Kipper Tageskarten, wer macht mit?

guten morgen silver

also das mein Mann erbt ist ausgeschlossen....er hat keinen mehr wo er begünstigt werden würde.

was allerdings sein könnte wäre das mit der Verwandte das wäre meine andere Tante......aber die würde sich ja dann auf das reiche Mädchen beziehen oder??
und sie ist weit über 40....von daher würde ich ihr eher die Karte der guten Dame zuschreiben...oder?

lg Anni

ja! die tante - das kleine mädchen

Werbung:
Ich dank Euch beiden. Habe heute nen Termin bei meinem Projekt, dass ich in die Hufe komme, was das Jugendamt net auf die Reihe brachte.... und am Ende soll ne feste Arbeitsstelle winken. Und da ist heute ein Gespräch, was alles noch geregelt werden muss ... also auch was die Kinder betrifft. Ist so ein Projekt mit in Arbeit kommen und Sozialarbeiterin, die alle Hand in Hand arbeiten. Mal sehen, ob es damit klappt. :)

So, zu Annis Karten, aus meinem Bauch heraus, so wie sie liegen:

21 - 26 - 1 qs - 12

Na, da wird Dein Gatte wohl großes Glück erfahren und ist glücklich, könnte im privaten Bereich liegen .... er fühlt sich unbeschwert, heiter und froh. Es könnte um Geld gehen (21-26=11) ;)

:umarmen:

Wie gesagt ich drück dir die Daumen und schick dir meine Positiven Gedanken mit

sag ich doch mein Mann wird es erfreuen..ggg
und es betrifft nicht unsere Beziehung da ist er eh immer glücklich....außer ich spinne mal wieder rum...lach

Wie gesagt ich denke das er den Motor bekommt,hört sich sicher komisch an für euch....für ihn ist es das erste Puzzelstück zu seinem größten Traum.
Wir sind da total einfach gestrickt;)

na, ja mal abwarten.....ob mein Bauch wieder recht behält
oder ob er mir nur sagen das wird schon klappen für ihn.....ich bin mir da nicht immer so sicher....:D

Na, ich denke, dass mein Gatte wegen einer Neuen Sache belastet ist, hin und her gerissen .... der gute Herr könnte eben sein Drama darstellen, dieses mal so und mal so odda ne wichtige Neuigkeit.

Kleines Kind könnte auch unser Jüngste sein, wo er sich ne Rübe macht, auch wieder dieses hin und her.

Neme.gif

und was ist mit dem guten herren???

Wie gesagt ich drück dir die Daumen und schick dir meine Positiven Gedanken mit

sag ich doch mein Mann wird es erfreuen..ggg
und es betrifft nicht unsere Beziehung da ist er eh immer glücklich....außer ich spinne mal wieder rum...lach

Wie gesagt ich denke das er den Motor bekommt,hört sich sicher komisch an für euch....für ihn ist es das erste Puzzelstück zu seinem größten Traum.
Wir sind da total einfach gestrickt;)

na, ja mal abwarten.....ob mein Bauch wieder recht behält
oder ob er mir nur sagen das wird schon klappen für ihn.....ich bin mir da nicht immer so sicher....:D

na ich drück euch und neme alle daumen die ich habe dass alles gut ausgeht :kiss4:

15.7
meines sieht heute nicht gerade prickelnd aus....

14-traurige nachricht, 21-wohnzimmer, 15-guter ausgang in der liebe// qs 13- reicher guter herr

also ich würde mal sagen:
14,21 - sorgen , 15,13 werden mit hilfe eines einflussreichen mannes besser

ich hab auf den reichen herren noch zwei karten gezogen

2-WHP und 7-angenehmer Brief -QS 9 Veränderung wieder

also die letzten tage habe ich immer wieder die veränderung
hach freu ich mich schon drauf

wie bekomme ich die zeit heraus? wann diese veränderung eintrifft??
morgen kann ich leider nicht mitmachen....

14-traurige nachricht, 21-wohnzimmer, 15-guter ausgang in der liebe// qs 13- reicher guter herr

aus dem Bauch heraus, wie es so da steht:

Ich denke dass du emotional bewegt innerlich bewegt bist, wegen einer Sache mit positiven Ausgang .... weiß net, ob da ein jüngerer Mann damit zun tun hat odda ob es ums überleben geht. Die 13 kann ja auch Infos zum Lebensunterhalt sein.

2-WHP und 7-angenehmer Brief -QS 9 Veränderung wieder

naja, da kömmt wohlhalt ne Nachricht, die Dich wohl beflügelt und sich damit einiges Verändern wird

Also ohne jetzt irgendwas tiefer zu kucken. Das muss ich auf den Nachmittag/Abend verschieben.

Aber Silvermedi, kannst doch Deine Karten für Morgen ja heute schon einstellen, wenn Du magst.

Und das mit den Zeiten ... also ich bin damit nicht im Thema und nehme selber großen Abstand. Man versteift sich und ist dann enttäuscht, wenns net so kommt und sich etwas verschiebt, weil halt etwas noch net an der Zeit ist. ;)

Neme.gif

das stimmt zeit ist immer schlimm....ggg...aber ich bin da auch zu neugierig und will es wissen.

so und bei dir könnte es innerhalb einer Woche soweit sein

Werbung:
Zurück
Oben