Nemesis5
Aktives Mitglied
hihi ... hab jetzt doch jemand ans Telefon bekommen![]()
![]()
.... bin dort schon richtig, muss zuvor nur für mich mit dem Kindergarten was klären, also ne Unterschrift abholen und dann zum Jugendamt.
28-11-13.......Erwartung - viel Geld gewinnen - reicher, guter Herr (29-13-16)
07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus
12-05-24.......reiches Mädchen - guter Herr - Diebstahl // 05 - guter Herr
28(29)-11//12: Also entweder habe ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt oder finanzielle Dinge lassen auf sich warten (28-11), man hemmt sich dadurch wenn ich so hohe Erwartungen habe oder ich fühle mich eingeengt und wünsche mir mehr freiraum (28-29) .... bin ich zu plond odda gehts um meine Große? (12)
28-13(16)//05: Abwarten soll helfen und den größten Nutzen bringen odda man wartet auf eine Zusage (28-13), Gedanken über Sicherheiten, Finanzieller Natur (13-16) .... ne wichtige Nachricht odda hat mir nem Mann zu tun oder man gerät wieder inne Krise (05)
11(13)-13//24: Hm, finanzielle Sicherhheiten odda man schätzt die eigenen Erfoge nicht (11-13) ... denke mal hier sind die Ängste dass was weg kommt (24)
07-13//20: es geht um eine Nachricht was die finanzielle Sicherheit betrifft oder die finanzielle Situation verbessert sich durch diese Nachricht (07-13) ---> kommt ins Haus oder es geht um die Basis (20)
05: Jaaaaaaaaaaaa .... sollte man mehr vertrauen oder wieder diese Krise-Heilung polarität, wichtige Neuigkeit odda man bekommt Unterstützung
![]()
![]()
Das müssten die Karten für heute sein. Ich bin jetzt genauso weit wie heute Morgen. Nichts ist geklärt, rein gar nix. Es geht in der Tat um finanzielle Sicherheiten ... mein laufender Meter soll für 4 Wochen in die Schulferienbetreuung, und die muss finanziert werden. Und keiner will für Zuständig sein. Stundenlang durch halb Bayern telefoniert heute, bei der Schule im Sekrtariat aufgeschlagen ... die Dame vom Sekrtariat wusste auch nichts. Jugendamt sagt: "Brauche ne Unterschrift von der Schule" ... öhm, jaaaaaaaaaaa ... Unterschrift unter was? Serviette, Geschirrhandtuch oder Waschlappen? Und wieder keiner ans Telefon bekommen.
Ich bekomm ein Horn, wenn ich das alles vorstrecken muss ... soviel Harz 4 Geld bekomm ich ja nicht mal, was das kostet.
Also machen wir den Spaß morgen von vorne.