21.07.2011........Neme

04-14-30.....Zusammenkunft - traurige Nachricht - Gerichtsperson (05-16-33)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

18-34-08.....kleines Kind - Arbeit - falsche Person // 06 - gute Dame

So wie es da steht, würde ich sagen, dass es bei einem Zusammentreffen die Emotionen sich hochschaukeln was mit Steitigkeiten zu tun hat ... entweder hat es einen psoitiven Ausgang odda ich bin blond odda es geht um eins meiner Töchter.

04(05)-14//18: Ein emotionales Treffen würde ich sagen (04-14), welches zu Konflikten führt oder die Konflikte lösen sich auf (04-05) ... es geht um ein Kind (18)

04-30(33)//34: Streitigkeiten bei einem Treffen (04-30), man wird belogen oder man grübelt sich dod (30-33) ... es geht um die Problembewältigung (34)

14(16)-30//08: Die Nerven lieben blank bei Streitigkeiten, man verliert gnadenlos oder es geht um einen Kompromiss (14-30), es belastet einen seelisch (14-16), hier ist etwas faul, es läuft was falsch (08)

12-09//21: sehr blonde Veränderungen, odda Veränderungen für ein Kind (12-09)---> denk mal es ist innerlich

06: Beistand ist nötig odda es geht um ne Frau

Nicht gerade erbaulich das alles. Kein Lichtblick in Sicht.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
guten morgen....

hier sind meine
22-34-15 qs 8

Militärperson-Arbeit,Beschäftigung-Guter Ausgang qs-Falsche Person

also ich denke es geht mal wieder um meinen Sohn und seinem Lehrstellen Theater.
aber die Deutung an sich bekomme ich nicht wirklich zustande... da muß ich echt passen....

lg Anni

guten morgen....

hier sind meine
22-34-15 qs 8

also ich denke es geht mal wieder um meinen Sohn und seinem Lehrstellen Theater.
aber die Deutung an sich bekomme ich nicht wirklich zustande... da muß ich echt passen....

lg Anni

Huhu,

22-34-15 qs 8
man arbeitet mit sehr viel Disziplin an einer Sache, denn man hat eine enge Bindung dazu. Man sieht das da was nicht wirklich in die richtige Richtung geht. Es hat mit einen jungen Mann und dem Geldlichen zu tun. Die Versteckten 11-13

danke Tanta....

das könnte dann doch wieder eher unser Sohn sein....
oder mein komisches Gefühl bei meinen großen....mhmmm

guten morgen....

hier sind meine
22-34-15 qs 8

lg Anni

Moin Moin Anni :kiss4:

Jaaaaaaaaaa, da gebe ich Dir recht ... die Karten selber kann man ja noch deuten, aber die QS dazu *öhm*... vielleicht dass man es falsch anpackt würde mir jetzt dazu einfallen. Aber schauen wir mal

22-34-15........Militärsperson - Arbeit - guter Ausgang in der Liebe (23-36-18)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

11-10-13.....viel Geld gewinnen - eine Reise - reicher guter Herr // 34 - Arbeit

Muss lachen, als ich eben die 08-14 ermittelt hatte, hatte ich im Kopf: "Das darf ja wohl nicht wahr sein" ... so irgendwie als empörende Reaktion. Mal sehen, ob es auch so sein kann :)

22(23)-34//11: hm .... was natürlich sein kann, dass man zum Rechtsanwalt muss (22-34), der mal für Ordnung sorgen muss in einer Sache, er regelt es für Dich (22-23), es geht um Geld (11)

Die andere Variante eben der junge Mann und die Arbeit (22-34), wo es um Entscheidungen geht (22-23) ... klar man verdient mit einem Arbeitsvertrag auch Geld (11)

22-15(18)//10: jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa..... ein guter Ausgang für eine amtliche Sache oder für Deinen Sohn (22-15), ein positiver Neuanfang oder eben was Neues (15-18) .... denke mal, es ist aktuell oder da kommt Bewegung in eine Sache (10)

34(36)-15//13: Ich denk mal, dass man etwas mit Liebe oder eben Erfolgreich machen will (34-15), man will auch seine Wünsche erfüllt sehen (34-36) ... krempelt man die Ärmel hoch oder es ist halt was geschäftliches (13)

Die andere Möglichkeit mit der 15, die haste ja per Mail bekommen ;)

08-14//22: wäre es die Möglichkeit was ich per Mail schrieb, dann passt es: "Das darf ja jetzt wohl net wahr sein". Ansonsten belastende Nachrichten fordern zur Ordnung auf odda so. Halt mal Tacheles zu reden.

34: Probleme, die Arbeit (seelisch, körperlich)

Neme.gif

22.07.2011.......Neme

23-16-05........Gericht - seine Gedanken - guter Herr // 08 - falsche Person

Des iss net besser, wer odda was iss der gute Herr :schmoll:

Neme.gif

guten morgen,
ich glaube dass es sich um einen mitarbeiter auf dem amt handelt der sich gedanken macht wer da querschiesst (08) und warum da nicht geholfen wird....

Werbung:
meine von heute....

14-36-07-qs 12

Traurige Nachricht-Die Hoffnung-Angenehmer Brief- qs Reichers Mädchen

Also ich nehm die 14 auch mal als zeit = Karte 14 Tage
die 36 ist mein Sohn

Da er ab Montag erst mal einen Praktikum (bekommt er zwar bezahlt aber halt nicht so viel,könne also auch zu der 14 passen) bei dem Koch machen wird bis der den Ausbildungsschein hat.
Denke ich das mir die Karten sagen wollen das dieser Schein oder das Praktikum nicht solang gehen wird und sich alles zum guten wendet er einen Lehrstelle Vertrag (07) dort bekommt wo er dann ja auch besser bezahlt wird (12)

lg Anni

Zurück
Oben