Fange ich hier mal an, damit Silvermedi ihre Deutungen bekommt
zuerst, mein Termin war gut, sehr gut. Und es wird jetzt was bewegt, was seit Februar das Jugendamt net dazu in der Lage war, nur es bressiert ein wenig, weil einiges beantragt werden muss, was auch wieder dauert.
Abr seit ich wieder zuhause bin, gehts mir nicht sehr lustig, irgendwas stimmt wieder net bei mir.
14(15)-21//35: Entweder hat es mit ner Wohnung zu tun odder mit einem selbst. Jedenfalls fühlt man sich net wohl ... denke eher in seiner Haut (14-21), es geht hier um Sehnsucht (14-15), und das schon länger (35)
14-15(18)//29: Wieder die Sehnsucht (14-15), nach einem Neuanfang (15-18) ... da stehen aber Hindernisse von Außen im Wege rum (29)
21(23)-15//36: Die Liebe zuhause (21-15), man ist getrennt davon (21-23) .... man gibt die Hoffnung net auf (36)
05-11//16: ich denke mal Du hast sehr großes inneres Vertauen drauf (05-11) ---> es sind so lichte Momente (16)
01: es betrifft MHP
Naja, ich habe als Quersumme aber den guten Herrn heraus bekommen .... weiß net recht, solltest Du auf irgendwelche Mitteilungen vielleicht achten, die Du innerlich erreichst? Wandelt sich etwas?