Kipper Tageskarten, wer macht mit?

Meine Tk für heute
Die HoffnungTraurige NachrichtGuter Ausgang der Liebe
Qs Viel Geld gewinnenwhp

Mh ich suche zuflucht in eine andere Ebene. Traurige Nachricht für mich in Sache beziehung. Es erfüllt sich etwas nicht was ich mir erhofft habe, es ist blockiert. Starke Gefühls gewinnung heut von meiner seite und ich gewinne reichlich an erfahrung. Treffen mit einer älteren mp.

Lg Flair

Werbung:
Danke Flair und Luo:kiss4:

,

Aber das sag ich Dir doch schon die längste Zeit, dass Dich da eine gerne aus dem Weg hätte und intrigiert .... gut, dass Du´s merkst, dann kannst Du reagieren ....

Zitat von Luonnotar
17 geschenk bekommen - 8 eine falsche person - 30 gerichtsperson

// 10 eine reise

Vorsicht, da will Dich "jemand" zum Gespött machen - ein Geschenk kommt daher mit Hintergedanken .... *caution"
Da gibt es tatsächlich jemanden, der Dich versucht auszubremesen und an Deinem Image, Prestige kratzt .... es wird Zoff geben, dabei geht´s um Geld ... bleib bei Dir, lass Dich nicht aus der Reserve locken und greif nicht nach den Sternen ... oder anders gesagt: Biete keine Fläche, lass diese Person abgleiten ... dann kann sie Dir auch nichts anhaben, außer dass sie/es natürlich annoying ist ... :umarmen:

Meine Karten für heute:

3/ Ehestandskarte - 16/seine Gedanken - 13/ reicher guter Herr // qs: 32/Kummer und Widerwärtigkeiten

.... :schmoll: ....

Ich bin mir über eine Beziehung, geschäftlicher Natur, nicht so wirklich im Klaren ... innerlich habe ich sie bereits beendet und weiß, dass ich bereits das Kreuzzeichen gemacht habe ... die Beziehung geht zu Ende bevor sie eine Chance hat ... es kommt aber was Neues daher ...
Ich bin es leid immer funktionieren zu müssen, fühle mich dem Erfolg aber verpflichtet, weiß meinen eigenen Erfolg aber nicht zu schätzen .... anerkenne ihn nicht oder zu gering ...

Ich bin dem burn out nahe .... eine Lösung ist lange noch nicht in Sicht .... :rolleyes:

Du plans eine Bindung oder ein treffen....denke auch das es der geschäftlicher Natur dient.
Du machst Dir große Sorgen. Denn es scheint hier um einen Chef zu gehen (ob er Dein richtig Arbeitgeber ist) Hast Du noch was angeboten bekommen von einen Herrn?

Ach bin heute irgendwie durch den Wind :tomate:

So, hier noch mal, dann ist die Verwirrung perfekt ....

13/reicher guter Herr - 2/wHP - 33/trübe Gedanken //qs: 12/reiches Mädchen

Eine langwierige Entwicklung ... bis es zur Entscheidung kommt, sterbe ich tausend Tode ...... eine rein geschäftliche Beziehung zu einem Mann :confused: ... hm ... den kenne ich wohl noch nicht .... ich zweifel an mir selbst ... trotzdem stellens ich Erfolge ein, ohne dass ich sie bezweckt hätte ... :rolleyes:

Danke Flair:kiss4:

Schau mal auf Deine Karten:

Meine Tk für heute
36/Die Hoffnung- 14/Traurige Nachricht- 15/Guter Ausgang der Liebe
Qs 11/Viel Geld gewinnenwhp

Könnte sein, dass sich jemand meldet und Dich völlig unerwartet mit Worten angreift .. es geht um etwas, wobei Du Dich verpflichtet fühlst bzw woran Du Dich gebunden fühlst (vll die Arbeit .... es scheint auch mit Geld verbunden zu sein, diese Begegnung heute) .... heute würde Du auch gerne "ausbrechen" .... der Partner ist zu "nah" .... Du glaubst in einer Zwangsjacke zu stecken ...

PS: Machst mir den Gefallen, immer die Nummern der jeweiligen Karten dazu zu schreiben, tu mir leichter dann:)

Eine langwierige Entwicklung ... bis es zur Entscheidung kommt, sterbe ich tausend Tode ...... eine rein geschäftliche Beziehung zu einem Mann :confused: ... hm ... den kenne ich wohl noch nicht .... ich zweifel an mir selbst ... trotzdem stellens ich Erfolge ein, ohne dass ich sie bezweckt hätte ... :rolleyes:

Danke Flair:kiss4:

Schau mal auf Deine Karten:

Meine Tk für heute
36/Die Hoffnung- 14/Traurige Nachricht- 15/Guter Ausgang der Liebe
Qs 11/Viel Geld gewinnenwhp

Könnte sein, dass sich jemand meldet und Dich völlig unerwartet mit Worten angreift .. es geht um etwas, wobei Du Dich verpflichtet fühlst bzw woran Du Dich gebunden fühlst (vll die Arbeit .... es scheint auch mit Geld verbunden zu sein, diese Begegnung heute) .... heute würde Du auch gerne "ausbrechen" .... der Partner ist zu "nah" .... Du glaubst in einer Zwangsjacke zu stecken ...

PS: Machst mir den Gefallen, immer die Nummern der jeweiligen Karten dazu zu schreiben, tu mir leichter dann:)

Mh...fällt mir so nichts ein...aber wenn ich es wüste, wäre es ja nicht unerwartet ;) Wenn sich jemand meldet lass ich es Dich wissen :D
Kann sein das mein Partner heute ein wenig anhänglich wird, er war ja schließlich eine Woche nicht da :rolleyes:

Ok,das nächste mal schreibe ich die Zahlen hin:)

Meine Tk für heute
Die HoffnungTraurige NachrichtGuter Ausgang der Liebe
Qs Viel Geld gewinnenwhp

Mh ich suche zuflucht in eine andere Ebene. Traurige Nachricht für mich in Sache beziehung. Es erfüllt sich etwas nicht was ich mir erhofft habe, es ist blockiert. Starke Gefühls gewinnung heut von meiner seite und ich gewinne reichlich an erfahrung. Treffen mit einer älteren mp.

Lg Flair

da scheint dir etwas nicht so zu gelingen, wie du das gerne haettest - oder nicht schnell
genug zu gehen. vielleicht verspaetet sich dein schatzi...
wenn er aber endlich da ist gibt es family life mit dir und eurem kleinen in reinform.

luo

Aber das sag ich Dir doch schon die längste Zeit, dass Dich da eine gerne aus dem Weg hätte und intrigiert .... gut, dass Du´s merkst, dann kannst Du reagieren ....

Zitat von Luonnotar
17 geschenk bekommen - 8 eine falsche person - 30 gerichtsperson

// 10 eine reise

Vorsicht, da will Dich "jemand" zum Gespött machen - ein Geschenk kommt daher mit Hintergedanken .... *caution"
Da gibt es tatsächlich jemanden, der Dich versucht auszubremesen und an Deinem Image, Prestige kratzt .... es wird Zoff geben, dabei geht´s um Geld ... bleib bei Dir, lass Dich nicht aus der Reserve locken und greif nicht nach den Sternen ... oder anders gesagt: Biete keine Fläche, lass diese Person abgleiten ... dann kann sie Dir auch nichts anhaben, außer dass sie/es natürlich annoying ist ... :umarmen:

kann mir nicht vorstellen, dass die alte mir irgendwas goennt. aus dem weg haben will
sie mich - das ist alles. werde aber besonders wachsam sein, wenn sie mich heute
ganz besonders zuvorkommend behandelt.

danke dir!!!

xx

Meine Karten für heute:

3/ Ehestandskarte - 16/seine Gedanken - 13/ reicher guter Herr // qs: 32/Kummer und Widerwärtigkeiten

.... :schmoll: ....

Ich bin mir über eine Beziehung, geschäftlicher Natur, nicht so wirklich im Klaren ... innerlich habe ich sie bereits beendet und weiß, dass ich bereits das Kreuzzeichen gemacht habe ... die Beziehung geht zu Ende bevor sie eine Chance hat ... es kommt aber was Neues daher ...
Ich bin es leid immer funktionieren zu müssen, fühle mich dem Erfolg aber verpflichtet, weiß meinen eigenen Erfolg aber nicht zu schätzen .... anerkenne ihn nicht oder zu gering ...

Ich bin dem burn out nahe .... eine Lösung ist lange noch nicht in Sicht .... :rolleyes:

kann sein, dass du da auf etwas eingelassen hast, dass du nicht durchschauen kannst?
oder du dir nicht im klaren bist, wie das letztendlich funktionieren soll... und du fuehlst dich
sehr in deiner handlungsfreiheit beschnitten; bzw als waere dir das heft aus den haenden
genommen worden. dieser schnoesel, der dich die ganze zeit begleitet hat, ist wieder da...
mit neuen plaenen, neuen ideen, um die naechsten huerden zu nehmen...

nicht super, aber mit potential...

alles liebe,
luo

ok, da ist er nochmal, der reiche gentleman, der dich gerne aus deinen trueben gedanken
befreien wuerde, aber es nicht schafft, dich zu erreichen, zu troesten und dir nahe zu sein.
stattdessen vergraebst du dich in deinen kummer und hoffst dass deine traeume doch
irgendwann mal wirklichkeit werden...

alles liebe,
luo
xx

Werbung:
Zurück
Oben