Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Naja, bei Gerichtsentscheidungen habe ich nicht wirklich was zu entscheiden :D

Ich schaue später, um was es sich handeln kann, die Zeit ist jetzt ein bissele knapp ;)

Ja, dies könnte dann der Gerichtsprozess sein, von dem wir letzte Woche gesprochen haben ... wie soll ich da hinkommen, wenn der Richter nochmal zur Verhandlung zitieren sollte.

Andererseits ging heute ein Schreiben raus, in dem ich quasi widerspreche, dass der Gegneranwalt doppelt und dreifach abkassiert ... das Gericht möge sich bitte erklären :)

:umarmen:
Neme.gif

das wäre schön wenn das für die kinder was wird!!!!

du kämpfst ja selbst wie eine löwin!!! :kiss4::umarmen:

Werbung:
19.07.2011.......Neme

Moin Moin

bin heute Morgen auf den Ämtern in der Stadt unterwegs (weil ja keiner ans Telefon geht, dann muss ich halt selber hin) :rolleyes:

28-11-13.......Erwartung - viel Geld gewinnen - reicher, guter Herr // 07 - angenehmer Brief

Neme.gif

guten morgen, da halt ich dir alle daumen :D
sieht ja gut aus!!!!
du triffst heute die oder den richtigen der dir auch noch hilft...
die nachricht dass du zusätzlich nicht erwartetes geld bekommst!!!

19.7.....silver

10-reise,12-reiches mädchen,25zu hohen ehren kommen//11-viel geld gewinnen

10-12/4-zusammenkunft

12-25/10-reise

nachdem ich lange nachgedacht habe um wen es sich handeln könnte- tippe ich mal auf die karriere meiner grossen tochter

sie hat heute (wäre überraschend) eine besprechung in welche filiale sie versetzt wird 10-12-4
12-25-10 ist ihr beruflicher aufstieg
der mit höherem gehalt - 11 zu tun hat...
na ich bin gespannt....:D

19.7.....silver

10-reise,12-reiches mädchen,25zu hohen ehren kommen//11-viel geld gewinnen

10-12/4-zusammenkunft

12-25/10-reise

nachdem ich lange nachgedacht habe um wen es sich handeln könnte- tippe ich mal auf die karriere meiner grossen tochter

sie hat heute (wäre überraschend) eine besprechung in welche filiale sie versetzt wird 10-12-4
12-25-10 ist ihr beruflicher aufstieg
der mit höherem gehalt - 11 zu tun hat...
na ich bin gespannt....:D

Moin Moin Silvermedi :kiss4:

Mit dem Nachdeuten muss ich mal sehen, wie weit ich komm, von der Zeit her. Versprechen kann ich es aber nicht

10-12-25......eine Reise - reiches mädchen - zu hohen ehren kommen (11-14-28)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

22-35-10......Militärsperson - langer Weg - eine Reise // 13 - reicher guter Herr

10(11)-12//22: Muss etwas lachen ... kommt hier das Bußgeld wieder? :) Als es kann sein, dass man irgendwo hin fährt oder eben die Tochter (10-12), dies könnte etwas teuer werden oder unerfüllte Träume können sich damit erfüllen (10-11) ...ich denke es hat mit was offiziellem zu tun (22)

10-25(28)//35: Durch diese Reise gehen neue Türen auf (10-25), ich denke mal dass man auf diese Gelegenheit gewartet hat, ein großes Ziel für sein Leben (25-28).... kann sein dass damit ein neuer Lebensabschnitt beginnt, oder das Ereignis ist weiter weg (35)

12(14)-25//10: Geht es um einen Erfolg was das berufliche betrifft (14-25), es wird doch wohl net mit einer Absage enden, es könnte auch sein, dass es etwas stressig wird oder sie fühlt sich gestresst (12-14) ... hat eben mit dieser Reise zu tun (10)

11-08//19: ich denke sie sollte wegen finanziellen Dinge gut zuhören und auf dem Boden bleiben (11-08)---> ich denke sie weiß gar nicht so richtig was da auf sie zu kommt (19)

13: denke auch, dass es mit nem Vertrag zu tun hat

Neme.gif

Moin Moin Silvermedi :kiss4:

Mit dem Nachdeuten muss ich mal sehen, wie weit ich komm, von der Zeit her. Versprechen kann ich es aber nicht

10-12-25......eine Reise - reiches mädchen - zu hohen ehren kommen (11-14-28)

11 - viel Geld gewinnen (08) ---> 19 - Todesfall

22-35-10......Militärsperson - langer Weg - eine Reise // 13 - reicher guter Herr

10(11)-12//22: Muss etwas lachen ... kommt hier das Bußgeld wieder? :) Als es kann sein, dass man irgendwo hin fährt oder eben die Tochter (10-12), dies könnte etwas teuer werden oder unerfüllte Träume können sich damit erfüllen (10-11) ...ich denke es hat mit was offiziellem zu tun (22)

10-25(28)//35: Durch diese Reise gehen neue Türen auf (10-25), ich denke mal dass man auf diese Gelegenheit gewartet hat, ein großes Ziel für sein Leben (25-28).... kann sein dass damit ein neuer Lebensabschnitt beginnt, oder das Ereignis ist weiter weg (35)

12(14)-25//10: Geht es um einen Erfolg was das berufliche betrifft (14-25), es wird doch wohl net mit einer Absage enden, es könnte auch sein, dass es etwas stressig wird oder sie fühlt sich gestresst (12-14) ... hat eben mit dieser Reise zu tun (10)

11-08//19: ich denke sie sollte wegen finanziellen Dinge gut zuhören und auf dem Boden bleiben (11-08)---> ich denke sie weiß gar nicht so richtig was da auf sie zu kommt (19)

13: denke auch, dass es mit nem Vertrag zu tun hat

Neme.gif

danke!
da hast du recht dass sie nicht weiss was auf sie zukommt!
aberschade! ich dachte es wird einfacher...

guten morgen ihr beiden!

09-19-03 qs 31

eine Veränderung- ein Todesfall-Ehestandskarte qs kurze Krankheit

eine radikale Veränderung kommt auf mich zu die auch unsere Ehe betrifft oder uns als Ehepaar Fordert...(uns die Kräfte etwas raubt)

lg Anni

guten morgen ihr beiden!

09-19-03 qs 31

eine Veränderung- ein Todesfall-Ehestandskarte qs kurze Krankheit

eine radikale Veränderung kommt auf mich zu die auch unsere Ehe betrifft oder uns als Ehepaar Fordert...(uns die Kräfte etwas raubt)

lg Anni

09-19-03........eine Veränderung - Todesfall - Ehestandskarte (10-21-06)

31 - kurze Krankheit (10) ---> 05 - guter Herr

28-12-22.......Erwartung - reiches Mädchen - Militärsperson // 08 - falsche Person

09(10)-19//28: Eine Sache wird beendet was weitere Veränderungen mit sich bringt (09-19), durch diese Veränderung kommt etwas ins rollen, es kommt also Bewegung rein (09-10) .... ich denke man erwartet es fast, jedernfalls wartet man schon sehr lange da drauf dass sich was ändert (28)

09-03(06)//12: Bindungen verändern sich oder sie können sich verändern (09-03), weiß net ... hat es mit der Oma zu tun vielleicht odda sollte man die betreffende Bindung um die es hier geht einfach prüfen (03-06) ... könnt nämlich angehen dass man da ein bissele blauäugig ist (12)

19(21)-03//22: Weißte wie das auf mich wirkt? Dass dieser ganze Scheiß hier, Eure Ehe auf eine harte probe stellt. Es geht hier um eine negative Zeit in einer Bindung (19-03), eine starke Krise (19-03) ... es könnte um einen Sohn gehen, es könnte um etwas amtliches gehen, man sollte sich in acht nehmen (22)

31-10//05: im moment steht alles, kein weiterkommen odda ein Auto geht kaputt (31-10) ---> es kann um eine wichtige Neuigkeit gehen, ich denke aber eher dass hier die Krise wieder mit gemeint ist, in die man kommt. (05)

08: ich denke, dass hier etwas falsch läuft (08)

Sieht ja net so lecker aus :schmoll:

Neme.gif

tja, mal abwarten...was da so auf uns zukommt.
und wenn es so kommen sollte mache ich mir keine grossen sorgen,wir haben schon einiges gemeistert....da werden wir das Kind auch schon schaukeln.:trost:

lg Anni

Werbung:
19.07.2011.......Neme

Moin Moin

bin heute Morgen auf den Ämtern in der Stadt unterwegs (weil ja keiner ans Telefon geht, dann muss ich halt selber hin) :rolleyes:

28-11-13.......Erwartung - viel Geld gewinnen - reicher, guter Herr // 07 - angenehmer Brief

hihi ... hab jetzt doch jemand ans Telefon bekommen :banane: :banane: :banane: .... bin dort schon richtig, muss zuvor nur für mich mit dem Kindergarten was klären, also ne Unterschrift abholen und dann zum Jugendamt. :)

28-11-13.......Erwartung - viel Geld gewinnen - reicher, guter Herr (29-13-16)

07 - angenehmer Brief (13) ---> 20 - Haus

12-05-24.......reiches Mädchen - guter Herr - Diebstahl // 05 - guter Herr

28(29)-11//12: Also entweder habe ich meine Erwartungen zu hoch angesetzt oder finanzielle Dinge lassen auf sich warten (28-11), man hemmt sich dadurch wenn ich so hohe Erwartungen habe oder ich fühle mich eingeengt und wünsche mir mehr freiraum (28-29) .... bin ich zu plond odda gehts um meine Große? (12)

28-13(16)//05: Abwarten soll helfen und den größten Nutzen bringen odda man wartet auf eine Zusage (28-13), Gedanken über Sicherheiten, Finanzieller Natur (13-16) .... ne wichtige Nachricht odda hat mir nem Mann zu tun oder man gerät wieder inne Krise (05)

11(13)-13//24: Hm, finanzielle Sicherhheiten odda man schätzt die eigenen Erfoge nicht (11-13) ... denke mal hier sind die Ängste dass was weg kommt (24)

07-13//20: es geht um eine Nachricht was die finanzielle Sicherheit betrifft oder die finanzielle Situation verbessert sich durch diese Nachricht (07-13) ---> kommt ins Haus oder es geht um die Basis (20)

05: Jaaaaaaaaaaaa .... sollte man mehr vertrauen oder wieder diese Krise-Heilung polarität, wichtige Neuigkeit odda man bekommt Unterstützung

Neme.gif

Zurück
Oben