Kipper Tageskarten, wer macht mit?

17.07.2011.......Neme

17-22-18......Geschenk bekommen - Militärsperson - kleines Kind // 12 - reiches Mädchen

irgendwie lässt dieses Geschenk mich auch net los :schmoll:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
17.07.2011.......Neme

17-22-18......Geschenk bekommen - Militärsperson - kleines Kind (18-24-21)

12 - reiches Mädchen (09) ---> 21 - Wohnzimmer

12-35-04........Reiches Mädchen - langer Weg - Zusammenkunft // 06 - gute Dame

So wie es da liegt, denke ich könnte es eine Aufmerksamkeit von einem jungen Mann odda von amtlicher Seite sein, für meine Jüngste odda für etwas Neues .... man ist unbeschwert oder gar blond.

17(18)-22//12: Also könnte eben eine Aufmerksamkeit sein was in Ordnung geht, angemessen odda abgebracht ist. Könnte von einem Mann kommen (17-22), es erfordert seine Aufmerksamkeit odda es führt zu einem Neubeginn (17-18) ... könnte meine Große sein, odda ich bin blond odda man hat Freude dran (12)

17-18(21)//35: Öhm .... wieder diese Aufmerksamkeit odda eben was Neues (17-18), man fühlt sich ob der neuen Sache wohl (18-21) .... man lässt etwas hinter sich odda kostet Überwindung odda es wird noch lange andauern (35)

22(24)-18//04: Ich weiß noch immer net worum es hier geht ... also jedenfalls kommt durch die 22 etwas Neues oder es entsteht durch die 22 etwas, das steht jedenfalls fest (22-18), ich denke eher es ist ne Person und auch net glücklich odda so (22-24) ... ja Besuch, Treffen odder er iss lebhaft (04)

12-09//21: positive Veränderung für ein Mädchen, ich bin blauäugig was Veränderungen betrifft, könnt aba auch sein dass man durch die Veränderung mehr Freude hat also dass sich die Lebensqualität ändert (12-09) ---> iss gut für das Innere oder eben für's Wohnzimmer eben (21)

06: da iss was herangereift odda einfach nur Freude

Sind mir immernoch zuviele Möglichkeiten ... net dass es doch die männliche SPFH-Kraft iss, die meiner Großen behilflich sein soll ... das wäre auch sowas wie ein Geschenk.... wenn er ein Pferd hat :lachen: :lachen:

Neme.gif

Fange ich hier mal an, damit Silvermedi ihre Deutungen bekommt ;)

zuerst, mein Termin war gut, sehr gut. Und es wird jetzt was bewegt, was seit Februar das Jugendamt net dazu in der Lage war, nur es bressiert ein wenig, weil einiges beantragt werden muss, was auch wieder dauert.

Abr seit ich wieder zuhause bin, gehts mir nicht sehr lustig, irgendwas stimmt wieder net bei mir. :rolleyes:

14(15)-21//35: Entweder hat es mit ner Wohnung zu tun odder mit einem selbst. Jedenfalls fühlt man sich net wohl ... denke eher in seiner Haut (14-21), es geht hier um Sehnsucht (14-15), und das schon länger (35)

14-15(18)//29: Wieder die Sehnsucht (14-15), nach einem Neuanfang (15-18) ... da stehen aber Hindernisse von Außen im Wege rum (29)

21(23)-15//36: Die Liebe zuhause (21-15), man ist getrennt davon (21-23) .... man gibt die Hoffnung net auf (36)

05-11//16: ich denke mal Du hast sehr großes inneres Vertauen drauf (05-11) ---> es sind so lichte Momente (16)

01: es betrifft MHP

Naja, ich habe als Quersumme aber den guten Herrn heraus bekommen .... weiß net recht, solltest Du auf irgendwelche Mitteilungen vielleicht achten, die Du innerlich erreichst? Wandelt sich etwas?

Neme.gif

guten morgen ihr beiden!!

erst mal gratuliere dir liebe neme dass was weitergeht und der termin gut für dich war..

mir schwirrt der kopf! haha ein tag nicht da
anni hast recht gehabt - ich bin erst im laufe des tages auf touren gekommen :banane:
dafür bin ich heute am sterben :D:D

danke für die deutung! ich muss mir das alles mal in ruhe zu gemüte führen wegen der nummern.. warum ich eine falsche qs habe weiss ich nicht
was du gedeutet hast stimmt alles! und die frau die du geshen hast ist schon in aktion getreten!!! UNFASSBAR!!!

17.7 silver

10 - reise, 19 - todesfall, 33 - trübe gedanken//qs 8 - falsche person

hsbe dann noch auf die gedanken und falsche person gezogen

23 - Gericht, 29 - Gefängnis// qs - 7-angenehmer brief

also für mich sieht es aus als ob die unannehmlichkeiten ein ende haben, die durch diese person 8 hervorgerufen wurden
die reise würde für mich auch als veränderung aussehen - sozusagen das rad dreht sich

23 und 29 ist klar - und da kommt die gute nachricht

18.7

was heute so passiert?

1-26-13 qs 4

MHP - Großes Glück - Reicher guter Herr - qs Zusammenkunft

also dazu hab ich zwei Deutungen

1. es geht um meinen Mann der glücklich/ zufrieden mit seiner Arbeit ist und heute noch ein positives Meeting haben wird.

2. Mein Sohn der eine Lehrstelle bekommt und sich Vorstellen soll.

lg Anni

guten morgen ihr beiden!!

erst mal gratuliere dir liebe neme dass was weitergeht und der termin gut für dich war..

mir schwirrt der kopf! haha ein tag nicht da
anni hast recht gehabt - ich bin erst im laufe des tages auf touren gekommen :banane:
dafür bin ich heute am sterben :D:D

danke für die deutung! ich muss mir das alles mal in ruhe zu gemüte führen wegen der nummern.. warum ich eine falsche qs habe weiss ich nicht
was du gedeutet hast stimmt alles! und die frau die du geshen hast ist schon in aktion getreten!!! UNFASSBAR!!!

Na das ist doch mal was.....also das ich mal richtig lag

lg Anni

18.07.2011.......Neme

30-29-14......Gerichtsperson - Gefängnis - traurige Nachricht // 10 - eine Reise

andere werden ober etwas entscheiden,wo du erst mal keinen Einfluss drauf hast,aber durch deine Zutun wirst du auch einen weg finden.
Du bekommst eine negative Antwort denke vom Amt und du musst noch mal dort hin.

leider hört sich das alles nicht so gut an....aber ich denke du bekommst es am Schluss doch noch hin.

lg Anni

Werbung:
18.07.2011.......Neme

30-29-14......Gerichtsperson - Gefängnis - traurige Nachricht // 10 - eine Reise

Neme.gif

guten morgen liebe neme,
vom Gefühl könnte ich mir vorstellen dass etwas abgelehnt wurde oder anders entschieden und dieser Antrag - sag ich mal - zu einer anderen Stelle gelangen wird und dort wieder neu verhandelt oder entschieden....

Zurück
Oben