Kipper Tageskarten, wer macht mit?

guten morgen ihr beiden,
so meine von heute...

was kommt heute so auf mich zu?

18-10-09

ein kleines kind-eine reise-eine veränderung

puhhh....

also entweder es geht um mich:
das ich mir ein neubeginn bevorsteht ich aber dafür nicht zurück sondern vorwärts blicken und auch aktiv handeln muß!

oder es geht um eines meiner Kinder:
das er sich mal aufmachen soll um einen neuen job zu bekommen!

lg Anni

Werbung:
guten morgen ihr beiden,
so meine von heute...

18-10-09

puhhh....

das ich mir ein neubeginn bevorsteht ich aber dafür nicht zurück sondern vorwärts blicken und auch aktiv handeln muß!

lg Anni

guten morgen anni,

also da die qs auch die reise ist, könnte ich mir vorstellen dass definitv die bewegung gemeint ist und der weg einen neuen job zu bekommen....

vielleicht kann man ja die reise in der heutigen zeit mit internet gleichsetzen - damit meine ich bewerbungen los schicken, oder im internet nach stellen suchen - also die reise durchs www......`????

guten morgen ihr beiden,
so meine von heute...

18-10-09

puhhh....

lg Anni

Moin Moin Anni :kiss4:

18-10-09.......kleines kind - eine reise - eine veränderung (19-12-12)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

28-27-19......Erwartung - unverhofftes Geld - Todesfall // 11 - viel Geld gewinnen

18(19)-10//28: Schwer ... könnte ein neues Auto sein, Urlaub mit Kindern, es könnte auch durch was Neues etwas ins rollen kommen (18-10), kann sein, dass durch eine Beendigung zu etwas Neuem führt (18-19) ... man wartet schon lange drauf (28)

18-09(12)//27: Ein neuer Lebensabschnitt, ein positiver Umbruch (18-09), es sind positive Veränderungen (09-12), denke es kommt unverhofft, spontan (27)

10(12)-09//19: Hm, das schreit nach Tapetenwechsel, kann auch Veränderungen sein was ein Auto betrifft, oder durch eine Reise (also Ortsveränderung) kommt es zu einer Veränderung (10-09), hm ... werden dadurch Träume erfüllt, oder man findet auf der Reise/Ortsveränderung die Harmonie wieder (10-12), wird dadurch eine Situation beendet? (19)

10-07//17: Dies können Reisedokumente sein, auch ein Autovertrag oder halt ne Nachricht (schriftlich) wegen einem Auto (10-07) ---> jedenfalls ist es was sehr erfreuliches ... kommt Dir wie ein Geschenk vor (17)

11: könnte um Geld gehen, es kann aber auchg für wertvoll stehen

:umarmen:
Neme.gif

Neme hat gerade einen Anruf bekommen, also Bezirk Mittelfranken bezahlt die Ferienbetreuung für meinen laufenden Meter nicht.

Das heißt also, ich ziehe mich jetzt an, packe meine Unterlagen zusammen und schlage in der Stadt im Jugendamt auf und stelle den Antrag dort.

Bis später

Neme.gif

Moin Moin Anni :kiss4:

18-10-09.......kleines kind - eine reise - eine veränderung (19-12-12)

10 - eine Reise (07) ---> 17 - Geschenk bekommen

28-27-19......Erwartung - unverhofftes Geld - Todesfall // 11 - viel Geld gewinnen

18(19)-10//28: Schwer ... könnte ein neues Auto sein, Urlaub mit Kindern, es könnte auch durch was Neues etwas ins rollen kommen (18-10), kann sein, dass durch eine Beendigung zu etwas Neuem führt (18-19) ... man wartet schon lange drauf (28)

18-09(12)//27: Ein neuer Lebensabschnitt, ein positiver Umbruch (18-09), es sind positive Veränderungen (09-12), denke es kommt unverhofft, spontan (27)

10(12)-09//19: Hm, das schreit nach Tapetenwechsel, kann auch Veränderungen sein was ein Auto betrifft, oder durch eine Reise (also Ortsveränderung) kommt es zu einer Veränderung (10-09), hm ... werden dadurch Träume erfüllt, oder man findet auf der Reise/Ortsveränderung die Harmonie wieder (10-12), wird dadurch eine Situation beendet? (19)

10-07//17: Dies können Reisedokumente sein, auch ein Autovertrag oder halt ne Nachricht (schriftlich) wegen einem Auto (10-07) ---> jedenfalls ist es was sehr erfreuliches ... kommt Dir wie ein Geschenk vor (17)

11: könnte um Geld gehen, es kann aber auchg für wertvoll stehen

mhmmm...also das Auto könnte das Dienstfahrzeug von meinem Mann sein...was er anstatt Gelderhöhung bekommt (er er so ausgehandelt)

Und der Rest....mhmm könnte es was mit meinen Träumen zu tun haben??und der Prophezeiung meiner Tante??Mein Gefühl sagt mir ja schon seit langem das es nicht bis drei Jahren dauern soll sondern viel eher.Seit meinem letzten sehr intensiven Traum habe ich den 27.August immer wieder vor Augen....
Naja....schlecht wäre es nicht:D

mal schauen...was so kommt

danke dir

und ich hoffe für dich das da nun mal was positives Passiert....denke feste an dich:kiss4:

lg Anni

20.07.2011.........Neme

17-08-22.......Geschenk bekommen - falsche Person -Militärsperson // 11 - viel Geld gewinnen

Ich glaub ich geh wieder ins Bett, des wird ja net besser :schmoll:

es geht um deine Tochter,es läuft auf dem Amt schief was für dich enttäuschend ist,aber es wird sich klären und es geht gut aus

lg Anni

20.7 silver

31-14-12, kurze krankheit-traurige nachricht-reiches mädchen, qs 12-reiches mädchen

bei mir siehts auch nciht so prickelnd aus...
jedoch glaub ich das meine tochter krank ist vielleicht entschliesst sie sich zu hause zu bleiben.....
oder es handelt sich um meine freundin....

ich würde auch sagen es dauf ausläuft das deine Tochter ne Erkältung oder so bekommt

lg Anni

und ich hoffe für dich das da nun mal was positives Passiert....denke feste an dich:kiss4:

lg Anni

Nein hat es nicht. Wieder nur Absagen und dummes gerede. Die Zeit läuft morgen ab, es war mir nicht möglich die Finanzierung zu sichern, das heißt meine Kleine muss 6 Woche zuhause bleiben ... zum Wohle des Kindes. Und nach den Sommerferien fangen die Erzieher wieder von vorne an mit ihr. Alles was seit Mai erabeitet wurde, war also umsonst. :wut1: :wut1: :wut1:

Neme.gif

Werbung:
Zurück
Oben