Kipper Tageskarten, wer macht mit?

18.7

was heute so passiert?

1-26-13 qs 4

MHP - Großes Glück - Reicher guter Herr - qs Zusammenkunft

also dazu hab ich zwei Deutungen

1. es geht um meinen Mann der glücklich/ zufrieden mit seiner Arbeit ist und heute noch ein positives Meeting haben wird.

2. Mein Sohn der eine Lehrstelle bekommt und sich Vorstellen soll.

lg Anni

guten morgen anni,
ich würde das auch so sehen wie du..
egal was von beiden - freut mich zu lesen...

Werbung:
18.7 silvier

26-grosses glück, 20-haus,23-trüber gedanken/ qs16-seine gedanken

also ich würde auch mal annehmen es handelt sich um meine HP dem heute etwas schönes passiert, jedoch kann er es nicht ganz glauben und macht sich trotzdem sorgen

ich finde es nur schade dass die karten nichts aussagen - wegen mir denn ich habe heute arzttermin...

18.7 silvier

also ich würde auch mal annehmen es handelt sich um meine HP dem heute etwas schönes passiert, jedoch kann er es nicht ganz glauben und macht sich trotzdem sorgen

ich finde es nur schade dass die karten nichts aussagen - wegen mir denn ich habe heute arzttermin...

mhmm da ist dir nun ein fehler unterlaufen...
23 ist gericht oder meintest du 33???

aber nach der qs denke ich 33

18.7 silvier

Kann es sein das du mit irgendwem eine Auseinandersetzung hattest??
vielleicht auf der arbeit??

würde nämlich sagen das du mit jemanden zusammen gekracht bist od. wirst und das der/die nicht von seiner Meinung abweicht und du bist da sehr ratlos, bzw. machst dir da große Gedanken.
Aber es wird sich klären

lg Anni

Kann es sein das du mit irgendwem eine Auseinandersetzung hattest??
vielleicht auf der arbeit??

würde nämlich sagen das du mit jemanden zusammen gekracht bist od. wirst und das der/die nicht von seiner Meinung abweicht und du bist da sehr ratlos, bzw. machst dir da große Gedanken.
Aber es wird sich klären

lg Anni

hallo anni, ja es war 33!!

echt? nein-bin mit niemandem zusammen gekracht

guten morgen ihr beiden!!

erst mal gratuliere dir liebe neme dass was weitergeht und der termin gut für dich war..

mir schwirrt der kopf! haha ein tag nicht da
anni hast recht gehabt - ich bin erst im laufe des tages auf touren gekommen :banane:
dafür bin ich heute am sterben :D:D

danke für die deutung! ich muss mir das alles mal in ruhe zu gemüte führen wegen der nummern.. warum ich eine falsche qs habe weiss ich nicht
was du gedeutet hast stimmt alles! und die frau die du geshen hast ist schon in aktion getreten!!! UNFASSBAR!!!

Sorry, dass ich jetzt erst dazu komme, ich hatte heute Morgen einiges zu tun mit Ämtern und so, und habe heute Nachmittag viel lesen müssen ... die Dame vom Jugendamt will mir doch tatsächlich wieder an Karren pinkeln ... ich dachte ich kuck net recht. Nervt alles so ein bissele

Werde ich mir wahrscheinlich kurzfristig nochmal nen Termin besorgen, da mir eben einiges doch recht unstimmig ist.

Aber das ist doch schön, wenn beide Deutungen stimmig waren. Das ist das was ich meinte, jeder kann Recht haben damit, auch wenns verschiedene Themen sind können alle stimmen ;) ... ich finde es immer interesannt. :thumbup:

:umarmen:
Neme.gif

könnten das nicht zuwendungen für ein kind sein
von einem amt? und das unerwartet

Ja, das könnte auch sein. Ich muss ja jetzt einiges Beantragen ... Pflegegeld und nen Behinderten Ausweis für meine Jüngste. Dann kann ich morgen früh auf das Jugendamt marschieren, weil dir dort net an Telefon gehen... finde ich unmöglich das. Ich will nur ne Info, mehr nicht. Da habe ich mich heute geärgert.

Ich habe die Möglichkeit, dass meine Jüngste für 4 Wochen in den Kindergarten gehen kann, und da muss die Kostenübernahme geklärt werden und Fahrdienst. Es wäre für meine Jüngste fatal, wenn sie die vollen 6 Wochen raus wäre ... die fangen ja dann grad wieder von vorne mit ihr an. Sie braucht mega lange, bis sie sich an eine neue Situation gewöhnt hat ... und bis sie sich dran gewöhnt hat, zeigt sie lautstark ihren Löwen :D :schmoll:

Und dem gehe ich morgen eben auf den Grund. Nehme auch gleich alle Unterlagen mit, wenn ich dort richtig bin, kann ich den Antrag gleich stellen.

Und für meine Große ... ja, das weiß ich noch nicht recht ... es gäbe ein Feriencamp, was ihr aber nicht zusagt. Vielleicht findet meine Sozialarbeiterin noch einen Reiterhof oder so, was halt ihren Interessen entspricht. Habe ihr heute ne Mail geschickt, mit Möglichkeiten. Oder halt kleinere Tages- oder Wochenevents (Goldschmiedkurs, Multimediacamp, Reiten für Anfänger), wo halt ein Tagesentgeld entrichtet werden muss. Und da kann dann auch sein, dass von meiner Sozialarbeiterin eben ne positive Nachricht kommt, dass es ermöglicht werden kann.

Neme.gif

Werbung:
andere werden ober etwas entscheiden,wo du erst mal keinen Einfluss drauf hast,aber durch deine Zutun wirst du auch einen weg finden.
Du bekommst eine negative Antwort denke vom Amt und du musst noch mal dort hin.

leider hört sich das alles nicht so gut an....aber ich denke du bekommst es am Schluss doch noch hin.

lg Anni

Naja, bei Gerichtsentscheidungen habe ich nicht wirklich was zu entscheiden :D

Ich schaue später, um was es sich handeln kann, die Zeit ist jetzt ein bissele knapp ;)

guten morgen liebe neme,
vom Gefühl könnte ich mir vorstellen dass etwas abgelehnt wurde oder anders entschieden und dieser Antrag - sag ich mal - zu einer anderen Stelle gelangen wird und dort wieder neu verhandelt oder entschieden....

Ja, dies könnte dann der Gerichtsprozess sein, von dem wir letzte Woche gesprochen haben ... wie soll ich da hinkommen, wenn der Richter nochmal zur Verhandlung zitieren sollte.

Andererseits ging heute ein Schreiben raus, in dem ich quasi widerspreche, dass der Gegneranwalt doppelt und dreifach abkassiert ... das Gericht möge sich bitte erklären :)

Neme.gif

Zurück
Oben