Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Also auf die aussagen meiner Tante ist da echt verlass..
und sie meinte letzte Woche das es schon in gange sei und es schon bei Oma ziemlich gekracht hat zwischen beiden. er wohl auch nicht mehr bei Oma sei, aber das konnte sie nicht 100% deuten.
Oma aber nichts sagt (also zu uns, von wegen anrufen) weil sie weis das wir die ganze zeit recht hatten,und sie im Grunde an dem ganzen Mitschuld hat.
und da Sie es nicht hören will das wir recht hatten die ganze zeit,ruft sie halt nicht an.
Wir werden aber auf jedenfall noch benachrichtigt,und darauf warte ich halt.

Iiiiiiiiihhhhhhhhhhh, schämt sie sich, wa? Odda hat halt ein schlechtes Gewissen.

Habt ihr jemanden in der Nähe der Oma, auf den Verlass ist? Weißte, jemand der ein Auge drauf wirft?

Ja, für manche ist es schlecht vorstellbar, wenn man etwas sagt. Kann man nur hoffen, dass alles wieder wird, mit der Zeit.

Da werden wohl noch ein paar 33er und 08er Karten auftauchen mit all den Kummervarianten. Och menno :umarmen:

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
nee so schlimm ist das ja nicht wirklich,da ja schon ersichtlich ist das alles gut wird und er brauch diesen harten brutalen schlag in den Nacken.
so böse wie sich das anhören mag,ich habe ihm das gewünscht seit dem er hier weg ist.
damit er seine Augen mal auf macht und seinen Popo in die richtige Bahn schiebt.
ich mache mir da auch jetzt nicht wer weis was für sorgen, nur Gedanken halt schon weil man ja nicht genau weis was da los ist.
Helfen können wir da eh nicht und würden wir auch nicht mehr.
Er muss einfach lernen das nur allein er für sein leben zuständig ist und nicht jemand anders,und wenn er Mist baut auch nur er dran ist mit auslöffeln und nicht Oma...oder wir...!

Ja sie traut sich nicht,das nehme ich sehr stark an.weil ich ihr schon sofort im Vorfeld gesagt habe was passiert und sie immer meinte....nein bestimmt nicht und du hast unrecht....blabla.
ich habe schon immer den richtigen Riecher gehabt,und das stört sie:D

ne leider haben wir da keinen wohnen der irgendwas dazu sagen könnte,sein Bruder (der bei uns wohnt) ist auch nur noch selten da auf Besuch,er mag sich das nicht mehr anschauen....sagt er immer.

also ich denke entweder springt Oma über ihren Schatten und ruft hier an.
oder er weil er meint Papa holt ihn aus dem Mist raus....den glauben hatte er schon zwei mal.

naja mal sehn....

26.07.2011

07-20-15.........angenehmer Brief - Haus - guter Ausgang in der Liebe (08-22-18)

06 - gute Dame (09) ---> 15 - guter Ausgang in der Liebe

27-22-35.......unverhofftes Geld - Militärsperson - langer Weg // 12 - reiches Mädchen

Ja, die sind net einfach hier

07(08)-20//27: Also entweder geht es hier um Dokumente die mit der Wohnung zusammen hängen odda es kommt einfach Poscht ins Haus (07-20), verkehrte Welt, mit der Nachricht stimmt etwas nicht, odda diese Nachricht ist nicht ehrlich odda es gibt spitzfindige Bemerkungen odda es soll net jeder mitbekommen (07-08) ... jaaaaaaaaaaaaaa .... das reicht von berechnend, bis zur plötzlichen Wende über Wunscherfüllung. Suchen wir uns was aus (27)

07-15(18)//22: ein Liebesbrief ---> ICH :confused: wer's glaubt. Kann auch einfach nur nen Freundschaftlicher Brief sein (07-15), da kommen Neuigkeiten, was ne Freundschaft/Liebe betrifft odda eine neue Liebe kommt :confused: zu mir?
smilie_girl_184.gif
(15-18) .... das kann nun ein junger Mann sein, odda es kommt ganz sicherlich, aha (22)

20(22)-15//35: Aha, eine stabilie Beziehung, gibt Halt (20-15), bringt er Ordnung in mein Leben odda junger Mann im Haus (20-22) ... isser weit weg odda war es eine langwierige Entwicklung odda man schlägt einen neuen Weg ein (35)

06-09//15: Aaaaaaaah, der erhobene Zeigefinger, odda Zeit/Reife für Veränderungen (06-09) ---> hat mit Liebe, Freundschaft zu tun (15)

12: ich bin plond, odda es erwartet einen eine sorgenfreie Zeit

Jaaaaaaaaaaaaaaa, und wie lange erzählen mir die Karten das schon? Das ist inzwischen schon unglaubwürdig. Nur plöd .... Lennis und Skat sagen das selbe aus :schmoll:

Neme.gif

guten morgen

beim Mischen ist mir die 01 raus gefallen

30- 13- 20 qs 09

und ich steh total auf´n schlauch:confused::schmoll:

lg Anni

Liebe Anni :kiss4:

ich deute es Dir morgen früh ... ich war heute zu nichts zu gebrauchen, habe mir meine Migräne genommen. Wenn ich Pech habe, habe ich noch 2 Tage was davon.

Und danke für Deinen Liebesbrief per Mail :D :umarmen:

Ich bin morgen früh aber auch nur kurz hier, also verschiebt sich hier dann wieder alles.

Gute Nacht, ich geh jetzt auch :kiss4:

Neme.gif

27.07.2011.....Neme

27-29-24......unverhofftes Geld - Gefängnis - Diebstahl // 08 - falsche Person

wetten, die wollen den Kita-Platz für die 4 Wochen net finanzieren? Es war sowieso so lächerlich .... jajaja, es ist ja nur für Schüler. Ja, iss gut ... und das finanziert dann die Stelle für Kindergärten, und welche Stelle finanziert dann die Kindergartenplätze?

Und im Himmel iss Jahrmarkt und rechts steht die Leiter.

Ich gehe da nachher hin.

Neme.gif

Guten morgen,
mach dir mal keinen kopf neme,hauptsache dir gehts wieder besser...hoffe ich doch.

so meine von heute

24 - 9 - 33 qs 12

diebstahl - eine veränderung - trübe gedanken - reichers mädchen

pohhh...schon wieder so komisch...

ich versuch es mal.

es wird einen Verlust geben der eine Veränderung hervorruft,worüber man sich sorgen macht aber das ganze entwickelt sich zum positiven.

also ehrlich ich tu mich jetzt hier verdammt schwer

lg Anni

26.07.2011

guten morgen

beim Mischen ist mir die 01 raus gefallen

30-13-20......Gerichtsperson - reicher guter Herr - Haus (31-15-23)

09 - eine Veränderung (15) ---> 24 - Diebstahl

07-05-33´......angenehmer Brief - guter Herr - trübe Gedanken // 09 - eine Veränderung

Ja, geht mir heute Besser ... bislang keine Migräne. Habe halt gestern als ich ins Bett bin meine Inbus genommen, hilft ja meist über Nacht dann.

So, wie es da liegt ... schwer ... Streitigkeiten wegen dem Lebensunterhalt, was zu Veränderungen führt odda Veränderungen führen dazu.

30(31)-13//07: Krach mit ner Firma, Bank, Schwierigkeiten mit der Bank, junger Anwalt, man reagiert verhalten in einer Situation und wartet ab (30-13), es nervt einen (30-31) ... hat wohl mit ner Nachricht zu tun (mündlich, schriftlich) (07)

30-20(23)//05: Jou und zuhause gibts dann Krach (30-20), es muss etwas entschieden werden (20-23) .... hm ... dazu fällt mir eigentlich fast nur noch ein ... mit voller Härte durchgreifen (05)

Fühlt sich eh irgendwie an, wie wenn hier der Familenrat einberufen wird um es zu klären, lösungen zu suchen.

13(15)-20//33: Und hier tu ich mich jetzt schwer, ganz schwer. Also es geht um irgenwelche Kosten oder Einkünfte die ins Haus kommen (13-20), etwas, was man sich mit viel Liebe aufgebaut hat würde ich sagen oder woran das Herz hängt (13-15) .... also entweder sind das Umstände die von Außen einwirken odda es ist etwas was man sich net so vorgestellt hat odda ihr bekommt ne Krise (33)

Weiß net .... wird jetzt gemeckert, dass Du zuviel Geld ausgibst, wegen Deinen Bastelarbeiten und Du nun drauf verzichten sollst? Da steckt ja Dein Herzblut drin.

09-15//24: Veränderungen in Liebesdingen (mags gar net schreiben) (9-15)---> es kommt etwas abhanden (24)

09: ja, eben Veränderungen

Ah ... und beim Mischen die MHP rausgefallen ... ja, dann passt das doch ... Krach mit dem Gatten

doofe Karten sind das, echt :schmoll:

Neme.gif

Werbung:
Na wie gesagt Krach gibts öfters mal....aber wir raufen uns immer schnell zusammen,und meistens gibts Krach wegen den kids...und vor allem seiner kids...dazu gehört ja das Sorgenkind.
Somit denke ich das die Karten weniger mit uns zu tun haben was das Finanzelle angeht als halt ihn.
ich kann mir vorstellen das mein Mann sich einwickeln läßt und ich darum mit ihm zoffe.

Zurück
Oben