meine von heute....
14-36-07-qs 12
Traurige Nachricht-Die Hoffnung-Angenehmer Brief- qs Reichers Mädchen
Also ich nehm die 14 auch mal als zeit = Karte 14 Tage
die 36 ist mein Sohn
Da er ab Montag erst mal einen Praktikum (bekommt er zwar bezahlt aber halt nicht so viel,könne also auch zu der 14 passen) bei dem Koch machen wird bis der den Ausbildungsschein hat.
Denke ich das mir die Karten sagen wollen das dieser Schein oder das Praktikum nicht solang gehen wird und sich alles zum guten wendet er einen Lehrstelle Vertrag (07) dort bekommt wo er dann ja auch besser bezahlt wird (12)
lg Anni
Hm .... so wie's da steht ... könnte angehen, dass hier Wünsche, Sehnsüchte enttäuscht wurden/werden, durch eine Nachricht ... mit der 12 bin ich hier ehrlich gesagt, überfragt, so ohne nähere Hinweise.
Aber kucken wir mal rein:
14-36-07........traurige Nachricht - Hoffnung - angenehmer Brief (15-11-10)
12 - reiches Mädchen (36) ---> 12 - reiches Mädchen
05-21-07......guter Herr - Wohnzimmer - angenehmer Brief // 33 - trübe Gedanken
14(15)-36//05: Ahnt man etwas aber man kanns noch nicht erfassen (14-36), Unsicherheiten haben ein Ende oder etwas was Dich emotional belastet findet einen guten Ausgang (14-15) ... könnte mit nem älteren Herrn zu tun haben, oder dass man mehr vertrauen sollte (05)
Hm ... ist das Thema Vorahnungen die Du nicht eingeordnet bekommst? Also diese Komis hier im Ersten Teil könnte auf alle Fälle drauf hinweisen. Siehe IG, was Du angesprochen hattest
14-07(10)//21: Doch, denke schon, es hat damit zu tun.... eine Nachricht die Du erhälst und nicht weißt wo sie her kommt, fordert Dich auf, auch zwischen den Zeilen zu lesen/hören/fühlen (14-07), denke es sind Informationen wo was in bewegung kommt, oder die Autogeschichte (07-10) .... hm ... die innere Wahrnehmung, als Dein inneres Heim (21)
36(11)-07//07: Eine Nachricht von Deinem Unterbewußtsein (36-07), es geht um den privaten Erfolg oder eben der Traum vom Geld (36-11) .... die 07 denke ich, dass die für die Komunikation steht (07)
12-36//12: Der Traum von unabhänigkeit (12-36) ---> denke, es ist der Hinweis da nochmal genauer zu schauen (12)
33: verborgene Gedanken, unsicherheiten