Kipper Tageskarten, wer macht mit?

27.07.2011

24-09-33.........diebstahl - eine veränderung - trübe gedanken (25-11-36)

12 - reiches mädchen (09) --->21 - Wohnzimmer

33-12-06....trübe Gedanken - reiches Mädchen - gute Dame // 06 - gute Dame

So wie es da liegt, würde ich sagen, dass man ne Hasskappe aufgrund von Veränderungen bekommt .,... war man doch etwas Leichtsinnig?

24(25)-09//33: Äh .... böse Kiste, wa? Also, es scheint hier sich jemand auf Deine Kosten zu bereichern zu wollen, jedenfalls ne negative Veränderung, Verlustgefahr (24-09), es scheint aber aufzufliegen, also die Gefahr verschwindet (24-25) ... ne krumme Tour? Ne verzweifelte Situation (33)

24-33(36)//12: Da versucht Dich jemand übers Ohr zu hauen (vielleicht auch nur etwas verschweigt) was Dir aber erst später bewusst wird (24-33), man versteht die Motivation nicht, kommt auch nicht ans Tageslicht (33-36) ... da hatte man im wahrsten Sinne des Wortes die Brille auf
girl_pinkglassesf.gif

09(11)-33//06: Gedanklich spielt man wohl Veränderungen durch (09-33), welche positive Resulate haben (09-11) .... ich denke mal, es hat mit ner Frau zu tun (06)

12-06//21: man wird vor der eigenen Naivität gewarnt
girl_pinkglassesf.gif
odda es bessert sich alles (12-06) ---> ja zuhause oder eben innerlich (21)

06: Ich denke hier ist nochmals die Frau mit gemeint, nennt sich wahrscheinlich Oma, wa?

Bin mir nicht ganz sicher, ob es Deine Karten sind, jedenfalls ist es die Thematik mit der Oma, denke ich ... dass sie sich eben net traut, ihren "Fehler" oder eben die Blauäugigkeit zuzugeben.

:umarmen:
Neme.gif

Werbung:
Na wie gesagt Krach gibts öfters mal....aber wir raufen uns immer schnell zusammen,und meistens gibts Krach wegen den kids...und vor allem seiner kids...dazu gehört ja das Sorgenkind.
Somit denke ich das die Karten weniger mit uns zu tun haben was das Finanzelle angeht als halt ihn.
ich kann mir vorstellen das mein Mann sich einwickeln läßt und ich darum mit ihm zoffe.

Jo, kann angehen, dass er eben unzufrieden ist und da muss dann ein Buh-Mann/Frau gesucht werden ;)

Neme.gif

das kann gut hinkommen
und das von wegen auf meine kosten...könnte auch der versuch sein das wir ihn da raus boxen....wäre ja nicht das erste mal das er glaubte das wir seine Sachen zahlen müssten,obwohl er über 18 war und schon nicht mehr hier wohnte:wut1:

oder die Karten zeigen generell nur Oma...weil sie und er sich ja mächtig in die wolle bekommen sollen.Und er soll sie wohl auch um Geld gebracht haben,oder so was also es wird als betrug dargestellt.

27.07.2011.....Neme

27-29-24......unverhofftes Geld - Gefängnis - Diebstahl (28-31-27)

08 - falsche Person (14) ---> 22 - Militärsperson

11-06-08 .......viel Gld gewinnen - gute Dame - falsche Person // 25 - zu hohen Ehren kommen

27(28)-29//11: Räusper .... also man erhält Geld auf ungerechtfertigter Weise odda sparen iss angesagt (27-29), man wartet auf Geld odda nen Vertrag (27-28) .... ja, hier nochmal das Geld um das es geht (11)

27-24(27)//06: Jou, ein finanzielle Verlust (27-24), jemand versucht, sich auf meine Kosten sich ein Stück vom Glück zu holen, bzw. mein Glück odda Auskommen zu schmälern (24-27) .... eine Dame iss das (ich zieh die übern Schreibtisch :wut1:) (06)

29(31)-24//08: Durch die Verluste fühlt man sich eingeengt (29-24), die Belastung ist mal wieder enorm (29-31) ... ach soooooooooooo, jetzt bin ich schuld, ich geb zuviel Geld aus, odda wat? Ich würde mal sagen, da ist ne falsche Entscheidung getroffen worden (08)

08-14//22: falsche, belastende Nachrichten ---> ein falscher, negativer Bescheid vom Amt

25: Das Amt

Ich zieh die übern Schreibtisch, echt. Aber warum sollte es auch klappen, warum? :wut1: ... meine Frau "Ich-bring-Deine-Kinder-ins-Heim" hatte ja schon vorgesprochen, dann kanns ja auch net klappen, zumindest nicht streitlos.

:schmoll:
Neme.gif

28.07.2011.......Neme

20-30-36.......Haus - Gerichtsperson - Hoffnung (21-32-12)

14 - traurige Nachricht (11) ---> 25 - zu hohen Ehren kommen

05-11-12........guter Herr - viel Geld gewinnen - reiches Mädchen // 28 - Erwartung

So wie es da steht, habe ich keinen ríchtigen Plan. Geht es um Streitigkeiten im Haus ... und was mache ich mit der Hoffnung? Wer wünscht sich schon Dauerzoff?

20(21)-30//05: Differenzen im Haus, Differenzen um Eigentum (20-30), geht es wohl um häusliche Veränderungen (20-21), .... sollte man durchgreifen, oder es geht um einen Mann (05)

20-36(12)//11: Na, diese Kombis sind blöde. Also es geht um die geheimsten Wünsche und Ziele (20-36), an die man naiverweise festhält (36-12) .... sie geben einem etwas, odder es geht um Geld (11)

30(32)-36//12: Streitigkeiten grad so weils einem wohl langweilig ist (30-36), die bereiten einem Kummer und sorgen (30-32) ... könnte um meine Große gehen, odda es ist einfach nur naiv (12)

14-11//25: Eine Nachricht die mit finanziellen Vorteilen verbunden ist oder eben umgekehrt, finanzielle Belastungen (14-11) ---> kommt es zu einer Wendung in dieser Sache

28: wartet man drauf, Geduld ist erforderlich odda es hat mit der Einstellung zu tun

Na, da kommen mir nur 2 Dinge dazu in Kopf ... entweder fährt mein Ex wieder auf "Ich armer, armer Mann, mir geht es ja soooooooooo schlecht". Tja und die andere Sache ... da werd ich aktiv werden müssen, sonst wird hier auf den Sankt Nimmerleinstag gewartet.

Fühlt sich nicht nach meinen Karten an ... schau ich dem Drama mal wieder nur zu?

Bin heut Morgen wieder auf einem Amt ;)

Neme.gif

so hier noch schnell meine....
bin auch gleich weg

beim mischen raus gefallen ist die 03 wieder rein gepackt und noch mal gemischt

raus kam dann:
03-35-10 qs 12

Ehestandskarte- ein langer weg- eine reise- reiches Mädchen

Also ganz einfach würde ich sagen:
Mein Mann und ich unternehmen in ca. 2 Jahren eine Lange reise (vielleicht endlich rüber in die USA :D ) weil wir es uns dann Leisten können.

und da die 03 rausgefallen ist denke ich bezieht es sich auf jedenfall auf uns.
Und eine gemeinsame reise dahin ist schon seit Jahren anvisiert...also sehr naheliegend.....

bin gespannt was du da wieder raus bekommst Neme;)

lg Anni

Oder es weißt darauf hin das wir am Wochenende zu meiner Cousine (ich nenne sie nur immer Tante)fahren,sie wohnt auch weiter weg.

28.07.2011

beim mischen raus gefallen ist die 03

03-35-10 ......Ehestandskarte - ein langer weg - eine reise (04-10-13)

12 - reiches Mädchen (27) ---> 12 - reiches Mädchen

11-13-09.....viel Geld gewinnen - reicher guter Herr - eine Veränderung // 33 - trübe Gedanken

Für Deine Reise in die USA würde die 36 fehlen, die für das Ausland steht :confused:

Ich würde eher sagen, dass in einer Sache wo es um Bindung geht (Partnerschaft, Verträge), nach langer Zeit endlich Bewegung rein kommt, was einen erleichtert. :D

03(04)-35/11: Eine langandauernde Bindung (Partnerschaft, Verträge) odda Probleme in einer Bindung die sich nicht ohne Aufwand lösen lassen (03-35), man erhofft sich von einem Zusammentreffen besserung, diese Kombi weist auch auf Treue hin (03-04) .... es ist einem viel wert odda es geht um Geld (11)

Odda wirste zu einer Hochzeit eingelden? :confused:

03-10(13)//13: Kommt in dieser Bindung was ins rollen, odda geht ihr auf Reisen (03-10) ... nehmt ihr den Sohn mit? Die iss blöd diese Kombi *jawoll* odda fährt ihr mit nem teuren Auto da hin (10-13) ... weiß net, was die qs uns hier sagen will :schmoll:

35(10)-10//09: jedenfalls gehts auf Reisen, ich denke durch eine Veränderung oder es wird sich dadurch etwas ändern. Also wenns USA wäre, müsste die 36 mit bei liegen, isses aber nicht. Vielleicht irgendwo in der Mitte ... oder die Karten erzählen von Eurem Traum in die USA zu reisen, das kann ja auch sein, warum denn nicht.

12-27//12: man träumt von ner Wohltat ... mir fällt da nix besseres ein (12-27) ---> würde einen gut tun (12)

33: verborgene Gedanken

Also erzählen die Karten von dem, was Du gerne hättest. Und ohne größeren Aufwand wirste die Reise auch net antreten können, weil ja das "Klein"-Geld dazu fehlt ;)

Besser hab ich dat jetzt nicht hin bekommen :schmoll:

Neme.gif

Werbung:
so meine von heute...bzw. fürs Wochenende
hatte gefragt was am wochenende so auf uns zukommt.

23-19-13 qs 10

Gericht- ein Todesfall-reicher guter Herr - eine Reise

Also ich denke mal es geht mal wieder um unser Sorgenkind

Er hat einen Gerichtstermin,dadurch wird er zum Umdenken angeregt und er wird ein neues Ziel anvisieren.

lg Anni

Zurück
Oben