Kipper Tageskarten, wer macht mit?

hihi ... hab jetzt doch jemand ans Telefon bekommen :banane: :banane: :banane: .... bin dort schon richtig, muss zuvor nur für mich mit dem Kindergarten was klären, also ne Unterschrift abholen und dann zum Jugendamt. :)

28-11-13.......Erwartung - viel Geld gewinnen - reicher, guter Herr (29-13-16)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

12-05-24.......reiches Mädchen - guter Herr - Diebstahl // 05 - guter Herr

28(29)-11//12: Also entweder habe ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt oder finanzielle Dinge lassen auf sich warten (28-11), man hemmt sich dadurch wenn ich so hohe Erwartungen habe oder ich fühle mich eingeengt und wünsche mir mehr freiraum (28-29) .... bin ich zu plond odda gehts um meine Große? (12)

28-13(16)//05: Abwarten soll helfen und den größten Nutzen bringen odda man wartet auf eine Zusage (28-13), Gedanken über Sicherheiten, Finanzieller Natur (13-16) .... ne wichtige Nachricht odda hat mir nem Mann zu tun oder man gerät wieder inne Krise (05)

11(13)-13//24: Hm, finanzielle Sicherhheiten odda man schätzt die eigenen Erfoge nicht (11-13) ... denke mal hier sind die Ängste dass was weg kommt (24)

07-13//20: es geht um eine Nachricht was die finanzielle Sicherheit betrifft oder die finanzielle Situation verbessert sich durch diese Nachricht (07-13) ---> kommt ins Haus oder es geht um die Basis (20)

05: Jaaaaaaaaaaaa .... sollte man mehr vertrauen oder wieder diese Krise-Heilung polarität, wichtige Neuigkeit odda man bekommt Unterstützung

:umarmen:
Neme.gif

Das müssten die Karten für heute sein. Ich bin jetzt genauso weit wie heute Morgen. Nichts ist geklärt, rein gar nix. Es geht in der Tat um finanzielle Sicherheiten ... mein laufender Meter soll für 4 Wochen in die Schulferienbetreuung, und die muss finanziert werden. Und keiner will für Zuständig sein. Stundenlang durch halb Bayern telefoniert heute, bei der Schule im Sekrtariat aufgeschlagen ... die Dame vom Sekrtariat wusste auch nichts. Jugendamt sagt: "Brauche ne Unterschrift von der Schule" ... öhm, jaaaaaaaaaaa ... Unterschrift unter was? Serviette, Geschirrhandtuch oder Waschlappen? Und wieder keiner ans Telefon bekommen.

Ich bekomm ein Horn, wenn ich das alles vorstrecken muss ... soviel Harz 4 Geld bekomm ich ja nicht mal, was das kostet.

Also machen wir den Spaß morgen von vorne.

:schmoll:
Neme.gif

Werbung:
andere werden ober etwas entscheiden,wo du erst mal keinen Einfluss drauf hast,aber durch deine Zutun wirst du auch einen weg finden.
Du bekommst eine negative Antwort denke vom Amt und du musst noch mal dort hin.

leider hört sich das alles nicht so gut an....aber ich denke du bekommst es am Schluss doch noch hin.

lg Anni

guten morgen liebe neme,
vom Gefühl könnte ich mir vorstellen dass etwas abgelehnt wurde oder anders entschieden und dieser Antrag - sag ich mal - zu einer anderen Stelle gelangen wird und dort wieder neu verhandelt oder entschieden....

Wenn ich es auf diese Ferienbetreuung umlege, habt ihr beide Recht, jede auf ihre Weise :thumbup:

Es ist jetzt bei einer anderen Stelle, die neu zu entscheiden hat. Morgen weiß ich mehr, muss nur einen Anruf abwarten.

Neme.gif

Das müssten die Karten für heute sein. Ich bin jetzt genauso weit wie heute Morgen. Nichts ist geklärt, rein gar nix. Es geht in der Tat um finanzielle Sicherheiten ... mein laufender Meter soll für 4 Wochen in die Schulferienbetreuung, und die muss finanziert werden. Und keiner will für Zuständig sein. Stundenlang durch halb Bayern telefoniert heute, bei der Schule im Sekrtariat aufgeschlagen ... die Dame vom Sekrtariat wusste auch nichts. Jugendamt sagt: "Brauche ne Unterschrift von der Schule" ... öhm, jaaaaaaaaaaa ... Unterschrift unter was? Serviette, Geschirrhandtuch oder Waschlappen? Und wieder keiner ans Telefon bekommen.

Ich bekomm ein Horn, wenn ich das alles vorstrecken muss ... soviel Harz 4 Geld bekomm ich ja nicht mal, was das kostet.

Also machen wir den Spaß morgen von vorne.

:schmoll:
Neme.gif

Gibts hier ein Kopfschüttelsmilie oder ein Hand aufs Hirn klatsch ------

guten morgen ihr beiden!

09-19-03 qs 31

eine Veränderung- ein Todesfall-Ehestandskarte qs kurze Krankheit

eine radikale Veränderung kommt auf mich zu die auch unsere Ehe betrifft oder uns als Ehepaar Fordert...(uns die Kräfte etwas raubt)

lg Anni

sorry anni, hab das übersehen
bist du sicher das es unbedingt mit der ehe zu tun hat?
kann es nicht auf einen vertrag hinweisen der durch eine umstellung oder veränderung aufgelöst wird (was ist mit bausparer oder so was) und damit probleme gelöst werden???

20.07.2011.........Neme

17-08-22.......Geschenk bekommen - falsche Person -Militärsperson // 11 - viel Geld gewinnen

Ich glaub ich geh wieder ins Bett, des wird ja net besser :schmoll:

Neme.gif

guten morgen neme,

ich glaube das da eine person auf dem amt schön tut zu einer person die die entscheidungsgewalt hat wo es darum geht dir geld zu geben....
so in die richtung - ich würde ja aber....
und durch diese höher gestellte die die entscheidungsgewalt hat, bekommst du es dann....

20.7 silver

31-14-12, kurze krankheit-traurige nachricht-reiches mädchen, qs 12-reiches mädchen

bei mir siehts auch nciht so prickelnd aus...
jedoch glaub ich das meine tochter krank ist vielleicht entschliesst sie sich zu hause zu bleiben.....
oder es handelt sich um meine freundin....

20.7 silver

31-14-12, kurze krankheit-traurige nachricht-reiches mädchen, qs 12-reiches mädchen

bei mir siehts auch nciht so prickelnd aus...
jedoch glaub ich das meine tochter krank ist vielleicht entschliesst sie sich zu hause zu bleiben.....

Moin Moin Silver :kiss4:

könnt auch sein, dass Deine Tochter emotional etwas belastet, eine Nachricht könnte was mit zu tun haben. Kann auch sein, dass Dich etwas belastet was mit Deiner Tochter zu tun hat, halt auch wegen einer Nachricht.

31-14-12......kurze Kranheit - traurige Nachricht - reiches Mädchen (32-16-15)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

09-07-26.......eine Veränderung - angenehmer Brief - großes Glück // 06 - gute Dame

31(32)-14//09: Entweder erhälst Du eine Nachricht wegen einer Krankheit oder man ist wegen Krankheit belastet (31-14), klar bringt einen Kummer und Sorgen oder es wird einfach nochmal auf die Ernsthaftigkeit der Schwere der Krankheit ausgedrückt (31-32) ... ich denke mal es sind innere Veränderungen, die einen Menschen eben verändert haben (09)

Tolle Wurst, und der Rest passt nimmer zum ersten Teil :schmoll:

Vielleicht ist man auch nur wegen Belastungen belastet und hat was mit einer Veränderung zu tun.

31-12(15)//07: Und hier tu ich mich jetzt ganz schwer ... einmal könnte es angehen, dass Deine Tochter vielleicht beim Arzt war und nen belastenden Befund bekam oder der halt noch kommt. Kann auch sein, dass es Dich betrifft, da denke ich auch, dass es um einen Befund geht, der net so doll ausgefallen ist.

14(16)-12//26: Probleme mit der Tochter odda sollte man die Augen net vor den Problemen verschließen (14-12), man macht sich Gedanken um diese ganzen Sachen oder es sind seelische Belastungen (14-16) ... man ist aber dennoch optimistisch (26)

12-09//21: Hm, sollte man vielleicht net so blauäugig an diese Veränderungen ran gehen? Oder verändert sich Deine Tochter? (12-09) ---> es betrifft das innere oder zieht sie aus? (21)

06: geht es hier um Beistand?

Also ich kanns net sagen um was es hier geht. Mit den ersten Kombis fühlte es sich nach Deiner Krankheit an, vollkommen. Und weiter dann eher mit Deiner Tochter. Ich gehe mal von aus, dass die Tochter schon älter ist ... will sie einfach ausziehen und macht sich aber weiter keine Gedanken, wie es dann weiter gehen soll? So in etwa fühlte es sich an, und Du als Mama stehst dann da
smilie_girl_266.gif
... ja und wie stellst sie sich das dann vor? Und Töchterlein
girl_pinkglassesf.gif

Ja, sowas kann dann in der Tat sehr belasten.

Neme.gif

Werbung:
20.07.2011.........Neme

17-08-22.......Geschenk bekommen - falsche Person -Militärsperson (18-10-25)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

25-12-30......zu hohen Ehren kommen - reiches Mädchen - Gerichtsperson // 13 - reicher guter Herr

17(18)-08//25: Ein Geschenk/Zuwendung mit Hintergedanken oder Auflagen (17-08), denk mal es betrifft ein Kind oder Zuwendungen für ein Kind (17-18) ... von einer Behörde oder es betrifft die Schule (25)

17-22(25)//12: Ich denke, es geht hier drum, ob diese Zuwendung angemessen ist (17-22), ein Amt prüft das alles (22-25) .... also es scheint noch ne junge Dame zu sein (sie hörte sich am Telefon noch jung an) 12

08(10)-22//30: Ja, hier scheint auch wieder was falsch zu laufen auf dem Amt (08-22), scheiterts jetzt am Fahrdienst? (08-10) ... da gibts wohl noch Differenzen (30)

11-08//19: Irgendwas stimmt hier mit dem finanziellen nicht (11-08), und sollte beendet werden (19)

13: es geht um finanzielle Sicherheiten

Neme.gif

Zurück
Oben