Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Werbung:
bitte dir!

wer ist eigentlich der reiche herr? ist das tatsaechlich eine person, oder steht der eher
fuer etwas, wie zb wissen, eloquenz, fortschritte... ?

der taucht naemlich dauernd bei dir auf...

alles liebe,
luo

Das überlege ich auch gerade ... vll ist das mein fehlendes Vertrauen in mich .... oder meine Durchsetzungskraft ...

... mein Freund wohl eher nicht, denke ich ... :confused:

Aber ich...:tomate:
Sorry, bringe morgen mehr Zeit mir.
Werde dann wieder mehr mitdeuten.
Versprochen

Ach, Luo Flair etc pp, nun lasst´s mal gut sein ......... Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen:umarmen: .... lasst uns lieber unsere Energie auf´s Kartenlegen lenken .... ich geb Euch gleich was zu tun, um meinem Ruf gerecht zu werden, dass ich mich hier überall herum treibe:D
:umarmen:
-------------------------------------------------------------

Meine Karten heute:

23.jpg
8.jpg
17.jpg
qs:
12.jpg

Na toll .... bin begeistert .... das hört wohl nie mehr auf ... :rolleyes:

"Jemand" nagt an meinen Kräften, das Thema beschäftigt mich sehr und lässt mch nicht schlafen ... ich muss eine Entscheidung treffen (vll nicht nur zu Papier bringen sondern "dort" anrufen und versuchen, dass "jemand" versteht ........ ja, aber wer kann schon einen Ziegenbock melken?:rolleyes: ) ... diese Geschichte scheint auch mein berufliches Weiterkommen zu behindern ....

da scheint dir etwas nicht so zu gelingen, wie du das gerne haettest - oder nicht schnell
genug zu gehen. vielleicht verspaetet sich dein schatzi...
wenn er aber endlich da ist gibt es family life mit dir und eurem kleinen in reinform.

luo

Ja Luo das stimmte, er kam ein wenig zu spät :schmoll:
Aber wir hatten gestern ein tollen Tag zusammen mit den kleinen :D

... aehm, wer hat sich da u nlaengst beschwert, dass sie immer ausgelassen wird,
beim deuten? ... aha ...

SORRY hatte ich gestern überlesen!!!!
Ich habe mich nicht immer beschwert das ich IMMER ausgelassen werde! Ausserdem ging es um bestimmte!
Mein Gott hier darf man nichts sagen o. schreiben, wenn man mal was hat, ohne gleich von 1000 Leuten blöde sprüche anhören zu müssen und das auch noch wenn es schon etwas her ist. Schlimmer als ein Kindergarten.
Melde mich echt bald ab und fange woanders neu an. Eins hab ich gelernt für so ein Forum: Deute mit, Lern und sonst halt Deine Schnautze!

Ach, Luo Flair etc pp, nun lasst´s mal gut sein ......... Friede auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen:umarmen: .... lasst uns lieber unsere Energie auf´s Kartenlegen lenken .... ich geb Euch gleich was zu tun, um meinem Ruf gerecht zu werden, dass ich mich hier überall herum treibe:D
:umarmen:
-------------------------------------------------------------

Meine Karten heute:

23.jpg
8.jpg
17.jpg
qs:
12.jpg

Na toll .... bin begeistert .... das hört wohl nie mehr auf ... :rolleyes:

"Jemand" nagt an meinen Kräften, das Thema beschäftigt mich sehr und lässt mch nicht schlafen ... ich muss eine Entscheidung treffen (vll nicht nur zu Papier bringen sondern "dort" anrufen und versuchen, dass "jemand" versteht ........ ja, aber wer kann schon einen Ziegenbock melken?:rolleyes: ) ... diese Geschichte scheint auch mein berufliches Weiterkommen zu behindern ....

Mh, hast Du irgendetwas mit dem Gericht oder Amt zu tuen? Wenn ja, wird hier ein ungerechtes Urteil gefällt / Justitsirrtum....es werden falsche hoffnugen gemacht, man ist vielleicht sogar ein wenig Naiv.

:tomate: das mit den Kippertk bekomm ich gar net hin

Werbung:
Mh, hast Du irgendetwas mit dem Gericht oder Amt zu tuen? Wenn ja, wird hier ein ungerechtes Urteil gefällt / Justitsirrtum....es werden falsche hoffnugen gemacht, man ist vielleicht sogar ein wenig Naiv.

:tomate: das mit den Kippertk bekomm ich gar net hin

:danke:

Nö ... mit Gericht is nix ... das fehlte mir noch .... :rolleyes:

Zurück
Oben